shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

205.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.312.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Hochzufrieden

Pluspunkte: Ab 19,- € versandkostenfrei, Zahlung mit Klarna (30 Tage) oder ratepay (14 T.) möglich. Sehr viele persönliche Informationen beim Verlauf der Lieferung, schnelle Lieferung. Für ein 4 kg Paket keine Versandkosten! Ein rund- um fürsorglich-persönliches Erscheinungsbild. Übersichtlich gestaltete Seiten. Keine Minuspunkte.
NS
Norbert S.
Schwalbach
Gute akzeptable Preisbildung und schneller Versand. Verbessern könnte man die Zahlungsabwicklung per Rechnung, da ich immer irritiert bin an wen es überwiesen werden solle. Kommen da immer 2 Rechnungen zu mir? Zuerst 1 mal vorab von Shopapotheke selbst und dann nocheinmal 1separate Rechnung von Ratepay?? MfG Norbert Schramm
GS
Georg S.
Wiggensbach

Dose beschädigt

Da bei der Lieferung eine Dose beschädigt war, reklamierten wir. Es wurde anstandlos eine Dose von der Shop Apotheke kostenlos ersetzt und geliefert. Danke dafür. Als Anregung: Die Dosen sollten nicht lose im Lieferkarton liegen. Durch das hin- und herrutschen bei der Lieferung stossen sie wahrscheinlich gegeneinander.
NS
Norbert S.
Schifferstadt

Super Auswahl. Günstige Preise. Interessante Aktionen...

Ich bekomme alle Medikamente und Produkte, die ich brauche innerhalb von spätestens 2Tagen. Bis jetzt waren alle sofort lieferbar. Die Preise sind günstiger als bei den meisten anderen "Apotheken". Bei meiner letzten Bestellung gab es noch 10% Rabatt, wenn man am Sonntag bestellt hat. Kam super schnell und komplett..
CT
Christian T.
Falkensee
Ware kommt immer schnell und gut verpackt an. Preise völlig ok gegenüber normalen Apotheken in der Stadt. Mit Rabattcoupons kann man immer noch obendrauf sehr gut sparen. Gute Zahlungskonditionen und gute Aufklärung über jedes Medikament. Ich war vorher bei der Apotheke mit dem grünen Kreuz. Jetzt nur noch Shop Apotheke!
FS
😳😱 Es ist echt schrecklich mit denen 🤔 Ich "ich" bekomme alles was ich brauche 😊😉 und das auch noch echt schnell geliefert! 😯 wie fürchterlich ist das denn 😲 nix zu 🐐 da wird man ja zum " Wiederholungsbesteller ... 🤔🤷🏻‍♂️👍🏻 Noch Fragen 😆🤣😄😂🙋🏼‍♂️🤷🏻‍♂️ Danke & tschüß 🙋🏼‍♂️ .... ach, bis zur nächsten Bestellung 🙂😉
Alles wie immer schnell und unkompliziert, nur leider war die Lieferung diesmal mehr wie fragwürdig, ganzen Tag daheim und keiner hat geklingelt, neuer Versuch am nächsten Tag, auch laut Email und dann erst spät Abends geliefert, für mich nicht nachvollziehbar wenn die Bestellung doch schon fertig gestellt war
Es läuft immer alles gut, meistens sind die Preise hier am mit am Günstigsten. Das einzige, was noch nicht so läuft, ist die App, da läuft die Schriftgröße aus dem Ruder - mega groß, zum Bestellen oder Einscannen fast unmöglich, werde ich noch klären. Es gibt keine Möglichkeit für mich, dies zu ändern.
US
Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Die Kundenservice Nummer war schnell erreichbar und durch das persönliche Gespräch wurde mir sehr gut geholfen. Ich kaufe gern bei Shopapotheke ein, da mir das Angebot und die Website gefällt und der Bestellprozess sehr leicht ist.
RM
Reinhard M.
Puchheim

eingerissene Packung der "meridolflasche"

Ich hatte bei der letzten Lieferung...... meridol Parodont EXPERT an der Flaschenverpackung einen Defekt festgestellt, Anruf beim Kundendienst, ich wollte die Flasche zurückschicken..... NICHT nötig gewesen, nach 2 Tagen die neue Lieferung schon wieder bei mir. DANKE super dieser Kundendienst
DV
Diana V.
Leipzig
Sehr schnelle Lieferung eines Medikamentes von einer Apotheke aus der Nähe mit Kurierdienst zum Nulltarif. Bei der Kresse-Salbe, die von einem anderen Lieferanten geliefert wurde, waren die Versandkosten (Warenpost mit Luftpolstenumschlag) für 4,90 Euro ziemlich hoch. Sowas nenne ich Abzocke.
UC
Uwe C.
Köln
31.03.2024
Alles i.O. Schnelle Lieferung, korrekte Produkte, sehr faire Preise. Die Homepage ist funktional und übersichtlich aufgebaut. Sehr schön, dass man sich frühere Bestellungen in der Übersicht anschauen und daraus gleiche Produkte nochmals bestellen kann, das haben andere Online-Apotheken nicht.
MD
Martina D.
Rettenberg
23.03.2024
Es hat mit der Gutschein Einlösung diesmal nicht geklappt, es wurde mir zu- gesagt das ich den Gutschein bei meiner nächsten Bestellung einlösen kann. Ich hoffe es klappt dann, nachdem das einlöse Datum dann schon überschritten ist. Mal sehen ob ich die 5 Sterne berechtigt gegeben habe.
Nur wer nichts arbeitet macht keine Fehler, aber das Problem schnellstens zu erkennen und zu beseitigen ist lobenswert. Die Mitarbeiterin war freundlich und bemüht ein Problem schnellstens zu lösen. Bestellungen werden wie versprochen, sofort erledigt. Ich werde wieder bestellen.
VJ
Viola J.
Wolfhagen

Umfassende Betreuung

Einfacher Bestellvorgang, eine ausgeprägte und freundliche Kommunikation mit vielen Infos, schnelle Lieferung gutes Feedback zum Status der Lieferung. Ich hätte es allerdings bevorzugt, erstmal als Gast bestellen zu können und nicht gleich ein Konto anlegen zu müssen.
RS
Ralf S.
Brigachtal

Nichts zu merken

Was soll ich sagen. Bequeme online Bestellung und wohl günstiger als in der Apo Vorort. Haben alles wie bestellt in akzeptabler Zeit geliefert. Wenns eilig ist, ist die Apo Vorort aber immer noch erste Wahl oder wenn nur ein Medikament o.ä. Benötigt wird (Lieferkosten)
29.03.2024

Infos extra

Es geht mir nie um die schnelle Lieferung, mehrum die Hintergrund ... Als ich 2 ähnliche Produkte (als Vorrat) bestellt habe, bekam ich auch eine Info passend dazu, worauf ich bei der möglichen Kreuz-Nebenwirkung achten sollte. Genau das macht Shopapo so besonderes!
HG
Heidi G.
Troisdorf
Nur die zahllosen Benachrichtigungen waren etwas nervig. Ansonsten war die Sendung perfekt. Nur die Post hat gepennt, nämlich keine Benachrichtigung hinterlassen, weil ich nicht da war. Sie haben mich auch zu spät benachrichtigt, sodass ich nichts mehr ändern konnte.
PW
Peter W.
Gleichen

Schnell und gut

Günstig und schnell geliefert. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: mein bestellter Artikel kam zwar in einem Karton an auf dem außen fragil stand, aber es war nichts zum auspolstern drin um meine Bestellung vor Erschütterung zu schützen. Ist zum Glück heil angekommen.
KW
Katarina W.
Burgwedel
Ich bin schon längere Zeit Kundin bei Shop-Apotheke und war noch keinen Tag verärgert oder nicht zufrieden. Ich werde daher weiterhin eine treue Kundin sein und kann nichts dazu beitragen, was man evtl. besser machen könnte, da fällt mir beim besten Willen nichts ein.