shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.053.209Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 05.02.2023
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.053.209 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

26.10.2022

11. Juli 2022: Tabletten mit Rezept für meine Frau für 5€ gekauft, Bezahlungsart Lastschrift ausgewählt und Rezept eingesandt. !THRUSTEDSHOP BESTÄTIGUNGS-EMAIL ÜBER KAUF 5€ ERHALTEN! 13. Juli 2022: Tabletten erhalten, keine schriftliche Rechnung dabei, wird schon alles in Ordnung sein da Lastschrift... 19. August 2022: Schreiben von Shop-Apotheke bekommen dass nun noch eine offene Rechnung in Höhe von 14,05€ besteht. Bankauszug gecheckt dass bisher keine Lastschrift abgezogen wurde. Hotline angerufen und Fall geschildert, laut Mitarbeiterin "habe ich für meine Frau bestellt und da kann es nicht per Lastschrift abgezogen werden da es Rezeptbestellung war und das geht wohl nur per Rechnung." Ich wusste von nichts da diese Informationen im gesamten Bestellprozess nicht angezeigt wurde, vielleicht steht es in den AGB?? Keine Ahnung. Ich habe mich entschuldigt und gesagt ob es in Ordnung ist wenn ich die ursprünglichen 5€ für das Produkt überweise. Die Mitarbeiterin war damit einverstanden und meinte sie vermerkt das so. Also Geld direkt überwiesen 24. Oktober 2022: Brief vom Inkasso-Büro, offene Forderung Shop-Apotheke in Höhe von 9,05€. + Inkasso-Kosten Insgesamt 36,13€ zu überweisen. Ich hab nochmal meine Login-Daten rausgekramt und in meinen Account geguckt, online gibt es eine Rechnung. Dort steht Preis für das Medikament 14,05€ und nicht 5€. Nach Recherche festgestellt dass Shop-Apotheke den Privatrezept-Preis haben will obwohl ich Kassenpatient bin. Ob das Rezept Privatrezept oder Kassenrezept war kann ich nicht mehr beurteilen da zu lange her und es eingesendet wurde...aber da hätte man ja mal im August darauf hinweisen können...jetzt Inkasso natürlich bezahlt, will ja kein negatives Schufa riskieren. Aber meine Erfahrung mit Shop-Apotheke...verständlicherweise schlecht. Im Grunde hätte einfach eine Rechnung mit gesandt werden sollen oder zumindest eine Rechnung im PDF per Email. Man kann doch nicht erwarten dass die Kunden aktiv nach Rechnungen im Kundenkonto nachsehen während man ursprünglich Lastschrift als Bezahlung ausgewählt hat. Bei dem anderen großen Online-Apo-Portal gab es noch nie Probleme...

Bewertungen für shop-apotheke.com

Auswahlvorgang der günstigsten Angebote nervig kompliziert. Preislich nur im Mittelfeld. Viele günstige Artikel nicht zeitnah lieferbar. Ständige Anzeige: max. Menge des Wirkstoffes im Warenkorb erreicht nervt. Bestellvorgang nicht wirklich angenehm. Bezahlung mit Klarna aber problemlos
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber leider nicht komplett. Ich habe 3 mal angerufen und letztendlich eine E-Mail schreiben müssen damit es geklärt wird. Schade eigentlich. Man könnte dem Paket auch einfach eine Info beifügen wie, Artikel nicht lieferbar, sie erhalten eine Erstattung.
23.01.2023
Ich war ein großer Fan von der Shopapotheke, weil die Preise immer bei den günstigsten waren und der Versand sehr schnell ging. Mittlerweile sind die Preise im oberen Drittel, und der Versand kann dauert auch mal eine Woche. Leider werde ich mir eine ander Versand Apotheke suchen müssen

Leider ist ein Medikament nicht lieferbar. Das Rezept wurde jedoch mit Apotkekenberbeitungsvermerken zurück gegeben. Nun ist es unbrauchbar für die alternative Bestellung bei anderen Anbietern. Ansonsten wurden die verfügbaren Medikamente rasch geliefert. Alles lief problemlos.
16.01.2023
Die Bearbeitung der Bestellung hat länger gedauert. Nach der Bearbeitung ging der Versand relativ zügig. Es waren wichtige,notwendige Medikamente dabei und habe extra früher bestellt. Die Bestellung kam zwar rechtzeitig an,wünsche mir für die Zukunft,dass diese schneller erfolgt.
14.01.2023

Der Anforderungstermin mit dem 28.12. war zwar nicht optimal zugegeben, aber die für eine OP benötigten Medikamente kamen auf die letzte Minute. Meine telefonische Nachfrage Anfang Januar hätte ich mir sparen können :da können wir nichts tun, da können wir nichts dafür, bla bla
13.01.2023

Leider trifft es auf alle Bereiche in Deutschland zu.....Wir sind nicht mehr STRESSFEST....d.h. Wir Alle müssen uns verabschieden von Gewohnheiten, dazu gehört leider auch die Services... dennoch ist die Shopapotheke bemüht und wir auch schrauben unsere Erwartungen etwas zurück
Leider haben wir den Eindruck, dass Shop Apotheke für registrierte Kunden, wenn sie eingeloggt sind, höherer Preise angibt, als wenn das Produkt über die Suchmaschine gesucht wird und man dann zu Shop Apotheke weitergeleitet wird. Ist unser persönlicher Eindruck, ohne Gewähr.

Bestellung kam nicht, nach Tel. Rückfrage wurde das gleiche nochmal verschickt, kam nach 2Tagen an gleich mit dem Paket was vor 10 Tagen bestellt wurde. Ich muss jetzt zur Post und das eine wieder zurückschicken. Das ist für mich nicht einfach, da ich gehbehindert bin.

Ihr Partner Deutschlandcard gibt so gut wie nie die Punkte. Bei meinem letzten Einkauf hatte ich einen 10fach Coupon aktiviert. Ich hatte die Zahlungseingangsbestätigung von Klarna geschickt und trotzdem wurden mir die 144 Punkte verweigert. So machen die das ständig.
10.01.2023
Gutscheine für Bestandskunden im Internet einzulösen teilweise unmöglich scheint gewollt zu sein, dann lieber keine Gutscheine.Werbung im Fernseher und Günther Jauch völlig überzogen!! Schnelle Lieferung hat sich verbessert konnte schon mal bis zu 4 Tagen dauern
22.01.2023

Die Lieferung erfolgte schnell, aber: Der Karton war völlig zerquetscht, die Verpackungen der einzelnen Medikamente auch. Als ob mit dem Karton Fußball gespielt worden wäre. Die Ware an sich war nicht beschädigt, daher habe ich auf eine Rücksendung verzichtet.
17.01.2023

Shop Apotheke hat eine andere Firma als Zulieferer innerhalb 24 Std., dieser war nicht in der Lage, eine Nachricht zu hinterlassen, an wen die Ware übergeben wurde. Musste durch mich durch ein 12-Parteien-Haus durchfragen, wer die Ware angenommen hat.
17.01.2023
Salben-Artikel nach Rezept bestellt, da auch verfügbar. Geliefert wurde allerdings ein Ersatzartikel Salbe eines anderen Fabrikats, der mit nicht geholfen hat. Ich habe dann eine neues Rezept ausstellen lassen und zur hiesigen Apotheke gegangen....
21.01.2023

Leider sind zur Zeit Medikamente nicht lieferbar. Shop Apotheke schickt dann sofort die Rezepte zurück, ohne eine -auch spätere- Lieferung zu versuchen. Dies Vorgehen hatte ich zugesagt. Andere Apotheken tun mir das nun selbstverständlich. Schade
21.01.2023

Bei Bestellungen unter dem richtigen Familiennamen passiert es ,daß eine Zuord- nung des angesparten Punkteguthabens nicht richtig verrechnet wird, da dieses anscheinend nach dem Kriterium der Internetadresse behandelt wird. Ist schon komisch!
18.01.2023

Schade finde ich es, dass die Lieferung an die angegebene Lieferadresse zum Paketshop ohne meinen Namen versendet wurde. So konnte es nur über die Sendungsnummer zugeordnet werden. Die Betreiber waren fast der Meinung, das Paket wäre für sie.
13.01.2023

Die Produkte sind absolut Top. Wenn man so wie ich, akute Schmerzen hat, dann kann man keine drei Tage auf Medikamente warten. Schade, eine Playstation ist aus dem Norden in 36 Stunden im Westen. Für die Gesundheit hat man das nicht übrig.
23.01.2023

Mit der Bestellung hat alles geklappt es war alles zur Zufriedenheit. Nur die Laufzeit von 3 Tagen hält mich von weiteren Bestellungen ab. In der Apotheke bekomme ich die Produkte am gleichen Tag und nur wesentlich teurer wenn überhaupt.
09.01.2023

Weniger mails schicken. Eine Bestellung sind 5 mails plus 1 mail für Wechselwirkungen von Shop Apotheke plus 2 mails von Paypal + 2mails von Trusted Das ist echt viel zu viel. Ansonsten Super schnelle Lieferung und der Preis passt auch.