shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

205.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

08.04.2024

Heuchlerische "Schauspieler" beeinflussen die Bewertung NEGATIV!

Die ständige Vorführung durch heuchlerische "Schauspieler " ist einfach nur lästig bis beleidigend! Der Service allgemein (ohne...) ist gut...!
Paket kam später als angegeben und war so geschädigt, das die Klebeband den Inhalt nicht fest war. Es war ein Glück alle Produkte zu bekommen.

Rezept wurde spät zurückgesendet

Rezept konnte nicht eingelöst werden und wurde verspätet wieder zurück gesendet. Es kam lange nach den übrigen Positionen der Bestellung an.
01.04.2024
Ich habe mehrere Medikamente bestellt,das eine ist bloß 2 Monate noch zum einnehmen, da es abgelaufen ist. Ich werde da nie wieder bestellen.
11.04.2024
Bestellte Medikamente schlecht verpackt. Zweimal schon zerbrochen geliefert. Karton zu groß und nicht ausgefüttert. Telefonservice aber gut.
WB
Wolfg. B.
Leopoldshöhe
01.04.2024
Laufzeitversprechen nicht eingehalten, 3 Tage statt nächsten Tag. 2. Artikel gestrichen, obwohl angegeben, daß es für mehrere Personen ist.
Leider liegt diese Bewertung nicht an der Qualität der Ware, sondern an der Dauer der Lieferung. Daran können Sie natürlich nichts ändern.
Stefan S.
Lindwedel
09.04.2024
Die Lieferzeit war einfach zulange.Montag abend bestellt und erst Freitag erhalten. Bestellung war einfach und die Verpackung war auch gut.
weniger Mailverkehr wäre gut da es nervt. Man stelle sich vor Für eine einzige Bestellung habe ich sage und schreibe 10 Mails erhalten.

Extrem schlechte Lieferung

Ganz,ganz schlechte Lieferung, Freitag 13.00 bestellt, Dienstag der folgenden Woche gegen Abend geliefert, obwohl Ware komplett am Lager!
KW
erst hieß es UPS Liefert, dann aber Hermes die Sendung übergeben. Am 16.04.2023 um 16:30 die Sendung bekommen. Fand ich ganz schön lange.
GH
Guntet H.
St Georgen
08.04.2024
Ich warte immer noch auf den 2. Teil meiner Bestellung! Die Produkte waren im Karton, ohne etwas das sie gegen Herumfluegen gesichert hat!
WE
wilfried e.
büttelborn
Eine Bestellung mit unterschiedlichen Lieferungen ist sehr ärgerlich, zumal auch nicht gleiche Packstationen möglich sind. Paypal fehlt
ER
erika r.
oberteuringen
versendet immer die waren ohne füllmaterial dass nicht immer alles im paket rumfliegt, hab schon mehrmals reklamiert, leider ohne erfolg
08.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Zusendung, aber schlecht verpackt, da keinerlei Füllmaterial in einem viel zu großen Paket verwendet wurde.
BE
Bernd E.
Leichlingen
Artikel der angeblich bei der Bestellung lieferbar war, wurde auf einmal nicht geliefert weil er doch nicht da war...was soll das???
TM
Thomas M.
Erlangen
09.04.2024
Herrn Jauch finde ich als Werbeträger absolut ungeeignet. Es führt dazu, dass ich lieber mit einer anderen Apotheke zusammenarbeite.
UG
Ursula G.
Halle (Saale)
Die Lieferung der Medikamente verlief ohne Probleme, jedoch sind meine Originalrezepte nie wieder angekommen in meinem Briefkasten.
Ich musste die Ware in der Poststelle abholen sie wurde nicht nach hause geliefert dadurch sind kosten Busfahrt 5,10 € entstanden
AR
A. R.
01.04.2024
Schlechter DHL Service. Trotz ununterbrochener Anwesenheit keine Lieferung. Dann Abgabe an Packstation. Also Kritik eher an DHK