shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

UG
Ursula G.
Halle (Saale)
Die Lieferung der Medikamente verlief ohne Probleme, jedoch sind meine Originalrezepte nie wieder angekommen in meinem Briefkasten.
Ich musste die Ware in der Poststelle abholen sie wurde nicht nach hause geliefert dadurch sind kosten Busfahrt 5,10 € entstanden
AR
A. R.
01.04.2024
Schlechter DHL Service. Trotz ununterbrochener Anwesenheit keine Lieferung. Dann Abgabe an Packstation. Also Kritik eher an DHK
TT
Thomas T.
Emsdetten
Die Eingabe eines Gutscheincodes ist sehr versteckt. Die Werbung mit Günter Jauch ist nicht förderlich- persönliche Meinung.

Verpackung beschädigt

zum ersten Mal war die äußere Verpackung, aber auch die Medikamten-Verpackung stark beschädigt/aufgerissen, aber noch nutzbar.

Schon mehrfach waren Artikel nicht im Sortiment

Schon mehrfach waren Artikel, die ich benötige, nicht im Sortiment und ich musste noch auf einen andere Apotheke zurückgreifen
FK
Frank K.
Haselünne

Bis auf Rezeptkopie alles okay

Was nicht wirklich geklappt hat ist eine Kopie des Privatrezeptes zu erhalten. Eigentlich sollte es der Lieferung beiliegen.
24.03.2024
Hatte bestellt und wollte gleich danach etwas stornieren, aber war nicht möglich. War angeblich schon in Bearbeitung .
WB
Walter B.
weitnau
Unsere Sendung ist wohl irgendwo hängen geblieben. In diesem Fall kein Problem - aber die Werbung sagt etwas anderes.
01.04.2024
Leider kam die Ware erst nach 2 Tagen. Da wir verreisten, habe ich die Produkte teilweise unterwegs nachkaufen müssen
24.03.2024
Mit der Rechnung das hat nicht so gut funktioniert. Es fehlten alle Zahlungsangaben zudem wurde die Bank gewechselt.
01.04.2024
Die Lieferzeit ging zu lange am Montag bestellt und erst am Samstag einfach vor die Türe gestellt, ohne zu klingeln
Das Versprechen ( bis Mittag bestellen und Lieferung der Ware am nächsten Tag) wurde bei mir nicht eingehalten.
Donnerstag bestellt, heute am Samstag kommt die Information, dass die Artikel erst am Montag geliefert werden 😢
WS

Lieferung könnte verbessert werden

Leider war die Lieferung nicht so schnell wie angekündigt. Die Verpackung war beschädigt und ohne Lieferschein
SA
Sandor A.

Lieferung verzögert

Alle Artikel war "Now" (Lieferung am nächten Tag), trotzdem dauerte die Lieferung 4 Werktage. Sonst alles gut.
EK
E.-A. K.
Schömberg
Die Rechnung beilegen erspaart Inkassokosten, wenn die Rechnung im Spa landet ist das einfach mega ärgerlich

Versand war schon mal schneller

Der Versand der Medikamente war schon mal schneller! Da bin ich von der Shop Apotheke Besseres gewohnt.
Nicht nur Rabatt für Neukunden, Bestandskunden berücksichtigen bzw. z.B. Staffelrabatt nach Umsatzhöhe
RH
31.03.2024
Die Lieferung hat länge Gedauert als versprochen.Das Packet war leicht geöffnet,die Ware aber komplett