shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

JM
Jutta M.
Bad Rothenfelde

Zufriedenheit

Ich hatte 3x60 Kapseln LeberKur Premium Forte bestellt, aber nur 1x60 Kapseln erhalten. Bei meiner Reklamation wurde ich an Lieferanten verwiesen . Um den heraus zu finden musste ich mich bei der Shop Apotheke wieder anmelden und den Lieferanten herausfinden und kontaktieren. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
Ich habe erst einmal was bestellt , kann leider dazu nicht mehr sagen . Das man auf Rechnung bestellen kann,der Abholort aber in einem vorgegebenen Paket Shop wäre .Man kann ja nicht ständig zu Hause sitzen und warten .Die Zeit das Paket beim Nachbarn abzugeben ist leider vorbei und auch nicht mehr so sicher .
EH
Elke H.
01.04.2024
Ich habe über die Shop Apotheke bestellt , ein Artikel wurde von einem anderen Lieferanten ausgeliefert (war mir aber nicht bekannt) und zusätzlich ein Pflasterset, jetzt kostet das Pflaster 3,59 und die Versandkosten dazu 3,99 , wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Pflasterset hier nicht geordert
MG

Frust

Bestellung wurde storniert, weil Artikel nicht lieferbar sei. Im Online Shop wurde er aber als lieferbar angegeben. Also musste ich woanders die Bestellung aufgeben, da erhielt ich den Artikel schon nach zwei Tagen. Zum Glück, sollte nämlich ein Geschenk sein und brauche ich am Wochenende.

Keine Kommunikation

Leider wurde die erste Bestellung storniert ohne es mir mitzuteilen. Habe es in der Kreditkartenabrechnung gesehen. Musste ein zweites mal bestellen. Es kam keine Antwort auf meine Nachfrage. Verpackung zum Verhältnis der Ware viel zu groß. Lieferung war sehr schnell und die Ware top.
RG
Ramona G.
Krauschwitz

Ware okay, Lieferung verspätet

Die Ware ist völlig in Ordnung, die Lieferung dagegen eine mittlere Katastrophe! Zunächst verspätete Lieferung und da beim ersten Mal nicht angetroffen, Päckchen wieder mitgenommen (sonst wird auch alles abgelegt oder beim Nachbarn abgegeben) und nochmals einen Tag später geliefert.
DW
Dieter W.
09.04.2024
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Nun stelle ich fest, dass, wenn ich über Google die gewünschten Produkte anonym suche, sie meist billiger sind als über mein account. Das ist unverschämt und nicht verständlich, da ich als Stammkunde genau hinschauen muss und getäuscht fühle.
Stefan S.
Riemerling
Ich habe einen 10 Euro Gutschein bekommen bei Einlösung über die APP, was leider so nicht funktionierte und ich dann doch über den PC bestellen musste, auf meine Nachfrage, ob der Gutschein bei mir trotzdem eingelöst werden kann, warte ich bis heute auf eine Antwort, schade.....
Preiswerter werden und Fremdmarken selbst verschicken. Zwei, oder gar drei Päckchen zu unterschiedlichen Zeiten erhalten, nervt einfach..... Ich warte lieber 2-3 Tage länger und bekomme alles auf einmal! sollte ich etwas dringend benötigen, dann bestelle ich es express......
Markus B.
Meckenbach
10.04.2024
machen jedes mal die gleichen Fehler, wenn man als Privatpatient online bestellt und es ausdrücklich aufs Rezept drauf schreibt "nur zur Abrechnung", werden andere Preise als die online bestellten Preise berücksichtigt und diese müssen aufwändig wieder reklamiert werden
Alice S.
Oldenburg
Sie versprechen Ihren Kunden die Lieferung in 1-2 Tagen. Auf den 2. Teil meiner Lieferung warte ich immer noch. Warum müssen eigentlich die Umkartons so groß sein? Eine kleine Medikamentenschachtel in einem Riesenkarton ist nicht gerade nachhaltig und umweltschonend.
FT
Frank T.
Ratingen
Bin enttäuscht von Shop Apotheke. Machen Werbung mit Mo.- Fr. bis 18:00 bestellt. Lieferung am nächsten Tag. Leider bei mir 2 Tage und das direkt als Neu Kunde🤷‍♂️Mache einen Super Eindruck 👎🏻 Bis heute noch keine Reaktion auf meine Shop Apotheke Bewertung 🤷‍♂️
08.04.2024

Seit meiner Bestellung bekomme ich…siehe oberes Fenster.

Seit meiner Bestellung bekomme ich massenhaft Spammails mit "Rabattangeboten" - das muss (!) mit dem mangelhaften Datenschutz der shop-Apotheke zusammenhängen - andere Internetkäufe kamen in diesem Zeitraum nicht vor. Ich finde das unakzeptabel aufdringlich!

Lieferzeiten zu lang

Die Lieferzeiten für frei verkäuflich Medikamente sind einfach zu lang. Warum bekomme ich ein Rezept am nächsten werktag und alles andere erst nach 4 bis 5 Tagen? Da gehe ich doch lieber wieder lokal zur Apotheke da ich bei Shop Apotheke keinen nutzen sehe.
ME
Martina E.
Göppingen
06.04.2024
Verpackung so schlecht, dass 10 Flaschen des bestellten Hautpflegeschaums lose im zu großen Karton rumgeflogen sind, 1 Flasche verbeult und Deckel samt Spenderaufsatz abgerissen, so dass Flasche und Inhalt nicht mehr zu gebrauchen sind. Sehr ärgerlich!
09.04.2024
Nervige Werbung bei Bestellung, Medikamente in Glasflaschen komplett ohne Abpolsterung im Paket. Bei Kontakt zum Kundenservice sehr freundlich, wollen sich darum kümmern. Bestellung an sich problemlos, Medikamente prompt und korrekt geliefert.
DR
Dörte R.
Gransee
Shop Apotheke ist super. Top Allerdings sind die Medikamente mit Hermes versandt worden. Und da war von "nicht angetroffen " (Abstellgenehmigung ist vorhanden) und Paket ist im falschen LKW alles dabei. Kann bei Medikamenten einfach nicht sein.
JP
Jutta P.
Erdmannhausen
10.04.2024
Der Werbeslogan bis 18 Uhr abends bestellt und nächsten Tag geliefert, sollte eingehalten werden. Ich hatte Dienstag Morgen um kurz vor sechs bestellt, Donnerstags kam die Mitteilung, das die Bestellung versendet wurde, Freitag kam sie dann an
ES
Edelgard S.
Chemnitz

Ich war immer sehr zufrieden mit meinen…, aber

Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen.Schnelle Lieferung.gut verpackt, alles Bestens.Aber die Versandkosten,die ich das letzte mal bezahlt habe waren mir dann doch zuviel.Deshalb überlege ich noch mal etwas bei Ihnenzu bestellen.
01.04.2024

Könnte fixer gehen

Bestellung aufgeben ist einfach. Aber ich fand die Lieferzeit viel zu lang. Montag vor 18:00 Uhr bestellt, aber erst samstags zugestellt. Okay Karfreitag war dazwischen, trotzdem hatte ich gehofft alles spätestens am Donnerstag zu bekommen.