shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

205.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

KZ
Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lang. Desweiteren fällt auf, wenn ich auf der Internetseite bestelle bekomme ich höhere Preise angezeigt. Gebe ich Google Suchmaschine das Produkt an, zeigt er Shop Apotheke mit günstigen Preise......
DJ
Guten Tag, leider war nicht verpackung schlecht zugeklebt. Klebeband zu einseitig, somit war der Karton einfach und ohne beschädigung zu öffnen. Es fehlte zwar nichts aber mann sollte für der Zukunft besser darauf achten. MfG Janssens
DJ
10.04.2024
01.04.2024
Zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten, telefonisch niemand erreichbar. Medikamente extra mit zusätzlicher Liefergebühr bestellt, um sie noch am selben Abend zu erhalten. Hab mir inzwischen eine andere Onlineapotheke gesucht.
CS
Carmen S.
Memmingen
30.03.2024
Die Produkte waren ok. Preise auch und auch die Lieferung erfolgt schnell und korrekt. Was ich schade finde: Bei anderen Online-Apotheken bekommt man noch Goodies wie z. B. die Apotheken-Umschau oder ein Päckchen Tempo etc.
06.04.2024
Das Paket kam mit Schaden an, der Postbote hat es mich kontrollieren lassen, der Inhalt war zum Glück unbeschädigt. Ich würde dem Versandlager empfehlen, ein wenig Füllmaterial zu verwenden, Zeitungspapier hätte gereicht.
AD
Andreas D.
Holzdorf
Es liegt mal wieder an dem Versand. Eine Mail schreiben, ihr Paket kommt heute und es kann nur persönlich abgegeben werden. Was erwartet ihr, dass man den ganzen Tag zu Hause wartet, am besten noch Urlaub nehmen extra?
07.04.2024

Schnelle Lieferung, schlampige Vrpackung

Schnelle Lieferung, schlampige und miserable Verpackung. Die bestellten Produkten lagen ohne Polsterung in einem viel zu großen Karton. Einfach lustlos reingeworfen, dadurch waren 2 Arzneipackungen innen deformiert.
VE
Volker E.
Bad Kreuznach

Der Fungizid-Pumpspray ist kein Spray!

Der Fungizid-Pumpspray ist kein Spray, sondern ein Strahl! 2/3 des klebrigen, öligen Fungizids gehen beim Aufbringen auf die Zehen verloren. Schade um das Geld!!! Und das Kontaktformular läßt sich nicht versenden...
EU
Edwin U.
Rosenberg

Verpackung

Im Karton lagen die Produkte lose und nicht gesichert, daher wurden diese leicht beschädigt. Konnte man noch benutzen. Optischer Fehler . Ich versuche es noch einmal. Sonst gehe ich wieder in die Apotheke vor Ort.

Werbung hält das Lieferversprechen nicht

In der Werbung heisst es, vor 18:00 Uhr bestellt - am nächsten Tag geliefert. Hier muss ich drei Tage minimum rechnen. Es dauert für Wichtige Medikamente zu lange. Also hole ich die lieber hier in der Apotheke.
11.04.2024

Schade! Das ginge kundenfreundlicher!

Es ist schade, dass bei Suche über google die Medikamente (freiverkäuflich) billiger sind, als wenn man die gleichen Medikamente direkt auf der Internetseite der shop-apotheke eingibt. Da fühl ich mich abgezockt!
IS
Irene S.
07.04.2024

Wenig umweltbewusst

Da werden 3 kleine Arzneimittel mit insgesamt 210 g in einem Karton von 30 x 20 cm verpackt und fliegen während des Transports mal so eben in der Schachtel rum. Da würde eine kleinere Verpackung auch ausreichen.
RS
Rose S.
Stuttgart
die zustellung war einen tag zu früh als bei der e-mail. war nicht zu hause und mußte ,das päckchen bei der post abholen,und 5.- euro für fahrgeld bezahlen.ich bin sehr ärgerlich. mit frdl gruß r.scherrüble
Michael S.
Bergisch Gladbach
Für ein gleiches Produkt mit gleichem Inhalt werden erheblich unterschiedliche Preise innerhalb einer Bestellung, einer Sendung, aber 2 Rechnungen erstellt. Ein Produkt mit P-Rezept und eins ohne Rezept.
PB
Petra B.
Hannover

Erstbestellung mit böser Überraschung…

Erstbestellung und nach zwei Stunden wurde ich darüber informiert, dass das Angebot nicht zur Verfügung steht! Wir konnten dann aber telefonisch eine Lösung finden! Schade, war doch sehr zeitaufwendig.
HS
Hugo S.
Gerach

Gutschein

Man bekommt immer Gutscheine oder Rabatte, wenn diese einlösen will geht es nicht, dann kommt der Gutschein ist abgelaufen obwohl man den Gutschein erst am selben tag der Bestellung, bekommen hat.

komplizierter Einkauf

1 Produkt gekauft, wünschte mir es am nächsten Tag spätestens zu haben. Als Neukunde viel Prozedere durchgeklickt, am Ende kam dann das Paket (!!!!) mit einem Päckchen Tabletten per DHL am 3. Tag
Sie nerven mit dem ständigen Aufploppen wg E-Rezepts. Wenn der Arzt (noch) keine ausstellen kann, so kann er das auch dann nicht, wenn bei jedem Bildschirm erst mal diese Erinnerung aufleuchtet.
NF
Medikamente per Scan werden als eine Bestellung, rezeptfreie im Warenkorb sind eine Weitere, Und das in zwei Lieferung. Warum große Kartons? Tüten, wie es die Cinesen liefern, tun es doch auch!