shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Uwe P.
Großbeeren
24.03.2024

Zahlungen

Wir haben für eine Lieferung die Regulierung über ein Inkassobüro bekommen. Falls Rechnungen oder Mahnungen unbeantwortet werden, kann man vielleicht anderweitig separat Kontakt aufnehmen.
Anscheinend gilt das bis 18 Uhr bestellt am nächsten Tag geliefert Versprechen nur für rezeptpflichtige Medikamente. Das ist so nicht eindeutig erkennbar. Ich musste deshalb 2 Tage warten…
CV
Grundsätzlich gut, aber diesmal war das Paket beschädigt, Da sehr ungünstig verpackt, ist es durch die Belastung beim Transport geöffnet wurden und kam vermutlich deshalb später als sonst.

Geht so

Zu wenig Auswahl, z.B.bei den Vitaminkapsel. Mindesteinkauf zu hoch. Suchoption und Feineinstellung ergibt nie die richtige Ergebnisse. Es sind viele Sachen die Schlecht geworden ist.

Preisvergleiche effektiver als Rabatt gutscheine.

Versand meiner Bestellung hat lange gedauert. Gutschein ist lächerlich, wenn der Mindestbetrag so hoch angesetzt ist. Bei online-Preisvergleiche ist eine höhere Ersparnis zu erzielen.
Den Rabatt den sie anbieten , deutlicher machen für was ich es einlösen kann. Die letzten waren innerhalb der dreist für rezeptfreie Sachen und funktionierten nicht. Das war ärgerlich.
21.03.2024
Pünktlicher liefern. Anmeldung auf Internetseite aktualisieren, damit man sich mit6den Stammdaten auch melden kann und nicht immer auf Störungen trifft. Rechnungen besser einsehbar.
Lieferung dauern im Moment zu lange.Letzte Bestellung wurde erst am dritten Tag bearbeitet und war daher erst nach vier Tagen da.Das ist für eine Apothekenliefwrung deutlich zu lange
21.03.2024
Ware wurde als vorrätig ausgewiesen, nachdem die Lieferung länger wie gewohnt dauerte, erfuhr ich auf Nachfrage, dass die Ware nicht verfügbar sei und sie auf neue Ware warteten.
Die Sendung ist sehr schnell angekommen aber die Verpackung war total auseinander. Durch falsche Verpackung und kleben war sogar das Creme aus der eigenen packet rausgekommen. 🙄
Medikament wurde bestellt ! Bestellung bestätigt! 10 Minuten später telef.Mitteilung dass Medikament nicht vorrätig ist! Irgendwie chaotisch!🤷‍♂️
20.03.2024
Vorsicht bei den Preisen..bei besten Preis im Internet gesucht, war Shopapotheke vorne dran, den Artikel bei Shopapotheke direkt gesucht,war der Preis um 5 Euro höher..WARUM??
Der Artikel gibt nicht wieder was er verspricht. Nach 3 Sendungen sollte schon eine Verbesserung eintreten was nicht der Fall ist, daher die Höhe des Preises nicht berechtigt
Bewertung ist diesmal nur mit 3 erfolgt. Die Lieferung war voll in Ordnung. Was mich aber stört ist, dass auch bei nur geringem Lieferumfang so große Kartons genutzt werden.
LS
Lilly S.
Potsdam
29.03.2024
Mich nervt das häufige Aufpoppen Ihrer Werbung. Wenn es denn wenigstens von selber wieder wegginge... aber nein, ich muss erst den notwendigen Button suchen. DAS NERVT!
23.03.2024
Bessere Kontrolle der Bestellung. Omacor wurde zwei mal geliefert und berechnet obwohl nur einmal bestellt. Begründung war, dass es auf dem Privatrezept verordnet war.
Guten Tag Weil ich bis jetzt und auch bei der letzten Bestellung keine Rechnung erhalten habe und mir das letzte Mal mit einer Mahnung über eine Firma gedroht wurde.

Werbung deaktivieren

Die Frage nach Geschenken ist mehr als nervig. Es mag ja durchaus Personen geben die das mögen. Für die meisten wäre ein Schalter (weiter ohne Werbung) wünschenswert.
CP
C. P.
burgwedel
21.03.2024
Ich war mal sehr zufrieden, bis ich unfreundlich telefonisch seitens eines Angestellten (männlich) behandelt wurde. Es ging um ein Problem und ich wurde beleidigt.
Leider war die Zustellung nicht so gut .Es sollte am nächsten Tag sein.geliefert wurde am übernächsten Tag nach mehreren Verschiebungen am späten Nachmittags.