shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

JS
Jürgen S.
Schwarzenbek

Kundendienst schnell und kulant

1 Produkt stimmte nicht mit den Abbildungen auf der Homepage überein; sehr schnelle Reaktion des Kundendienstes auf Reklamation und sehr kulante Antwort
MM
M M.
Langenselbold
02.03.2024
Schneller Versand, aber schlechte Verpackung, daher nur 4 Sterne. Verpackungen der Ware auch leicht lädiert. Bin froh, dass es überhaupt angekommen ist.
WS
Wolfgang S.
Tönisvorst
Schnelle Lieferung und guter Preis. Sehr gut vergebe ich eigentlich nie. Die 1 ist nämlich nur für den Dozenten die anderen Zensuren für die Studenten
Gute Preise schnelle Lieferung. Nur 4 Sterne da meine Gutscheine nie einlösbar sind/nicht akzeptiert werden. Anderer Lieferant oder anderes Problem.
D!ie schnelle Lieferung! Bitte für die Zukunf nicht so viele Emails schicken. Eine Info über Lieferung und Bestätigung reicht vollkommen! Liebe Grüße!

Werbung nervt

Es hätten 5 Sterne werden können wenn nicht mehrfach bei jeder Sitzung die e-Rezept Werbung aufploppen würde obwohl ich schon längst e-Rezept nutze.
HK

Preis / Leistung sehr gut

Die Lieferung wird sofort besrbeitet. Leistung und Preis sehr zufriedenstellend. Leider lassen sich Red/punkte immer schwierig ins System eingeben.
Einfache und schnelle Lieferung. Auch die Preise sind in der Regel top. Kurzum: Den Shop kann man empfehlen. leider nervig: Zu viele Werbemails
GM
Gaby M.
Erftstadt
Bestellvorgang ist gut verlaufen; die Lieferung erfolgte kurzfristig. Allerdings fehlte mir die Möglichkeit eine Apothekenzeitung zu bestellen.
Super und pünktlich. Leider hat Hermes Mist gebaut. Das Produkt einfach vor der Haustür gelassen statt am Ablageort. Sonst sehr zu empfehlen.
CK
Christian K.
Frankfurt
Mit der angegebene Lieferzeit ist maximal der Versandttermin der Medikamente. - Bei dringend benötigten Medikamenten, nicht empfehlenswert.

War immer zufrieden. Lieferung superschnell.

War immer zufrieden. Lieferung ist sogar superschnell. Abzug nur, weil das mit der versprochenen 10€-Prämie für die App nicht geklappt hat.
PW
Paul W.
Felsberg
Es gibt nicht viel zu sagen. Produkt in der Auswahl gefunden, bestellt, geliefert , bezahlt und fertig. Alles wie vereinbart. Gut gelaufen
RH
Roland H.
Löwenberger Land
Günstige Preise, sehr gute Auswahl. Leider dauert die Lieferung hin und wieder mal mir lange. Wenn man krank ist, braucht mans gleich. .
RL
Rudi L.
Lonsee
10.03.2024
Wenn ich Ware zurück sende an einen Lieferanten, welcher bei Shop-Apotheke gelistet ist, dauert es sehr lange bis eine Gutschrift erfolgt.
DS
Dieter S.
Erkelenz

Versant

Der versand war im großen und ganzen ordentlich und schnell aber besser und nachhaltiger wäre gewesen die zwei Teile zusammen zu versenden
WK
Wilfried K.
Lengerich
Bezüglich der Überweisung einer Rechnung bin ich irritiert. Einmal soll ich direkt an die Shop Apotheke, zum anderen an Ratepay zahlen.
Eine Bestellung von Medikamenten sollte auch nach Möglichkeit mit einer Lieferung erfolgen und nicht bei drei Teilen drei Anlieferungen.
02.03.2024
Vor allem die schnelle und vollständige Belieferung und die einfache Bezahlmöglichkeit sind hervorzuheben! Und natürlich die Rabatte!
GD
Gerd D.
Bornheim
mir gefällt die verläßlichkeit der Terminzusagen für die Zustellung und die komplett vorbereitete Mmöglichkeit der Sendungsverfolgung