shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.310.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Gutscheine können nicht eingelöst werden,oder sie verfallen sehr schnell .Ich weiss nicht wie die Red points eingelöst werden
NM
Nikolaus M.
Schöneck
Das die Sendung schnell auf dem Weg kam. Dem Hermes Paket Dienst sagen das man das Paket auch mal beim Nachbar abgeben kann.
DB
Daniela B.
Bad Laasphe
01.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr viele Artikel, umfangreiches Angebot im Bereich Ernährung. Unklarheiten bei Preisen stören etwas...
29.03.2024
ich bestelle keine Medikamente, sondern ausschließlich Drogerie-Produkte.Meine Apotheke am Ort sind für Medikamente zuständig.
RG
Reinhardt G.
Hennigsdorf
20.03.2024
Termingerechte Lieferung -Keine Probleme.Würde gern meine Rechnung sofort begleichen und nicht auf die Mail von Ratepay warten
29.03.2024
schnelle und zuverlässige Lieferung, preislich gut, aber leider ein nicht gelungener shop, was das Suchen und Finden angeht.
CG
Carmen G.
Karlsruhe

Schnelle Lieferung, akzeptable Preise, störende Werbeeinblendungen

Positiv: Schnelle Lieferung + angemessene Preise. Negativ: Intensive Werbeeinblendungen während des Bestellprozesses stört!
MG

Artikel fehlt bei Lieferung

Erst bei Lieferung wurde festgestellt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Das sollte bei der Bestellung Bekannt sein.

Kleine Panne bei Versand…

Neben Rezeptmediksmenten wurdenandere Medikamente vergessen. Nach telefonische Kontakt war Fehler schnell behoben
Gute Qualität ,im ganzen schnelle Lieferung Aber nicht immer der günstigste zur Konkurrenz Aber im allgemeinen gut
21.03.2024
Guter Service schnelle Lieferung. Bezahlverfahren über Ratepay ist ungewöhnlich aber wenn man es versteht unkompliziert.
TT
Toubi T.
Stockelsdorf
Verpackung ist wieder unbedingt verbesserungsbedürftig! Die Packungen gehen auf und die Artikel liegen lose im Karton.
22.03.2024
Meine Erfahrung ist sehr gut, jedoch sind nicht immer die benötigten Arzneimittel zu bekommen oder nicht im Sortiment.
Großes Angebot. Gute Preise. Mir wäre es lieber, ich könnte ALLE angebotenen Artikel von der shop apotheke beziehen.
01.04.2024
Gute und schnelle Bearbeitung. Produkte wie bestellt und wie immer mit den notwendigen Wechselwirkungsinformationen.
CW
30.03.2024
Angebot ist gut, dennoch bekomme ich nicht immer alles. Abwicklung der Bestellungen erfolgt schnell und zuverlässig.
GS
Warum soll ich die Lieferung mit trusted Shop absichern, wenn die Ware nicht kommt, ist es ein Problem des Senders.
AB
Angelika B.
Düsseldorf
Schneller Versand, allerdings ist die Verpackung für kleine Teile einfach zu groß. Bitte mehr an die Umwelt denken!

Vorbildliche Rückerstattung nach berechtigter Reklamation

Rückerstattung des Betrags des von mir reklamierten Nahrungsergänzungsmittels ohne Verpflichtung einer Rücksendung.
ME
Michael E.
19.03.2024
Gute Online Apotheke, Bestellungen werden durchschnittlich schnell bearbeitet und das Paket auf den Weg gebracht.