shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Willi B.
Erlangen
01.04.2024

Bewertung

Die Bestellung wurde zügig durchgeführt, alles OK. Die Konkurrenz ist bei den Preisen oft besser, man braucht dann einen Gutschein, um gleichwertig zu bleiben, was wieder mehr Zeitaufwand bedeutet. Fünf E-Mails pro Tag und dazu eine vom Zahlungs- und eine vom Versanddienstleister für eine Bestellung - das ist etwas arg viel. Ansonsten übermäßig oft Werbung.

servic und bestellung gut

die Bestellung zu mindestens einen teil ist gut und schnell angekommen, nur die Bezahlung über ratepay na ja werde in Zukunft wieder ohne ratepay bezahlen .kann ja nicht etwas voll bezahlen wen nur die hälfte der Bestellung erst später kommt .sonst ist die Shop Apotheke ein Verlässliches unternehmen. werde auch weiter mein Lakritz bei ihnen bestellen
MM
Michael M.
Henstedt-Ulzburg
Wenn ein Artikel im Online-Shop als lieferbar gekennzeichnet ist und ich daraufhin mein Privatrezept nach meiner Bestellung einsende, sollte ich nicht ein paar Tage später das Rezept zurückerhalten mit der Bemerkung "Leider nicht lieferbar". Der ebenfalls eingesandte 5€-Gutschein für das Privatrezept kam übrigens nicht wieder zurück.
MM
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Was mich stört, ist, wenn ich mit Paypal zahlen will, ich jedesmal auf Ratepay gedrängt werde. Und dann kann man die Zahlungsinformationen nicht sehen. Also muss ich jedesmal auf eine Mahnung warten, um die Zahlungsinfo zu bekommen. Wozu gibt es Paypal, wenn ich es nicht nutzen kann.
EF
Ich bin eigentlich zufrieden mit der Shop Apotheke. Was mir allerdings mißfällt ist das auf der Rechnung und der Auftragsbestätigung lediglich Artikelnr. aufgeführt werden und nicht der Artikel namentlich genannt wird. Mit derArtikelnr kann ich nicht viel anfangen, da müsste ich immer wieder nachschauen. Deswegen1 Punkt Abzug.
30.03.2024
Die Bestellung und Bestätigung der Bestellung hat sehr gut geklappt. Jedoch die Lieferung wurde einen früher angekündigt und die Lieferung erfolgte erst einen Tag später. Die Benachrichtigung, dass die Sendung bei den Nachbarn abgegeben wurde kam einen weiteren Tag später.! Ich war zu Hause - bei mir hat keiner geklingelt ...?
Ware ist in Ordnung. Aber sie war schlecht verpackt, sodaß der Karton durch den Transport an mehreren Stellen aufgerissen war. Die Zustellung hat nicht geklappt. Sie war auf Montag angekündigt, wollte aber am Samstag schon zugestellt werden. Da war ich aber nicht da. Deshalb holte ich sie am Montag von der Packstation ab.

Rechnungs Wirrwarr

Schnelle Lieferung ( deswegen 4 Sterne) . Bitte nicht darauf hinweisen dass die Rechnung nur über Ratepay bezahlt werden kann und die Rechnung kommt in einer gesonderten E-Mail. Einfach Rechnung schicken. Und in der BIC hat sich in meiner Rechnung von ihnen ein Fehler eingeschlichen.Sie endet nicht mit FF sondern BB.
SK
Simone K.
Haltern am See
24.03.2024
Gute Ware zu tollen Preisen und schnelle Lieferung; leider sind die Verpackungen der Produkte des Öfteren gequetscht , verbogen oder leicht beschädigt… das ist nicht schlimm, sieht aber nach einem sehr schnellen Einpacken aus. Das tut der Qualität keinen Abbruch und ich kaufe immer wieder gerne bei Shop Apotheke.
EK
Erika K.
Ergolding
30.03.2024
Mit der Shop Apotheke bin ich sehr zufrieden. Aber DHL hat meine Lieferung nicht, wie ich an der Tür auf einem Zettel geschrieben habe, in die offene Garage gelegt, sondern in ein Schließfach weiter weg deponiert. Das ist der einzige Minuspunkt. Die Postfiliale bei Edeka wäre viel näher gewesen. Erika Koschinski
MW
Manfred W.
Wipperfürth
Die Bewertung wäre noch besser ausgefallen, wenn bei dem Präparat gloryfeel® Magnesium 400 Kapseln der Text nicht suggeriert hätte, es sind 400 mg, und erst beim genaueren Hinsehen klar wird, die Tagesdosis von 400 mg besteht aus 2 Kapsel. Dadurch verdoppelt sich natürlich die Preis für die Tagesdosis, schade

Produkt schnell geliefert, jedoch mit Hindernissen

Die Bestellung der Produkte hat Funktioniert, die Sendung konnte nicht von mir im Empfang genommen werden und ist deshalb bei einem Nachbarn gelandet. Leider hat der Postbote nur den Namen des Nachbars vermerkt und nicht die Hausnummer, so dass ich dann die Häuser absuchen konnte, was weniger schön war.
IK
Iny K.
Poing
31.03.2024

Ärgerliche Kleinigkeiten

Besser auf die Verpackungen aufpassen. Die sind oft gequetscht und/oder stehen offen. Beim Auspacken fällt der Ingalt raus. Ansonsten sind mir zu viele Sachen, die dann nur von Zweitformen bezogen werden können und bei denen die Rechnung extra kommt. Nun, kaufen werd ich weiter bei Shop Apotheke!
CV
Schade, dass es zu dem einen Produkt aus der Schweiz zu wenig Infos gibt. Keinesfalls ein Darmpflege (Produkt). Eher ein Abführmittel oder Schlimmeres mit Blut im Stuhl. Obwohl ich es nicht mit Imodium etc. genommen habe. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Die anderen Produkte sind soweit okay.
Leider konnte ich bei meiner Bestellung nicht als Zahlungsform nicht Klarna auswählen. Habe dann Ratepay ausgewählt und festgestellt dass dies etwas komliziert ist, da ich eine Rechnung von der Shop Apotheke erhielt und dann noch eine von Ratepay. Das war für mich verwirrend, daher nur 4Sterne

Login am PC ist mega-nervig

Mit dem Bestellprozess, Abwicklung und Versand bin ich sehr zufrieden, nur das Login-Verfahren ist mega nervig. Zumindest wenn ich mit einem PC online bestellen will, dauert es eeeewig bis das System erkannt hat, "das ein Mensch" sich einloggt. Das muss unbedimgt verbessert/geändert werden!!!

Transportsicherung

Ich hatte schon mehrfach, dass der Behälter für AloeVera Gel nicht richtig verschraubt war. Und beschädigte Artikel wegen fehlender Transportsicherung Bedeutet, Leerraum im Karton war nicht ausgefüllt. Positiv ist die reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht...

Sendungsverfolgung und Verpackung

Die Sendungsverfolgung war sehr hilfreich. So konnte ich gut einschätzen wann die Medikamente ankommen. Das Paket war allerdings sehr groß im Verhältnis zur bestellten Menge. Die Ware hat nicht einmal ein Viertel des Kartons eingenommen. Ein kleineres Paket hätte es auch getan.
MW
Die Lieferung erfolgte schnell, aber ich muss einen Stern Abzug geben, weil diesmal die ganze Ware lose im Paket rumflog. Es fehlte Papier oder Folie dazwischen. Es waren Sachen aus Glas dabei ( zwar im Umkarton) die zum Glück heil geblieben sind. Das hat mir nicht gefallen
TK
Torsten K.
Rheinbach

Günstiger Online-Apotheker

Ich habe den Shop gewählt, weil das KIJIMEA® K53 ADVANCE nirgendwo günstiger zu bekommen war, oberdrauf gab es noch 5€ Ostergutschein. Die Verpackung war allerdings stark beschädigt, da schlampig verpackt. Es mehr Packband hätte nicht geschadet. Es ist aber alles angekommen.