shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.000.706Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.000.706 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

06.11.2022
Die Produktbeschreibung ließ keinerlei Fragen offen und war sehr gut und übersichtlich. Ebenfalls sehr positiv hervorzuheben war die sehr zügige Lieferung obwohl man auf die Express-Lieferung verzichtet hat da diese zwar kostenlos war, aber dann der Rabatt sowie der Gutscheincode nicht mehr berücksichtigt wurden. Etwas irreführend wenn der Artikel mit 21,90€ im Warenkorb liegt, die Express-Lieferung mit 0,00 angegeben wird und beim anklicken der Preis sich auf den Basispreis von 32,00€ einfach ändert. Eine etwas deutlicherer Erkennbarkeit, zB. auch bei dem Preis und nicht nur der Hinweis im kleinen Textfeld wäre hier sehr angenehm. Zusäzlich war der Karton für den Versand zu groß und nicht gefüllt wodurch das Produkt im Paket lose herumgeflogen ist. Machte bei diesem Artikel keinerlei Probleme, war dennoch ungewohnt und würde je nach Produkt etwas problematisch sein falls dies dort ebenso verschickt werden würde. Sind nur Kleinigkeiten zu kritisieren, im Ganzen bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit dem sehr guten Service wie Beschreibung/Übersicht/Lieferung. Gerne wieder
14.11.2022
Nur gute Erfahrungen mit der Shop- Apotheke bisher gemacht, sehr gutes Preis-Leistung- Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung mit DHL und UPS, Hermes ist leider nicht zu empfehlen, Was absolut sehr gut ist, sind die Informationen, Schriftstücke, zu den Wechselwirkungen der Arzneimittel die bestellt worden, auch im Vergleich zu Medikamenten die ich mal vor etlicher Zeit bestellt hatte. So umfangreich werde ich in keiner Apotheke informiert. Diese Infos habe ich mal zwei Ärzten gezeigt, die waren sehr erstaunt über diese gesamten Informationen. Was vielleicht verbessert werden könnte, bei Online- Bestellung und ich will ein Rezept mitschicken, hier müßte dafür ein besseres sichtbares Fenster sein.
04.11.2022
von Ute H.
Schnelle Bearbeitung und Auslieferung von der Apotheke. Leider ist DHL sehr unzuverlässig, liefert nicht an angegebenen DHL Shop, sendet aber 3× ausgeliefert .Dann Nachricht, konnte nicht zugestellt werden, obwohl DHL Shop geöffnet . ICH musste mich immer wieder auf Weg machen. Der Anruf bei der Apotheke hat den katastrophalen Verlauf bestätigt. Zu guter letzt wurde an einen ANDEREN DHL SHOP ausgeliefert. Die Ware habe ich unversehrt, aber mit Verzögerung u viel Zeitaufwand, erhalten.
Leider habe ich beim Versand meiner Medikamente sehr lange warten müssen, von Mittwoch (Bestellung) bis Samstag (Auslieferung).Ich war krank und habe diese Artikel schellstens benötigt. Wenn dieser Zustand sich wiederholt ,überlege ich in Zukunft zur örtlichen Apotheke zu wechseln.Ihrer Versand habe ich schon viel besser in Erinnerung gehabt.Habe trotzdem 5 Sterne gegeben,da ich glaube das dieser Zustand einmalig war. MfG. Rainer Thatje
Ich hatte 25 Stück einer gleichen Ware bestellt und wurde darüber informiert, dass aus pharmazeutischen Gründen eine so große Abgabe nicht möglich ist. Auf meine Erklärung hin, dass diese 25 Geschenksets (Inhalt Handcreme und Lippenpflegestift) für das Pflegepersonal eines Pflegeheims als Nikolausgeschenk gedacht ist, kam die Ware innerhalb kurzer Zeit. Darüber habe ich mich sehr gefreut und dürfen sich schon bald die Pflegekräfte freuen.
Als über 70-jähriger, aber junggebliebener Online _ Kunde der öfters über das Netz etwas bestellt möchte ich anmerken, daß bei der abschließenden Zahlungs_Metode über Klarna mir anfangs etwas die zeitliche Transparenz auf meinen eMail`s und auf meinen Konten verwirrt hat. Ich wünsche mir erst mal keine Einschneidenden KLARNA_Bedingungen, außer das es der Sicherheit dient. Sicherheit für Sie und auch für den Kunden. M.f.G.
07.11.2022
Klappt immer fix, professionell und unkompliziert. Nur Cashback hat noch nie geklappt. Auf keinem meiner Kanäle. Außerdem sind mir extreme Preisschwankungen von einem auf den anderen Tag aufgefallen. Es lohnt sich also, zu unterschiedlichen Zeiten - und vielleicht auch Geräten - nachzusehen. Die RedPoints verfallen mir auch zu schnell. So krank bin ich zum Glück (noch?) nicht, um alle 6 Monate etwas bestellen zu müssen.
09.11.2022
Bestelle hier seit einigen Jahren immer mal wieder, in erster Linie wegen der günstigen Preise. In letzter Zeit bestelle ich fast ausschließlich hier, weil dies zurzeit fast die einzige Onlineapotheke ist, die meine Bestellung sofort bearbeitet und liefert. Oft sind meine Medis sogar schon am nächsten Werktag bei mir. Daumen hoch!
14.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Shop-Apotheke. Die Artikel sind sehr gut zu finden und wenn ich bestelle, kommt postwendend die Nachricht, das das Paket unterwegs ist. Manchmal eilt es sehr, wenn man einen Artikel kaufen möchte, auch dann kann ich mich darauf verlassen, dass ich schnellstens die Ware bekomme. Ich werde weiterhin bei der Shop-Apotheke einkaufen und empfehle es auch meinen Freunden.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Es fällt auf, dass Artikel, die nicht unbedingt zum Kernsortiment einer Apotheke gehören, inzwischen häufiger separat von Unterlieferanten versendet werden und dabei zum Teil auch zusätzliche Versandkosten anfallen sollen. Das wird aber angezeigt und man kann die Artikel aus dem Warenkorb nehmen und sich einen anderen Lieferanten suchen.
05.11.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
05.11.2022
Ich habe gerade zwei Bestellungen gemacht, da ich ein Rezept hatte. Ein Blutverdünner und in der anderen Bestellung Aspirin. Shop Apotheke hat mich angerufen und darüber informiert, dass die Medikamente zusammen nicht genommen werden sollten. Aspirin wirkt zusätzlich blutverdünnend. Toll, die Apothekerpflicht voll war genommen und ich weiß wie ich mich verhalten muss. Top Apotheke!
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und bisher immer alles bekommen was ich brauchte. Verbesserungswürdig sind einige Preise über die App der ShopApotheke. Einige Sachen sind dort teurer als direkt über die Internetseite bei der ShopApotheke zu bestellen. Wie kann es sein, dass die Artikel beim gleichen Anbieter zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden? Da muss man immer vergleichen….
Einfache Online-Bestellung, super schnelle Lieferung, gekühlte Medikamente sogar am Wunschliefertag um die Kühlkette einzuhalten und tolle Sprechzeiten am Telefon Die Angebote sind saisonal und günstig. Es wird u.a. auf Wechselwirkungen zwischen Medikamenten hingewiesen und man hat das dann schriftlich vor sich. Ich bestelle gerne bei der Shopapotheke
Ich werde gerade gefragt, ob der Shop was besser machen kann? Überhaupt nicht. Lieferung kam superschnell und dann auch noch mit einem Geschenk dazu . und dieses Geschenk war auch noch in einem super hübschen Geschenkkarton, den ich toll wieder verwenden kann. Auch aus Pappe, somit ist ja auch an Nachhaltigkeit gedacht. Werde nur noch dort bestellen
17.11.2022
Die große Auswahl zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung innerhalb von 2Tagen. Leider ist bei meiner Postleitzahl die " NOW! Lieferung" noch nicht möglich. Da ich mit Klarna auf Rechnung bezahlen kann, passt für mich "Alles. Die Umverpackung könnte verhältnismäßig wesentlich kleiner sein. Ich kann die SHOP APOTHEKE nur weiter empfehlen.
17.11.2022
Die letzte Lieferung hat 4 Wochen gedauert, und es wurden wiedermal bestellte Harmlose Medikamente aus der Lieferung entfernt. Nicht Gut. Entschuldigung, die Bewertung war für DocMorris gedacht !!! DocMorris sollte sich mal ein Beispiel an shop-apotheke.com nehmen. Da funktioniert es nähmlich. Alles Gut bei shop-apotheke.com, weiter so.
Wie immer ist die Bestellung und der versandt absolut smooth verlaufen. Die Webseite ist gut und einfach aufgebaut und auch der Bestellvorgang läuft einfach ab. Die Auswahl ist riesig! Nur bei der Verpackung kann noch ein bisschen gefeilt werden. Der Karton war viel zu groß, also der Verpackungsmüll sollte definitiv reduziert werden.
06.11.2022
Sehr übersichtliche Website ,auf Fragen u.Probleme wird schnellstmöglich reagiert .Sehr schnelle Lieferung .Als ich erkältet war ,vormittag bestellt am Abend geliefert. Ich bin schon viele Jahre Kunde u.bin von Anfang an sehr zufrieden.Auf Grund meiner positiven Erfahrung habe ich auch schon mehrfach diese Apotheke weiter empfohlen.