shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

204.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298.957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

08.03.2024
Ich bin seit Jahren ein begeisterter, sehr zufriedener Kunde von Shop Apotheke. Angebote und Preise sind super . Ganz hervorragend ist das Treuekonto und der Service. Besten Dank.
MF

Alles super, wie es ist!

Ich bin mit allem tatsächlich so zufrieden, wie es läuft. Preis/Leistungsverhältnis ist prima, Versand und Verpackung ist ebenfalls prima. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
alles wird immer sehr schnell erledigt. Lieferung erfolgt problemlos. immer wieder. Da ich immer für die ganze Familie bestelle, gibt es auch kein Problem mit den Bestellmengen.
Läuft immer super gut verpackt relativ schnelle Lieferung. Hermes sollte nur Arzneimittel nicht einfach übers Tor in den Vorhof schmeißen wenn es geregnet hätte wäre alles hin.

Positive Kundenorientierung

Bei einem Problem mit einem nicht korrekt erstellten E-Rezept bekam ich unkompliziert und engagiert Hilfe, ich war sehr überrascht, wie schnell und kundenorientiert das geschah.
Heute bestellt, Morgen geliefert. Toll so schnell habe ich noch nie meine Medikamente bekommen und dann auch noch am günstigsten. Werde hier wieder meine Medikamente bestellen
die Lieferung erfolgte schnell, aber die Zulieferung über HERMES sollte es möglich machen, wie auch bei anderen Lieferanten, in Abwesenheit einen Ablageort zu Hause einzugeben.
KH
Wie immer ist bei meiner Bestellung alles supergut abgewickelt worden: online bestellt....sehr zeitnahe Information über die Lieferung...Zustellung wie angekündigt...perfekt!!!
15.03.2024
Habe das erste Mal bei der Shop Apotheke bestellt.Sehrvschnelle korrekte Lieferung und vor allem auf Rechnung,was mir sehr wichtig ist.Daher von mir vollste Zufriedenheit. MfG
Es vermittelt ein gutes Gefühl wenn der größte Teil der Lieferung, abgesichert ist, Und ich bin dankbar das ich es bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen musste. Vielen Dank
EF
Elke F.
Overath
Lieferung über DHL läuft immer perfekt. Die Kosten sind günstiger als in einer örtlichen Apotheke und obendrein bekomme ich meine Medikamente kostenlos nach Hause zugestellt.
BB
Bettina B.
St. Katharinen
02.03.2024

Gute Qualität umgehend plastikfrei versandt

Die bestellte Ware, Tahin und Bepanthen, wurde kurzfristig und vollständig geliefert. Die Gläser waren plastikfrei bruchsicher verpackt. Die Qualität der Ware ist überzeugend.

Preisleistungsverhältniss

Abwicklung der Bestellung unkompliziert, was dem Onlineeinkauf nur zu Gute kommt. Wichtig natürlich sind auch die Preise, die definitiv entscheidend sind. Vielen Dank dafür.
Alles Bestens, nur schade, dass ich nicht die gesamte Rechnung mit PayPal bezahlen konnte - hat zu Irritationen geführt. Trotzdem ich bin sehr zufrieden - schnelle Lieferung
die schnelle Lieferung Hinweise auf Verträglichkeit der Medikamente untereinander Lieferung der Original-Medikamente einfache Handhabung der Online-Stellung günstige Preise
Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlt mir noch die Rechnung zur Begleichung. Begleichung soll wohl nicht an Shop Apotheke erfolgen Vielleicht können Sie mir weiter helfen.
AK
15.03.2024
Beste Alternative zur vor Ort Apotheke, viele Medikamente sind vorratig und haben einen unschlagbaren Preis + schnelle Lieferung. Sogar E-Rezept möglich. Top und weiter so
HE
Hermann E.
Filderstadt

Immer wieder zufrieden

Lieferung von rezeptfreien Medikamenten erfolgt schnell. Bei rezeptpflichtig en Medikamenten wird man schriftlich bzw.sogar telefonisch über Wechselwirkungen informiert.
CK
Christa K.
Lenzkirch
Ich wurde bisher noch nie enttäuscht und alle Lieferungen kamen pünktlich. Auch die Produkte entsprachen immer den Versprechungen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, allerdings wundert es mich sehr, dass die Preise zwischen der app und im "Normal-www" so unterschiedlich sind, sollte da nicht der gleiche Preis sein?