shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

205.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.312.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Leider kam die Bestellung nicht von einem Lieferanten sondern von zwei. Die erste Lieferung kam wie geplant die zweite ist bis heute noch nicht eingetroffen. weiter konnte nicht mit Pay Pal bezahlt werden, dann kam eine Rechnung von Ratepay über den gesamten Betrag, dann kam eine Rechnung/ Lieferschein von Shop Apotheke und eine Rechnung von MP Produkt. So viel durcheinander habe ich bei Medpex nicht.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Höhere Preise bei Bestellung mit Privatrezept

Die Webseite ist für Erstbesteller sehr unübersichtlich. Ich habe meine Bestellung online eingegeben und außer bei rezeptpflichtigen Medikamenten keine Möglichkeit gesehen auf meine Privatrezepte hinzuweisen. Also habe ich eine Nachricht an die per Briefpost verschickten Rezepte geheftet mit dem Bezug auf die Online-Bestell-Nr. Der Hinweis wurde leider nicht verstanden. Ich habe die Medikamente doppelt erhalten und natürlich auch zwei Rechnungen. Telefonisch konnte ich das Missverständnis aufklären und die doppelten Artikel zurückschicken. Leider habe ich erst an der Stelle mitgeteilt bekommen, dass die Artikel auf Privatrezept höher bepreist werden als bei einfacher Online-Bestellung. Damit war die Bestellung teurer als in der stationären Apotheke am Ort. So braucht man diese Online-Apotheke nicht.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Rechnungsstellung eine Zumutung für den Kunden…

Es stellt eine Zumutung für den Kunden dar, dass er sich zunächst registrieren und dann einloggen muss, um seine Rechnung zu sehen. Eine Rechnung ist zumindest in Deutschland Bringsschuld des Lieferanten und nicht Holschuld des Kunden. Des weiteren funktionierte die Übermittlung des Warenkorbes des Vergleichsportals "medizinfuchs" an die shop-apotheke nicht - man will sich wohl keinem Preisvergleich stellen. Mein resumee: Man sollte besser kleinere deutsche Onlineapotheken nutzen statt dieses holländischen Branchenriesen.

Viele Chaos und Telefonate mit dem Kundenservice

Es wurde nach der Bestellung ein Artikel storniert. Von einem anderen Artikel kamen anstatt 2 nur 1 an. Also Telefonat mit dem Kundenservice, es sollte das fehlende Profukt kostenfrei nachgeliefert werden. Dann eine Mail, dass die "Bestellung" nicht ausgeführt werden konnte. Also ein weiteres Telefonat mit dem Kundenservice. Diesmal soll es angeblich klappen. Es bleibt spannend. Ich werde hier aber nicht mehr bestellen, es gibt genug andere Onlineapotheken, die nicht so chaotisch sind.

Zwei Packungen defekt

Zwei Packungen 1. CICIAPLAST GLE B5 und 2. EFFACLAR DUO+M waren komplett deformiert und aufgerissen. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass dìe Lieferung nicht gut verpackt bei mir ankommt. Mit einem Luftkissen als Schutz in dem Karton kann die Ware einfach nicht geschützt werden, zumal zwei relativ schwere Produkte dabei waren. Ich werde das nächste mal bei einem anderen Online-Händler bestellen. Freundliche Grüsse Wolfgang Engl
Antwort von shop-apotheke.com

Es fehlt die Option, mit PayPal zu zahlen.

Eine Online Apotheke sollte ihren Kunden verschiedene Zahlungsarten anbieten. Die vollen Punkte gibt es nicht weil ich nicht mit PayPal zahlen konnte. Als ich mich über Klarna anmelden wollte, wurde mir das verweigert. Letzten Endes musste ich mit Rechnung bestellen. Verwunderlich, dass diese Zahlart funktioniert hat. Auf meine Nachricht diesbezüglich warte ich bis heute auf eine Antwort. Die Waren sind in Ordnung.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich bieten wir verschiedene Zahlarten an. Aus verschiedenen Gründen kann es vorkommen, dass eine der Zahlarten nicht zur Verfügung steht. Leider liegt uns aktuell keine Anfrage von ihnen vor. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
BP
Bernhard P.
Regensburg
Diese Bestellung war, im Gegensatz zu vielen anderen vorher, zu kompliziert. Die Murmeltiersalbe wird, anders als früher, von einer anderen Firma geliefert. Dabei fallen Versandkosten an, was die Sache uninteressant macht. Auch der eingeräumte pauschale Rabatt von 10% wird darauf nicht angerechnet. Zusätzlich geht eine Bezahlung über pay pal nicht. Fazit: So bitte nicht - oder für mich künftig nicht mehr.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Um ihnen ein umfangreiches Sortiment an Produkten anzubieten, haben Sie die Möglichkeit bei uns über Marketplace zu bestellen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Rechnung

Endlich ein Einheitliches Bezahlsystem einführen.Man nie wo man bezahlen muss. Ratepay ,Klarna oder Shop Apotheke.
Ich finde die Zahlungsmodalitäten nicht gut . Ich muss zu lange auf die Rechnung von Ratepay warten
KE
Sehr verwirrender Bestellvorgang mit letztlich etwa 22 EUR Endpreis beim Bezahlen. Auf Bitte zur Klärung und evtl. Erstattung keine befriedigende Antwort. Zusätzlich beim Arzneimittel Cetrezin (Allergicum) kein einscheidender Hinweis darauf, dass es defekt einem Betäubungsmittel entspricht. Jedenfalls musste das Mittel nach mehreren Versuchen in den ersten Tagen deshalb abgesetzt werden.
Antwort von shop-apotheke.com
Verschlechterung gegenüber vor ein paar Jahren. Lieferzeit dauert zu lange = vier Tage. Meine Zahlungsart war Sofort-Ueberweisung. Und Zahlung auf Rechnung ist auch nicht mehr möglich, nur noch im Zusammenhang mit einer quasi Inkasso-Firma. Das trägt nicht zu meiner Kunden-Zufriedenheit bei! Werde jetzt erstmal forschen, ob andere Online-Apotheken bessere Konditionen bieten.
OZ
O. Z.
20.03.2024

NIcht empfehlenswert

Der Kontakt ist miserabel, es wurde eine falsche Adresse eingegeben und eine telefonische Bitte um Berichtigung ergab keine Änderung und somit Stress mit dem schlechtesten Lieferdienst Hermes, der nicht beim Nachbarn wie vorgesehen sondern es einfach in einem Paketshop nach mehreren Tagen abgab. Dies wird nicht zu weiteren Bestellungen führen.
21.03.2024
MP
Martina P.
Schwerin
01.04.2024

Seit 26.3 warte ich auf Informationen

Am 26.3. bestellt. Keine weiteren Informationen, Status „Bestellung in Bearbeitung. Am 29.3. per Mail angefragt. Antwort: Medikamente werden geprüft. Es handelt sich aber um frei verkäufliche Medikamente. Daher für mich unverständlich, warum es so lange dauert. Seitdem keine weiteren Informationen. Ich werde heute die Bestellung stornieren.
SW
Sandra W.
Burgkirchen

Lieferung am Folgetag - hahaha!

Große Werbung mit "Lieferung am Folgetag" wenn man bis 18°°h bestellt. Meine Bestellung ging vor 9°°h morgens raus, und nicht mal eine Info über die Verspätung gab es. Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich das Medikament im normalen Geschäft gekauft und mir 2 Tage gespart. 1 Tag wäre akzeptabel gewesen, der 2. Tag war WIRKLICH nervig!
NH
Neno H.
Stuttgart

Lieferzeit und Verpackung

Ich bin vielleicht etwas "amazon-verwöhnt", aber eine Woche Lieferzeit (oder sogar mehr) kommt mir schon ziemlich lang vor für einen vorrätigen Artikel. Zudem wurde der Artikel in einer viel zu großen Schachtel ohne jegliches Sicherungsmaterial verschickt. Das fand ich nicht sehr sorgfältig und verantwortungsvoll.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
DW
D. W.
Untergruppenbach
Man geht davon aus dass Shopapotheke der Versender der bestellten Artikel ist.... leider nicht.... es ist ein Marktplace.... nach Warenkorb bei Kasse wundert man sich dann dass man mehrmals Versandkosten bezahlen muß weil die Ware von Partnern versendet wird.Ich werde nichts mehr bestellen
MM
Marlies M.
Mühlhausen - Ehingen
Bestellung von 2 Artikeln, ein Artikel wurde von einer Fremdfirma geliefert die für ein Warenprobe Kuvert 4.90 € Kassierte, das erst bei der Bestellbestätigung sichtbar war. Dieser Preis ist für eine Deklaration Warenprobe zu hoch. Sonst Shop Apotheke ok. Liefert schnell.

Wiederholt offene und kaputte Lieferung

Das Paket meiner Bestellung kam geöffnet bei mir an und die Medikamente waren stark beschädigt. Man könnte sagen das kann mal passieren bei der Lieferung, allerdings ist das bereits meine zweite Bestellung in Folge, die so bei mir angekommen ist. Sehr schade.
WR

Verspätete Lieferung

Die Lieferung wurde verspätet geliefert. Dass der Zusteller zusätzlich die Lieferanweisung nicht beachtet hat, ist der Lieferfirma nicht anzulasten. Die Ware ist für mich jetzt nicht mehr zugänglich. Auf diese Erfahrung hätte ich gerne verzichtet.
VC
Vittorio C.
30.03.2024
Ware Bestellt und Zustellung angekündigt, doch keine Ware erhalten. Folge Bestellung wurde irrtümlich Storniert. Also 2 Bestellungen keine Ware bekommen. Bei beide bestellungen wurde in vorauskasse Bezahlt bis Heute keine Rückzahlung erfolgt!