beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist perfekt Danke und weiter so Gruß Fränki
JS
J. S.
Deining
Feuchtraumlampen haben samt led leuchtmittel bisschen in der Mitte durchgehangen sonst sehr zufrieden gewesen mit Installation der Lampen. Licht Farbe hat auch gepasst da es zusatzlampen waren war dies sehr wichtig.
Schnelle Lieferung, keine Zustellprobleme, einfacher Zusammenbau, alles gut, Danke!
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank
UF
Udo F.
Nesse-Apfelstädt
Lieferung in zwei Teilen, nicht so angekündigt, aber alles schnell geregelt.
Zwei der 4 bestellten Dimmer sind defekt. Die LEDs gehen nicht aus. Ich sollte Bilder vom Defekt zusenden. Das hat nicht geklappt. Jetzt muss ich das Rückporto bezahlen. Das finde ich nicht kundenfreundlich
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf der Website verwenden. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,
CW
Christian W.
Bad Füssing
Schnelle Lieferung, guter Preis und einwandfreie Ware!
DR
Doreen R.
Neustadt
schnell und gut, keine Beanstandungen

Defekt

Schönen guten Tag, eine der sechs Birnen ist leider defekt. Ich hoffe Die können mir da helfen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Schnelle Lieferung, alles fein
Schnell und problemlos
Schnell & einfach!
Günstige Preise; gute Ware; schneller Versand.