beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Ich habe 4 Lampen bekommen aber leider keine Befestigung oder Aufhängung mitgeliefert das sorgte für starken Unmut
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lampen können auf verschiedene Arten aufgehängt werden, und im Zubehör dieser Lampen können Sie zusätzlich die verschiedenen Systeme bestellen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Sehr schlechter Sevice. Die Lampen haben nicht funktioniert und sie nehmen diese nicht zurück.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben und dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
Hatte angefragt nach 15 Stück led strahler 200 W, bis heute keine Antwort
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine E-Mail wurde auf Ihre Anfrage am 27. November letzten Jahres gesendet. Vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Postfach gelandet. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular auf unserer Website mit. Mit freundlichen Grüßen,
Bisher ist die Bestellung nicht angekommen, kann aber auch an DHL liegen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde sie Ihnen gestern zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
Guten Tag leider wurde bei meinen Rückfragen keine Antwort mir gegeben.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Kundenservice wurde kontaktiert und wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich über das Retourenportal beantworten. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Keine Info zur Bestellung. Ware solle schon lange angekommen sein.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie werden eine Sendungsverfolgung an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir sind vom Spediteur abhängig und haben keinen Einfluss auf den Lieferprozess. Sollten Sie die Sendung verpasst haben, können Sie den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage zu mangelhaftem Produkt
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir warten auf Ihre Antwort auf die Forderung, die erstellt werden würde. Mit freundlichen Grüßen,
Rücksendung nicht möglich. Kundendienst nicht erreichbar.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie es so erlebt haben. Was jedoch in unserem System zu sehen ist, ist, dass wir gefragt haben, ob Sie die Teile gefunden haben, und wenn nicht, dass Sie uns wissen lassen würden. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort und werden dann entsprechend handeln. Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe leider trotz Nachfrage keine Rechnung bekommen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie ärgerlich, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. In unserem System haben wir jedoch keine E-Mail von Ihnen gesehen, wurde diese über das Kontaktformular auf der Website versendet? Der Kundenservice wird Ihnen noch heute eine Rechnung zusenden. Wir hoffen, dass wir Sie damit ausreichend informiert haben, Mit freundlichen Grüßen,
Wäre immer noch nicht erhalten
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass es Probleme mit der Lieferung gab. In der Zwischenzeit wurde die Bestellung an Sie zurückgeschickt und wir gehen davon aus, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen,
Kein gute Kontakt.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, bitte benutzen Sie das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,

LED Röhre 120CM - LumiLEDS - 12 W, die in keinem gehäuse von T8 Röhren passen.

Die LED röhren passen nicht in Gehäuse von T8 röhren. Das fette Kunststoff Kreuz an einer Seite, kann man ja nicht befestigten. Auch bei fachgerechte anschließen, leuchtet die LED röhren nicht. Ein Retouren scheint, kostet 5,95€ und nicht alle bezahl Möglichkeiten sind vor. Gibt immer noch Leute die altmodisch sind und kein PayPal haben. Denn Shop bitte meiden. Die Rechnung ist bezahlt und die röhren liegen rum. Ich werde nie wieder Lampen und Elektronische Sachen online bestellen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass es einen Kontakt mit dem Kundenservice gegeben hat und hoffen, dass dieser Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe meine Ware nur teilweise erhalten, auch nach zweimaliger E-Mail habe ich keine Antwort oder Stellungnahme zum Verhalt oder Verbleib meiner Bestellung bekommen. Es geht hierbei um einen Warenwert von ca. 50Euro,die ich gerne zurück hätte oder eben meine Ware. Weiterempfehlen kann ich beleuchtungsonline.de nicht wirklich bei diesem Sachverhalt und muss die Bestellung rechtlich klären lassen!
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Der Kundenservice wird Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Mit freundlichen Grüßen,
02.06.2023
6 von 16 LEDs wurden mit flascher Lichtfabe geliefert. Da die Leuchten ausgeschaltet identisch aussehen, fiel das dem Elektriker erst auf, als die Sicherung nach Montage eingeschaltet wurde. Der Händler hielt mich erstmal zwei Tage hin und verlangte immer neue Fotos und Belege, statt sich pro-aktiv um eine Lösung des Problems zu bemühen. Letztlich sollten die Leuchten zurückkgeschickt werden, es würde aber nur erstattet bzw. Ersatz geliefert, sofern orginalverpackt und unbenutzt ... Keinerlei Entgegenkommen, kein Angebot, kein Bedauern ...
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie ich sehe, wurde dies intern mit Ihnen besprochen und das Problem wurde gelöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
03.05.2023

Keinen Rabatt erhalten

Als ich meine Bestellung aufgeben wollte gab es 10 % Rabatt aber es war technisch nicht möglich die Versandart auszuwählen und somit die Bestellung zum Abschluss zu bringen. Als dieser Fehler behoben war habe ich bestellt aber da gab es die 10 % nicht mehr weil der Zeitraum abgelaufen war - obwohl die rabattaktion immer noch auf der Startseite beworben wurde!! Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich den Rabatt auf meine Bestellung nicht erhalten obwohl der Fehler eindeutig beim Verkäufer lag - einfach sehr unfair !!!
07.09.2023
Keine Bestellbestätigung! Da Unternehmen in den Niederlanden liegt, dauert die Überweisung sehr lange. Zwischenzeitlich hat man keine Bestätigung des Kaufs außer der geprompteten Seite nach der Eingabe der persönlichen Daten und der Kaufbestätigung. Man erhält eine Ordernummer. Die Seite verschwindet aber bei Aufruf einer neuen Website. Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Überweisung des Betrages erfolgreich war und ich irgendwann die Ware erhalte.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser System sagt, dass die Zahlung noch aussteht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen dann eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
06.04.2023

Leere Versprechen

Die Seite des Anbieters ist sehr vielversprechend, die Auswahl groß. Die Preise sind okay. Wenn jedoch groß geworben wird, dass am selben Tag in dennVersand geht, was bis 20:00 Uhr bestellt wird, und man ohne Benachrichtigung 4 Tage später die Mail erhält, dass die Ware fertig gepackt ist, fällt die Bewertung ins Bodenlose - vor allem, wenn man sich der schnellen Lieferung Wegen Gegenden günstigeren Anbieter entschieden hat.
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket später gesendet wurde Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Leider war dies aufgrund einer Lagerdiskrepanz nicht erfolgreich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
02.05.2023
Schlechte Qualität . Installationsplan nur in englisch. Rücksendung schwierig, da kein Ansprechpartner und die Firma in Holland ist. Wenn ich die Lampen auf meine Kosten nach Holland sende, werfe ich den schlechten Geld noch gutes hinterher. Also Lampen kommen in den Schrott. Habe mir im Baumarkt welche ingwer Qualität gekauft. Erkenntnis wer am falschen Ende spart kauft zweimal. Erkenntnis wer spart kauft zweimal.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings sehe ich keinen Mailkontakt von Ihnen. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, da wir nicht wissen, wo das Problem liegt. Unser Unternehmen beschäftigt deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen gerne geholfen hätten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
26.11.2023
Gekauftes Produkt funktioniert nicht, Montagebeschreibung völlig mangelhaft, wie kann man so etwas verkaufen?
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,
27.06.2023
Falsche Bestellung bekommen , auf der Internetseite ist die Artikel Beschreibung geändert worden und dann der Artikel geschickt bekommen von der geänderten Anzeige .Dir Rücksendung musste ich bezahlen und das Paket war zu groß für einen DPD Shop, ein reisen Dramen wie das Paket abgeholt wird . Bin gespannt ob das Paket geholt wird und wann ich mein Geld zurück bekomme .
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehen kann, haben Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt gestanden. Und Ihr Paket wird heute abgeholt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de