beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

08.10.2023
Produkt wurde defekt geliefert und das zurücksenden und Kontakt aufnehmen ist sehr schwierig sehr schade
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und ein neues Exemplar wird Ihnen zugesandt.
HE
Hendrik E.
Altenkunstadt
30.10.2023
kuerzere Lieferzeit, bessere Produktbeschreibung, Qualitaetskontrolle. Meine LED-Leiste war zerbeult)
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns diesbezüglich über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren. Für die Lieferzeit sind wir von den Spediteuren abhängig, wir haben keinen Einfluss auf diese. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
TN
Thomas N.
Hohndorf
29.04.2023
Eine Starterbrücke war gebrochen. Es erfolgte kein Ersatz trotz Kontaktierung des Verkäufers.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings sehe ich keinen Mailkontakt von Ihnen. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, da wir nicht wissen, wo das Problem liegt. Unser Unternehmen beschäftigt deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen gerne geholfen hätten. Bitte senden Sie eine E-Mail an klantenservice@lightexpert.nl. Von dort aus können wir Ihnen immer noch helfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
Weil die Sendung seit 11 Tagen im Shipment Status und kein Fortschritt zu erkennen ist.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In diesem Fall wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice. Unser Kundenservice wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
19.08.2023
Schlechte Produktbeschreibung und dann knapp € 6,- Rücksendegebühr... Nicht nochmal🫤
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Website. Wir möchten Sie bitten, uns mitzuteilen, was mit der Produktbeschreibung schief gelaufen ist, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice beleuchtungonline.de
28.09.2023
Reklamation nicht unnötig komplizieren, sondern den einfachen und besten Weg wählen
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie sich jetzt mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben und hoffen, dass das Problem zufriedenstellend gelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen,
17.10.2023
fehlerhaftes Teil ausgeliefert; Reklamation kompliziert und sehr aufwendig
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, nachdem wir die Situation mit Ihnen sorgfältig geprüft haben, haben wir Ihnen angeboten, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden. Wir warten auf Ihre Rücksendung umgehend. Mit freundlichen Grüßen
23.09.2023
Es fehlte ein Produkt in der Sendung obwohl es bereits bezahlt war.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2023
Gls ist kein lieferservice den man verwendet. Unterirdisch schlecht
10.10.2023
Ware defekt, extrem schlechter und unfreundlicher Telefonservise
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, mit Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass Ihre Lampe kam fehlerhaft. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann. Wir danken Ihnen im Voraus.
09.07.2023
Die ganzen Verbindungen sind nicht das Ware, vom Material her
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie nicht mit dem Material des Produkts zufrieden sind. Sie können die Bestellung an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie damit ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
02.11.2023
Mir wurde der falsche Artikel zu gesendet.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Könnten Sie sich diesbezüglich bitte an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihnen dann von dort aus eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
05.11.2023
Schlechter Kundenservice bei Rücksendungen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice hatten. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf unserer Website an uns wenden, vielleicht können wir Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
CW
Claus W.
Geestland
18.10.2023
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies scheint auf ein Sortierproblem zurückzuführen zu sein, und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich erneut versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2023
Meldest sich nicht bei Reklamationen
18.08.2023
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keine Korrespondenz, um Ihnen weiter zu helfen. Unser Kundenservice ist werktags zwischen 09:00 - 17:00 Uhr telefonisch und/oder per E-Mail erreichbar. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
25.08.2023
Päckchen noch immer nicht gekommen
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie noch nichts über Ihr Paket gehört haben. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt. Man hat Ihnen eine passende Lösung angeboten, aber Sie müssen noch auf den Spediteur warten. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem so schnell und so gut wie möglich lösen können. Wenn wir in Zukunft noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Belecuthungonline.de
BG
Bernhard G.
Niederschlettenbach
14.05.2023
Doppeltes Porto bei Rücksendung
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden die Versandkosten gutgeschrieben. Ich hoffe ich habe Sie ausreichend informiert. Mit freundlichen grüsse, Beleuchtungonline.de
27.05.2023
Ware noch nicht erhalten.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist in der Tat wahr, weil Ihre Produkte im Rückstand sind. Sie sind auch darüber informiert worden und haben gerne gewartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
25.06.2023
Die Funktionieren nicht
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit unserem Service haben. Wie ich sehen kann, haben Sie uns nicht kontaktiert. Sollten wir Ihnen dennoch helfen können, senden Sie bitte eine E-Mail an Kundenservice@beleuchtungonline.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
26.08.2023
Es ist nur schalter
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben erhalten, was Sie bestellt haben, auf der Website können Sie unter Zubehör sehen, was Sie zu dem bestellten Artikel hinzufügen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Fragen haben.