beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

RK
Die Ware LED Outdoor Strahler wurde ordnungsgemäß geliefert. Allerdings funktioniert die Lampe nicht. Ich habe den Verkäufer darauf hingewiesen, das das Leuchtmittel eventuell defekt ist. Er wollte Fotos von der Lampe die er von mir per Mail bekam. Er weigert sich weiter daraus einen Garantiefall zu machen und geht nicht auf meinen Einwand ein.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampe nicht richtig funktioniert. Unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um Informationen gebeten, wir warten immer noch auf eine Antwort von ihnen. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Die zwei Strahler sind zügig geliefert worden. Ich hatte aber zusätzlich noch zwei wasserdichte Kabelverbinder bestellt und natürlich auch bezahlt. Auch nach telefonischer Rücksprache sind diese bis heute nicht angekommen. Gefällt mir gar nicht. Nächstes Mal also doch wieder bei A....., da klappt das deutlich besser.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben jetzt den Kundendienst kontaktiert, der Ihnen helfen wird, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
06.01.2024

Mangelhaft

Offensichtlich ist in diesem Unternehmen niemand in der Lage qualifizierte Informationen bezüglich der Ware, die sie anbieten, an Kunden weiterzugeben. Man ist kurz angebunden, und wird lediglich mit E-Mails sozusagen abgefertigt. Es scheint keinen technischen Support zu geben das ist sehr mangelhaft.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde. Wir gehen davon aus, dass Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Beim Angebot stand Lieferung bis spätestens 18.01.2024 +1Woche!!!). Bei der Sendungsverfolgung stellt sich heraus, dass sie das Produkt nicht auf Lager haben und auf Lieferung warten. So ein Produkt bestellt man als Ersatz für eine defekte LED- Deckenlampe und braucht sie idR sofort.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeit länger ist, als Sie es von uns gewohnt sind, wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,
31.12.2023

10 Watt IP 68

Leider leider sind keine LED Strahler mit 10 Watt und ip68 Stecker im Shop zu finden. Waren aber bis vor kurzem noch bestellbar. Habe 3 Stück mit Stecker die leider bei einer nachbestellung nicht mehr zu finden wahren.

Osram Bauleuchte 60 Watt ohne Stecker

Beschreiben Sie das Produkt deutlicher, es ist kaum ersichtlich, dass die Bauleuchte ohne Stecker kommt... wer bitte benötigt eine Bauleuchte zum festen Einbau? Ihr Customersupport ist sehr schlecht erreichbar.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. In der Beschreibung steht, dass die Lampe mit 0,5 mit Kabel kommt, nicht, dass diese Lampe mit einem Stecker kommt. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Lieferzeit mit DPD aus NL zu lang Da nutzt es auch nicht, am gleichen Tag zu versenden, wenn DPD eine Woche braucht und zusätzlich statt im lokalen Depot zur Abholung eine Zweitzustellung unternimmt.
21.01.2024

Werkstattleuchte im unter Mittelmaß

Die Qualität der Lampe ist eher im unteren Berreicht angesiedelt. Sie tut was sie soll aber die Anleitung lässt Fragen offen.
13.01.2024
Schlechte lichtqualität Habe andere led Strahler wo deutlich heller sind mit der gleichen wattzahl
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Lichtleistung der Lampe gerechnet haben. Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren, um Antworten auf technische Fragen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,
Die Qualität der Leuchten entspricht nicht der Abbildung. Die Lieferung war jedoch sehr schnell.
04.01.2024
Beschreibung nur in Englisch, lässt sich nicht in jeder Unterputzdose einbauen. Bin enttäuscht !
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
BA
Bernhard A.
Obertrennbach
18.01.2024
Es erfolgt keine Rückerstattung, man bekommt einen Gutschein, obwohl ich das abgelehnt habe
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
Habe mein lichtband bis heute nicht...und keine Antwort mehr bekommen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben sich bereits mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und dieser wartet auf Ihre Antwort. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Versandzeit passen überhaupt nicht hab meine Bestellung Storniert.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass es Probleme mit der Lieferzeit gab. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen,
Schnelle Lieferung, Artikel ist wie beschrieben. Gerne wieder.
13.01.2024
Kein Kommentar, hat sich für mich erledigt
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Der Kundendienst hat Protokolle zu befolgen, weshalb wir um Bilder bitten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht. Mit freundlichen Grüßen,
No free returns
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie haben 30 Tage Zeit, ein Paket ohne Angabe von Gründen gegen Erstattung der Versandkosten zurückzusenden, dies ist auch in unseren Lieferbedingungen beschrieben. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
21.01.2024
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen, dies kann über das Kontaktformular auf der Website geschehen. Mit freundlichen Grüßen,

Ab Bestellung nur Verwirrung, Chaos und Ignoranz.

Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden vom Kundenservice informiert, dass ein Artikel im Rückstand ist. Dieser Artikel wird in dieser Woche erwartet und sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Nach dem abschließen der Bestellung habe ich gemerkt dass ich zu wenig bestellt habe. Rückruf wurde sofort entgegen genommen, es hieß ich möchte zu meinem Anliegen bitte eine Mail schreiben, die Änderung würde nur schriftlich gehen. Ist auch ok. Obwohl die Mail mit der Erhöhung der Bestellung 10 Minuten nach meiner online Bestellung erfolgte, hieß es, die Bestellung zu ändern geht nicht mehr da die Ware schon dem Versand übergeben wurde. So schnell, glaube ich nicht? Mir wurde nicht mal ein Vorschlag gemacht aus Kulanz ein Stück nachzuliefern. Aussage, Ich muss alles über Chat Bot abwickeln. Bin selber im online Handel tätig und weiss wie Kundenservice aussehen soll. Hier lässt zu Wünschen übrig.