beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de
Bewertungen:

2.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.610 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
In meinem Paket waren nicht die Artikel drin die ich bestellt habe und kämpfe nun den zweiten Tag in Folge das ich die richtigen Scheinwerfer bekomme. Ich denke dies sollte kein Problem sein da es ja eindeutig ihr Fehler ist. Ich weis nicht wie viele emails ich noch mit einem Foto von der oder der Seite schicken soll, oder wie vielen mit Arbeitern von ihnen. Ich denke wenn ich das mit einem Mitarbeiter vom Kundendienst geklärt habe das die falschen Artikel gekommen sind muss ich es nicht noch mit einem zweiten von der Reklamation besprechen. Euer System ist künstlich verkompliziert dies geht auf die Nerven des Kunden „ich bin so weit das ich sage egal wie gut die Artikel sind das war mein letzter Kauf“ ich kenne keine Internet Seite wo es so kompliziert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(47)
(19)
(114)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, aber sonst alles bestens
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist wie gewünscht, Lieferzeiten sind mittelmäßig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte über DPD zugestellt werden. Seit gut 1 Woche soll sich die Ware im Paket Zustellzentrum befinden. Geliefert wurde aber nicht
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, aber es ist derzeit sehr viel los, auch bei unseren Spediteuren. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung heute auf dem Weg zur Auslieferung. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ab Bestellung nur Verwirrung, Chaos und Ignoranz.

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden vom Kundenservice informiert, dass ein Artikel im Rückstand ist. Dieser Artikel wird in dieser Woche erwartet und sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Sevice. Die Lampen haben nicht funktioniert und sie nehmen diese nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben und dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anmeldung als Geschäftskunde war recht kompliziert. Das funktioniert in anderen Kundenportalen schneller und anwenderfreundlicher. In der Zahlungsinformationen fehlt die IBAN. Bestell- und Lieferabwicklung waren allerdings mustergültig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist leider nicht angekommen und auf der DHL Website steht nirgends wo sich mein Paket befindet. Echt schade!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Sendungsverfolgung wurde letzten Samstag erneut aktualisiert. So können Sie die Lieferung verfolgen. Aufgrund der hohen Auslastung der Versandunternehmen im Zusammenhang mit dem Black Friday kann die Lieferung länger dauern als Sie es von uns gewohnt sind. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen,
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte angefragt nach 15 Stück led strahler 200 W, bis heute keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine E-Mail wurde auf Ihre Anfrage am 27. November letzten Jahres gesendet. Vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Postfach gelandet. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular auf unserer Website mit. Mit freundlichen Grüßen,
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein gute Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, bitte benutzen Sie das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Lampe hatte keinen Stecker. Musste ich auf eigene Kosten aufs Kabel montieren lassen
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellte Lampe wird ohne Stecker geliefert, daher ist er auf dem Bild nicht abgebildet. Sie können ein mögliches zusätzliches Kabel mit Stecker im Zubehör finden, das mit dieser Lampe bestellt werden kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unterjährig sind 10 zu wenig für einen Rabatt. An Black Friday nur 2 Stück auf Lager, mit unbestimmter Wartezeit auf die restlichen 7 Stück. Nachvollziehbarkeit null. Sorry...
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden aufgrund des Black Friday mehr Lampen verkauft als vorrätig waren. Wir warten auf Informationen vom Lieferanten und sobald diese vorliegen, werden wir Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen,
EK
Erwin K.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weg - Reklamation wird nicht korrekt behandelt.!!!

Leider gibt es nur 1 Stern, da bei einer Reklamation alles versucht wird, diese kulant bzw. ordentlich zu regeln - Es geht um einen Artikel unter 10 Euro!!!!!. Habe bisher 7-8 Mails geschickt mit Fotos aber es wurde ein Video verlangt, das eine Lampe mit Bewegungsmelder zeigt, die nicht nach der eingestellten Zeit ausgeht - Fazit: Video von einer leuchtenden LEDlampe die standig leuchtet - was für ein Schwachsinn.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir benötigen eindeutiges Filmmaterial, um das Garantieverfahren mit dem Lieferanten einzuleiten. Wir tun unser Bestes, um es so einfach wie möglich zu halten, aber auch wir sind an Regeln gebunden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen,
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info zur Bestellung. Ware solle schon lange angekommen sein.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie werden eine Sendungsverfolgung an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir sind vom Spediteur abhängig und haben keinen Einfluss auf den Lieferprozess. Sollten Sie die Sendung verpasst haben, können Sie den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nur teilweise erhalten, auch nach zweimaliger E-Mail habe ich keine Antwort oder Stellungnahme zum Verhalt oder Verbleib meiner Bestellung bekommen. Es geht hierbei um einen Warenwert von ca. 50Euro,die ich gerne zurück hätte oder eben meine Ware. Weiterempfehlen kann ich beleuchtungsonline.de nicht wirklich bei diesem Sachverhalt und muss die Bestellung rechtlich klären lassen!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Der Kundenservice wird Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Mit freundlichen Grüßen,
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam prompt, leider haben sie auf unsere Reklamation nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gekauftes Produkt funktioniert nicht, Montagebeschreibung völlig mangelhaft, wie kann man so etwas verkaufen?
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt, allerdings hat der Versand zu lange gebraucht
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

LED Röhre 120CM - LumiLEDS - 12 W, die in keinem gehäuse von T8 Röhren passen.

Die LED röhren passen nicht in Gehäuse von T8 röhren. Das fette Kunststoff Kreuz an einer Seite, kann man ja nicht befestigten. Auch bei fachgerechte anschließen, leuchtet die LED röhren nicht. Ein Retouren scheint, kostet 5,95€ und nicht alle bezahl Möglichkeiten sind vor. Gibt immer noch Leute die altmodisch sind und kein PayPal haben. Denn Shop bitte meiden. Die Rechnung ist bezahlt und die röhren liegen rum. Ich werde nie wieder Lampen und Elektronische Sachen online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass es einen Kontakt mit dem Kundenservice gegeben hat und hoffen, dass dieser Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen,
GW
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht so angebracht.
Bewertung melden