beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
beleuchtungonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtungonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für beleuchtungonline.de

07.01.2022
Ich hatte bei beleuchtungonline.de schon eine Leuchte bestellt, die ich wenig später (ebenfalls bei beleuchtungonline.de) sogar als smarte Leuchte gefunden habe. Der Rückversand der 1. Bestellung war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) aber das war es mir wert !

15.04.2022
Das einzige was gut war , dass die Bestellungen relativ schnell da waren....die Qualität an sich war auch akzeptabel aber ich habe glaub mit meiner Freundin zusammen 6 mal bestellt ... entweder stimmen die bilder Online nicht überein mit dem was man dann bekommt, oder es werden dann einfach mit anderen aufgefüllt was wir nicht bestellt haben... also grob gesagt wir haben nicht einmal das bekommen was wir bestellt haben...Zudem dass man immer unterschiedliche Sachbearbeiter im Kundendienst bekommen haben ,die dir dann verklickern wollen das alles seine Richtigkeit hatte, bis sie dann ein bild bekommen haben... die Rückerstattung war an sich großteils kein problem. mir erscheinen aber die Mitarbeiter ziemlich unfähig was das verpacken angeht... anstatt zb.zu sagen dass es die einbaustrahler nicht mehr im Sortiment gibt ..schick ich nicht irgendwas... das lustige an der Geschichte... selbst unterschiedliche Bestellungen haben dazu geführt das immer wieder das Problem bestehen blieb . Nie nie wieder bestell ich da..und empfehle es keinen der auf sowas achtet. Also ich tolerier Viel und hab einen guten Ruhepuls... aber von all meinen Bestellungen war diese Seite und Mitarbeiter am nervigesten was ich erlebt habe.. ich würde mir sonst nicht den act machen und hier eine Bewertungen reinzuhauen

Bewertungen für beleuchtungonline.de

11.11.2022
Das Produkt, das ich gekauft habe ist nicht zu empfehlen. Beim ersten aufschrauben waren schon die ersten drei Plastikgewinde gebrochen. Der Dimmer funktioniert bei LEDs sprunghaft.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bemühen uns um zufriedene Kunden und würden Ihnen gerne bei Ihrem Problem helfen. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden? Auf diese Weise können wir Ihnen eine passende Lösung anbieten. Mit freundlichen grüsse, Beleuchtungonline.de
23.10.2022
Richtiges Foto zum Artikel mal einstellen ! Artikel besser beschreiben nicht be/ fr das versteht keiner !! Dan kommt das raus wie bei mir
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können das Produkt jederzeit innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Auf diese Weise können wir es für Sie umtauschen oder Sie erhalten eine Gutschrift. Wenn Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
10.10.2022
07.10.2022
22.09.2022
Schnelle und korrekte Lieferung. Aber: Ware jedoch qualitativ sehr schlecht, da aus billiger chinesischer Herstellung: Ging beim ersten Montageversuch schon kaputt, da der Kunststoff zu schwach war, um die beiliegenden Schrauben zu halten. Künftig besser prüfen und auf die Materialqualität achten !
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass der Dimmer beim Einbau kaputt gegangen ist. Sollten Sie Fragen zum Artikel haben oder einen Mangel feststellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie werden bereit sein, Ihre Fragen zu beantworten und nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
16.09.2022
Mit der Bestellung und der Lieferung war ich zufrieden. Leider war ein Produkt nicht in Ordnung, was durchaus passieren kann. Der Kundenservice war bezüglich Rückgabe/ Austausch nicht zufriedenstellend.
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wie ärgerlich das Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Leider brauchen wir bei unserem rückgabe Fotos für der Rückgabeverfahren. Wie ich sehe, haben Sie darauf noch nicht geantwortet. Sobald Sie das tun, werden wir die Sache mit Ihnen gemeinsam klären. daher konnten wir Ihnen noch nicht weiterhelfen. Mit freundlichen Grüssen, Beleuchtungonline.de
26.09.2022
Beleuchtungsmittel scheint schon einmal ausgepackt gewesen zu sein. Schutzfolie teilweise schon abgelöst. Packung war zusätzlich verklebt um Öffnungslasche des Kartons zu befestigen.
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie das so erleben. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und sehen, Sie können sich an unseren Kundendienst wenden. Sie werden gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
14.09.2022
LED Leisten brummen unverhältnismäßig laut. Reklamationsbearbeitung dauert schon über 1 Monat. Auf Nachfrage bekommt man immer nur Vertröstungsmails.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wie ärgerlich das Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Leider haben wir bei unserem Kundendienst noch nichts von Ihnen vernommen, daher konnten wir Ihnen noch nicht weiterhelfen. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüssen, Beleuchtungonline.de
20.09.2022
Diese Leuchte ist ihren Preis wert. Hat aber keine Schutzleiterdurchverdrahtung.
20.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Auch auf unserer Website ist dies nicht angegeben. Ich werde dies mit der zuständigen Person besprechen, um es anzupassen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
14.09.2022
Keine Rechnung zugeschickt
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Wenn Sie eine erhalten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen. Beleuchtungonline.de
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
16.08.2022
Die LED Lichterketten (2x5m) haben nur eine Stromversorgung, das sollte man mal dazu schreiben. Ich geh ja bei ner normalen Lampe auch davon aus, dass jede nen Stromanschluss hat und ich nicht zwei mit dem selben betreiben muss. Zudem stinken die so krass chemisch, dass ich sie nicht - wie geplant - unterm Bett verbauen kann.
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass das Produkt nicht nach Ihrem Geschmack ist. Auf der Website unter Produktinformation können Sie alle Informationen und Spezifikationen überprüfen, um zu sehen, ob das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Sie werden bereit sein, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass wir Sie ausreichend informiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
31.03.2022
Wir hatten zwei Leuchtmittellieferungen. Bei der ersten Lieferung wurde eine Röhre defekt geliefert. Als ich bei der zweiten Lieferung den Kundenservice anrief, um mit der Anlieferung eine Ersatzröhre zu bekommen, wurde mir gesagt, ein Umtausch sei nur möglich, wenn ich die Röhre vorher einschicken würde. Sorry, aber da haben andere Lieferanten einen besseren Service. Man bekommt Ersatz und das defekte Teil muss nicht eingesandt werden. Zumal es um einen Warenwert von ca. 8,50 € ging. Ich habe daraufhin auf eine Reklamation verzichtet, were mich jedoch nach einem anderen Lieferanten umsehen.
08.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich, dass man Sie auf diese Weise beraten hat. Defekte Röhren müssen wir normalerweise nicht zurückschicken. Leider ist intern etwas schief gelaufen. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Beleuchtungonline.de
15.12.2021
Bei Ware auf Lager wird auf 1-2 Werktage Lieferfrist verwiesen. Die wirkliche Lieferung brauchte über eine Woche. Weiter: Mitteilung falscher Tracking-ID - bei mir für DHL mitgeteilt und per DPD geliefert. Rückfragen per Mail werden gar nicht beantwortet…. Da stimmt leider vieles nicht.🤔
11.06.2022
Ich habe ein LED Panel 60×60 mit Unterbaurahmen bestellt. Der LED Treiber 40 Watt der separat mitgeliefert wird findet keinen Platz in dem Unterbaurahmen! Somit müßte ich mir einen passenden Trafo anderweitig besorgen!
03.06.2022
Versprechen von Beleuchtungsonline:„Bestellung vor 22:00 Uhr, Versand am selben Tag“ Realität: Bestellung Freitag 19:30 Uhr, Versand Dienstag
18.03.2022
Schnelle Lieferung aber einer der beiden Artikel ist defekt. Keinerlei Reaktion auf 2 Mails an den Verkäufer bzgl. eines Umtauschs. Sauerei!
20.07.2022
Ob das Material ein Prüfung nach CE -Norm stand hält wage ich doch leicht zu bezweifeln.
22.07.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihre Fragen zu den Spezifikationen des Produkts zu beantworten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Sie werden Ihnen mit den Informationen über unser Produkt weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, beleuchtungonline.de
25.06.2022
Lieferzeit, vor 5 Tagen bestellt und noch keine Nachricht wann die Ware versandt wurde.
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
30.11.2021
Beschreibung schlecht und nur auf Englisch. Dadurch verkehrt angeschlossen und kaputt.
21.07.2022