Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben.
Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
In meinem Paket waren nicht die Artikel drin die ich bestellt habe und kämpfe nun den zweiten Tag in Folge das ich die richtigen Scheinwerfer bekomme. Ich denke dies sollte kein Problem sein da es ja eindeutig ihr Fehler ist. Ich weis nicht wie viele emails ich noch mit einem Foto von der oder der Seite schicken soll, oder wie vielen mit Arbeitern von ihnen.
Ich denke wenn ich das mit einem Mitarbeiter vom Kundendienst geklärt habe das die falschen Artikel gekommen sind muss ich es nicht noch mit einem zweiten von der Reklamation besprechen. Euer System ist künstlich verkompliziert dies geht auf die Nerven des Kunden „ich bin so weit das ich sage egal wie gut die Artikel sind das war mein letzter Kauf“ ich kenne keine Internet Seite wo es so kompliziert ist.
Schlechte Erklärung der Ware . Die Leuchtmittel kamen am nächsten Tag aber ohne Alurahmen, den man extra bestellen muss! Damit kosten die Lampen das doppelte!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unterjährig sind 10 zu wenig für einen Rabatt. An Black Friday nur 2 Stück auf Lager, mit unbestimmter Wartezeit auf die restlichen 7 Stück. Nachvollziehbarkeit null. Sorry...
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden aufgrund des Black Friday mehr Lampen verkauft als vorrätig waren. Wir warten auf Informationen vom Lieferanten und sobald diese vorliegen, werden wir Sie darüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Unter Kundendienst verstehe ich zumindest eine Verbindung mit einem Techniker.
Das geht nur per Mail.
Keine Beschreibung beim geliefertem Objekt.
Schnelle Lieferung.
A. M.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich bezüglich der Anleitung über das Kontaktformular auf der Website an den Kundendienst wenden. Sie werden Ihnen gerne helfen und bei spezifischeren Fragen können sie einen Experten befragen.
Wir hoffen, Ihnen damit ausreichend Informationen gegeben zu haben, mit freundlichen Grüßen,
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr aufwendig bei der Retoure
( DPD) und auch noch mit Kosten verbunden. Bis heute keine Rückerstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Aufgrund von Stoßzeiten dauert die Bearbeitung von Bestellungen etwas länger als üblich, bevor die Auszahlung erfolgen kann.
Wir entschuldigen uns dafür.
Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, mit freundlichen Grüßen,
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, da unsere Adresse nicht gefunden wurde. Nach sofortiger Kontaktaufnahme, war nur „Abwarten bis die Ware wieder beim Versender angekommen ist“ möglich, dann kann neu bestellt werden, was mir unsinnig erscheint, da die Adresse dann auch nicht gefunden wird! Warum wird die Ware nicht beim Dienstleister DPD in Hambergen zur Abholung hinterlegt und der Kunde darüber per Mail benachrichtigt? So passiert es ja auch bei Nichtantreffen des Empfängers, mit einer Karte im Briefkasten!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website. Dann können wir Ihnen weiterhelfen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
günstig und schnell. Ware eher enttäuschend.
günstig und schnell.
Ware könnte sicherer sein (eher am unteren Ende der Qualität). Rücksendung kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden sind.
Sollten wir Ihnen dennoch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten Ihnen eine passende Lösung an.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtungonline.de
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider eine led kaputt
4 bestellt
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich dieser defekten LED-Glühbirne. Dann können wir eine geeignete Lösung für Sie bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
beleuchtungonline.de
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Sollten wir Ihnen dennoch helfen können, senden Sie bitte eine E-Mail an.
Kundenservice@beleuchtungonline.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, Sie haben sich damit ausreichend informiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtungonline.de
Strahler bzw war schon nach kurzer Zeit defekt!
Es wurde nach x-mal schreiben ein neuer Strahler geliefert!
Wollte eigentlich mein Geld zurück!
Werde erst mal sehen ob der neue Strahler besser ist!
Bewertung melden
24.03.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf eine Reklamation
Man bekommt keine Antwort auf eine Reklamation . Ein Glas kaputt bei 3 gekauften Lampen, dadurch eine neue Nachgekauft . Service sieht anders aus !
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
28.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie eine defekte Lampe erhalten haben.
Ich sehe nirgendwo in unserem System, dass Sie den Kundendienst kontaktiert haben.
Vielleicht ist hier etwas schief gelaufen?
Könnten Sie bitte eine E-Mail an Kundenservice@beleuchtungonline.de senden?
Von dort aus werden wir Ihnen eine passende Lösung anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtungonline.de
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Komplette Bestellung nicht geliefert. Das Geld wurde zurückgegeben, aber erst nach vielen Erklärungen und ausgetauschten Nachrichten.
Bewertung melden
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
LED Dimmer
Dimmt nicht richtig lange Verzögerung ca. 1 sec , minderwertiges Material ,
Wellemschaft , ( Kunsstoff ) , gleich gebrochen.
Kann ich nicht weiter empfehlen
Abwicklung sauber und schnell.
Leider minderwertige Ware:
- Leuchtstoffröhre so labil, dass sie bei 150 cm Länge stark durchhängt
- Leuchte ohne VDE-Normung als Selbstbausatz ohne jegliche Bauanleitung
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind.
Der 150 cm lange Schlauch darf in der Mitte nicht abknicken.
Sobald Sie uns Bilder davon schicken, können wir Ihnen eine passende Lösung anbieten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen grüsse,
Beleuchtungonline.de
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
An den beiden Außen leuchten waren keine Außen-Stecker. Habe ich übersehen, sonst hätte ich die Lampen zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass Sie das übersehen haben.
Wie bei den Produkten beschrieben, sind in der Tat keine Stecker enthalten.
Sie können Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtungonline.de
Kunstoffröhren sehr schwabelich, in Feuchtraum leuchten mit links und rechts verschraubung passt nicht.
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Hat alles zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets länger gedauert hat.
Das liegt daran, dass der Monat Dezember sehr geschäftig ist.
Leider können wir nichts dagegen tun.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beleuchtungonline.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.