beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de
Bewertungen:

2.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.855 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand und Lieferung mangelhaft.

Ich hatte zwei LED Lampen incl. Röhren als Bundle bestellt. Die Lieferung beinhaltete die Teile einzeln. Eine derartige Einzelbestellung wäre günstiger gewesen. Ich hatte extra darauf verzichtet, um Verpackung zu sparen. Außerdem wurde die Ware verspätet versandt (nicht- wie versprochen- am Tage der Bestellung) und per DPD (schlechter Zusteller) verspätet zugestellt. Die Ware an sich ist einwandfrei.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Gilching
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Negativ ist allerdings, dass die zugehörige Anleitung/Beschreibung nur in englischer Sprache verfasst ist und mühselig übersetzt werden muss. Ist der deutschsprachige Raum zwischenzeitlich wirklich so bedeutungslos ?
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache in der Anleitung, diese wird vom Lieferanten zur Verfügung gestellt. Wir werden dies jedoch in Gesprächen mit dem Lieferanten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht zu uns geliefert, sondern in einen Paket Shop. Nicht gut. Unsere Mitarbeiter können Eare dort auch nicht holen, weil ein Ausweis benötigt wird. Viel zu viel Aufwand.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lieferung Probleme verursacht. Normalerweise kann das Paket mit dem Tracking-Link im Shop abgeholt werden und muss dann nur noch unterschrieben werden. Sollte es dennoch Probleme geben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefergeschwindigkeit top Mitarbeiterservice befriedigend sehr unhöflich Qualität ist ok
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Lampe war aber leicht beschädigt, deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten top
Bewertung melden
JP
Josef P.
Nittenau
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Panelleuchte ohne hinweis wie soll sie befestigt werden soll das ist ein starkes minus
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Paneele beschädigt und 2 Treiber
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass fehlerhafte Glühbirnen geliefert wurden. Wir haben von Ihnen diesbezüglich keine Nachricht über das Kontaktformular oder Retourenportal erhalten (bitte mit Bildern), bitte tun Sie dies, damit wir entsprechend handeln können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leuchtmittel passt kaum in Fassung

Service und Lieferung war okay, aber der Ledvion ceiling spot Strahler und die mitgelieferten LED mit Bajonett Fassung waren ein Krampf zu montieren. Der Lampenschirm ist so knapp bemessen, dass man das Leuchtmittel nur mit viel Glück und etwas Zufall in die Fassung bekommt. Schade, hätte jemand in der Produkt Entwicklung mal ausprobieren sollen das zusammen zu bauen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Erkenntnisse in die Bewertung mit dem Hersteller einbeziehen. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen,
SH
Stephan H.
Altenhausen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Überhaupt kein Service! Ich möchte was bestellen bekomme aber weder telefonisch noch per Mail eine Antwort, welcher der beiden Artikel passt. Keine ordnungsgemäße Rechnung im Kundenkonto eingestellt und beim Ausdruck der Bestellbestätigung ist über den Zahlen ein Werbelogo. Ich bestelle das nächste mal wo anders. Preis egal, aber kein Ärger!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten, haben Sie sie über das Kontaktformular auf der Website gesendet? Sie können die Rechnung jederzeit bei uns anfordern und wir werden sie Ihnen per E-Mail zusenden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kamen falsche Produkte an, das eine davon war defekt. Die 3 Sterne gibt es, weil der Service gut war.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten mehrere LED Röhren bestellt und eine ist ohne Funktion und wurde mir bis heute nicht erstattet
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch immer auf die Ware/Versand

Warte noch immer auf die Ware bzw. Versand...
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie noch nicht eine Bestellung erhalten haben. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war auf Rückstand und wird heute versandt werden, erhalten Sie eine Track & Trace von diesem die Lieferung zu verfolgen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
FH
Frank H.
Neunheilingen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Ein Klemmverschluss für Abdeckung defekt. Schrauben mangelhaft. Lange Lieferzeit
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warmweiß Ton entsprach nicht der Beschreibung. War zu kalt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie die Lichtfarbe der LED-Leiste nicht warm genug fanden. Sie können den Kundenservice jederzeit über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Produkts
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fluter mit Bewegungsmelder war defekt

der Fluter mit Bewegungsmelder, den ich bestellt habe funktionierte nicht. Er flackerte kurz auf um sich dann für immer zu verabschieden. Es war ziemlich umständlich um an Information zum Rückversand zu kommen, die Retoure hätte ich bezahlen müssen und es wurde Fotos bzw. ein Video vom Defekt angefordert. Aufgrund meiner email, dass dies sehr umständlich sei hat man mir eine Gutschrift erteilt und auf den Rückversand verzichtet. Das war dann noch eine positive Wendung dieses Ärgernisses.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung, war die Bezahlart: "Überweisung". Leider fehlt auf Rechnung, die Angabe der IBAN NR. Die Bezahlung, konnte bisher, wegen der fehlenden Angabe, noch nicht erfolgen und die Ware wurde noch nicht geliefert. Habe eine Mail, an Beleuchtung.de, gesandt, wegen der fehlenden IBAN NR. Bisher habe ich die fehlende Angabe nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich vom Kundenservice beantworten. Da sich die Artikel im Rückstand befinden, sind noch keine Lieferungen erfolgt. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei Strahler sind zügig geliefert worden. Ich hatte aber zusätzlich noch zwei wasserdichte Kabelverbinder bestellt und natürlich auch bezahlt. Auch nach telefonischer Rücksprache sind diese bis heute nicht angekommen. Gefällt mir gar nicht. Nächstes Mal also doch wieder bei A....., da klappt das deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben jetzt den Kundendienst kontaktiert, der Ihnen helfen wird, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlich,