beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
beleuchtungonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtungonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für beleuchtungonline.de

07.01.2022
Ich hatte bei beleuchtungonline.de schon eine Leuchte bestellt, die ich wenig später (ebenfalls bei beleuchtungonline.de) sogar als smarte Leuchte gefunden habe. Der Rückversand der 1. Bestellung war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) aber das war es mir wert !

15.04.2022
Das einzige was gut war , dass die Bestellungen relativ schnell da waren....die Qualität an sich war auch akzeptabel aber ich habe glaub mit meiner Freundin zusammen 6 mal bestellt ... entweder stimmen die bilder Online nicht überein mit dem was man dann bekommt, oder es werden dann einfach mit anderen aufgefüllt was wir nicht bestellt haben... also grob gesagt wir haben nicht einmal das bekommen was wir bestellt haben...Zudem dass man immer unterschiedliche Sachbearbeiter im Kundendienst bekommen haben ,die dir dann verklickern wollen das alles seine Richtigkeit hatte, bis sie dann ein bild bekommen haben... die Rückerstattung war an sich großteils kein problem. mir erscheinen aber die Mitarbeiter ziemlich unfähig was das verpacken angeht... anstatt zb.zu sagen dass es die einbaustrahler nicht mehr im Sortiment gibt ..schick ich nicht irgendwas... das lustige an der Geschichte... selbst unterschiedliche Bestellungen haben dazu geführt das immer wieder das Problem bestehen blieb . Nie nie wieder bestell ich da..und empfehle es keinen der auf sowas achtet. Also ich tolerier Viel und hab einen guten Ruhepuls... aber von all meinen Bestellungen war diese Seite und Mitarbeiter am nervigesten was ich erlebt habe.. ich würde mir sonst nicht den act machen und hier eine Bewertungen reinzuhauen

Bewertungen für beleuchtungonline.de

29.10.2022
Lieferung hat fast eine Woche gebraucht, obwohl 1-2 Werktage angegeben waren und die Versandkosten auch entsprechend hoch waren. Hat sich dann herausgestellt, dass die Firma in den Niederlanden sitzt und auch von dort verschickt. Das wird auf der Website nicht deutlich genug dargestellt (im Impressum schon, aber wer schaut das an?). Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, war aber ziemlich schnippisch im Ton (ja, ich bin durchaus in der Lage die Sendungsverfolgungsnummer bei DHL einzutippen...)... Ware ist wie erwartet, gute Qualität und dafür fairer Preis. An den Aussagen auf der Website sollte gearbeitet werden. Lieber nicht das Blaue vom Himmel versprechen...
Artikel und Lieferung ok. Eine telefonische Rückfrage hinsichtlich der Einstellungsmöglichkeiten ( + - ) des Cord Dimmers war mangelhaft, da der Anruf mit dem Hinweis: "Ich bin kein Techniker" beendet wurde und eine Weiterleitung (Holland) nicht möglich war. Die Bedienungsanleitung ist in diesem Zusammenhang ungenügend.
Bei Reklamationen absolut unfreundlich. Obwohl schriftlich bestätigt wurde, dass das Ersatzprodukt mit dem Aufbaurahmen zusammen passt - was dann natürlich nicht der Fall war - sollte ich den neuen Rahmen bezahlen oder das Panel zurück schicken auf eigene Kosten. NICHT empfehlenswert diesbezüglich!
Ich habe leider nicht bemerkt das ich für die leuchten einen Rahmen benötige, es war beim Kauf auch nicht ersichtlich das die leuchten nur zum hängen an Seilen oder einschubkasten geeignet sind.
In der amazon Beschreibung steht Energie A, auf der Verpackung D bei Lieferung. Ist nicht korrekt so etwas zu machen.
15.10.2022
Die Qualität der Verpackung ist mangelhaft, die Ware ist von bester Qualität, was nützt das, wenn die LED T8 Röhren an den Enden nicht gegen Transportschäden gesichert sind und auch noch ein Umkarton für 150 cm Röhren mit 120cm gepackt waren..... Transportschäden sind gesetzt.
19.10.2022
Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche, aber Retoure muss selbst organisiert werden. Das können andere onlineshops besser/kundenfreundlicher
29.09.2022
Lampe ist ok. Bei dem Anschluß des Kabels bzw. Befestigung hat man sich keine Gedanken gemacht.
30.09.2022
Rücksendungen/Gebühren teurer als unbedingt notwendig. Nur DPD zur Auswahl.
01.10.2022
Ware ok Verpackung war offen aber noch alles da
20.10.2022
Ware erhalten, leider sehr spät...
Antwort von beleuchtungonline.de
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich in unserem System sehen kann, wurde bei DHL eine Untersuchung eingeleitet. Mein Kollege hat Sie jedoch nicht warten lassen und Ihnen das Produkt erneut zugeschickt. Diese ist in unserem System als geliefert aufgeführt. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
31.08.2022
Ich habe 2mal Lampen bestellt. Die erste Bestellung; 4 Lampen; wurde korrekt abgewickelt. Bei der zweiten Bestellung; 2 Lampen; wurde nur 1 Lampe geliefert. Ich musste per Fotos vom Karton beweisen, dass der Karton zu klein für zwei Lampen war und das Gewicht von dem gelieferten Karton zu gering für zwei Lampen war.
22.09.2022
Die Homepage ist eine Kathastrophe. Ich konnte die Bestellung nicht kündigen. Ich konnte weder mit Banküberweisung noch mit Paypal überweisen. Meine Beschwerde wurde nicht beantwortet. Ich warte quasi auf eine Abmahnung wegen nicht geleisteter Zahlung. Die Lampen waran aber wie erwartet.
15.09.2022
Zu den Panelen und zu dem Trafo ist keinerlei Befestigungsmaterial beigefügt. Beim Trafo ist unklar. wie die Zugentlastung des Kabels erfolgen soll und wie der Trafo befestigt werden kann. Da sind nicht einmal Bohrungen vorgesehen.
08.09.2022
29.07.2022
von Uwe G.
Das Produkt ist soweit in Ordnung. Eine Katastrophe ist aber der Zulieferer DPD der rechtswidrig die Ware ohne Informationoder ohne zu klingeln, einfach vor der Tür ablegt und NICHT persönlich übergibt. Da bei diesem Zulieferer schön öfters Ware abhanden kam, nur 3 Sterne.
26.08.2022
Die Technik funktioniert, leider sind die Schrauben zu klein! Sogar an der Gewindelänge wurde gespart. Sorry aber da wurde an falscher Stelle gespart.
22.08.2022
Paket und Innenpakete waren aufgerissen. Eine der Röhren hatte keine Anschlusspins.
06.08.2022
Trotz großer Verpackung wurde das Beleuchtungsmittel leicht Beschädigt.