beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

ER
Ertmar R.
Löwenstein

Hohe Rücksendekosten

Die angegebenen Rücksendekosten umfassen nur den unversicherten Versand, die nötige Zusatzversicherung ist relativ teuer. Eigener Rückversand mit anderen Paketdiensten ist nicht möglich.
Produkt ist wie gewünscht, Lieferzeiten sind mittelmäßig
CR
Cornel R.
Meerbusch
17.12.2023
zulange Lieferzeit, wurde nicht dargestellt.
Lange Lieferzeit, aber sonst alles bestens
18.10.2023

Es fehlt der Bewegungsmelder.…

Wir wollten eine Lampe mit Bewegungsmelder, da ist zwar ein Schraubverschluss dafür vorhanden, aber kein Zusatz. Nun wollte ich Sie kontaktieren, um diesen Bewegungsmelder für meine Bestellung: Ledvion Osram LED Fluter 100W – 12.000 Lumen – 6500K - Schnellanschluss - bei Ihnen nachzubestellen! doch leider fand ich nirgends bei meiner Bestellung eine Email Adresse oder Tel. Ist das auf diesem Wege möglich?
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie das Kontaktformular verwenden, das Sie auf unserer Website unter der Schaltfläche "Kundenservice" in der rechten Ecke unserer Homepage finden. Mit freundlichen Grüßen
SB
Simone B.
Esslingen
23.04.2023

ungebetener Newsletter

Leider kommt nach der Kaufabwicklung ein ungebetener Newsletter penetrant ins Postfach, den man nicht abbestellen kann. Das ist mir (und vielleicht auch anderen Kunde*innen?) ein echtes Greuel. Es bedeutet für mich, dass ich dort nichts mehr bestelle - da doch lieber bei Amazon, die einen mit solchen Belästigungen in Ruhe lassen.
13.06.2023
Wir haben 6 Einzel Spots bestellt und erst später gesehen, dass es auch ein Set bestehend aus 6 Stück gibt. Die war deutlich günstiger als die Einzelbestellung. Sicherlich unser Fehler, hätte bei der Bearbeitung aber auffallen können.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie später gesehen haben, dass wir auch Sixpacks verkaufen. In unserem Lager sehen die Kollegen dies nicht im System. Ich werde Ihnen die Differenz gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
05.08.2023
Lieferung pünktlich, alles gut. Jedoch das empfohlene Erdkabel ist für die Gummidichtungen der T- und I Verbindungen vom Durchmesser zu stark. 9 mm Kabel wird empfohlen, Gummidichtung nimmt Max 6 mm auf. Strahler und Verbinder top!!
Zwei der 4 bestellten Dimmer sind defekt. Die LEDs gehen nicht aus. Ich sollte Bilder vom Defekt zusenden. Das hat nicht geklappt. Jetzt muss ich das Rückporto bezahlen. Das finde ich nicht kundenfreundlich
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, indem Sie das Kontaktformular auf der Website verwenden. Sie werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen,
24.08.2023

Rückversand nicht gratis! Versand aus den Niederlanden.

Habe etwas falsches bestellt und umgehend (5Minuten nach der Bestellung) storniert. Das Paket wurde trotzdem versendet. Versandkosten in die Niederlande trägt der Empfänger. Soviel zu .de …
BJ
Bernd J.
Clausthal-Zellerfeld
02.10.2023
Die Sendung kam schnell , jedoch unvollständig. Habe sofort gemeldet, dass eine Schraube mit Schutzkappe vom Lampen - Deckel - Verschluss fehlt gemeldet. Es erfolgte bisher keine Reaktion.
TW
Thomas W.
Burgkunstadt
21.09.2023
Die Klebefläche hält nicht. Und die WLAN Verbindung lässt sich bei mir nicht einrichten. Bedienungsanleitungen nicht komplett in deutscher Sprache.
18.09.2023
Halter für die Decke schlecht, die Bohrungen im Abstand vin 1,6 mm in Beton eine Zumutung. Beschreibung in deutsch mangelhaft. keine gute Qualität
12.11.2023

Bitte Rechnung

Die Abwicklung lief problemlos allerdings habe ich keine Rechnung bekommen trotz Nachfrage per E-Mail daher möchte ich es hier nochmals erwähnen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie können sich über das Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung setzen. Der Kundenservice wird Ihnen dann gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,
13.08.2023
Ware ist OK, die versand Verpackung Katastrophe das Klebeband war überall lose so das der Artikel hätte rausfallen können.
MH
19.07.2023
Leider musste ich feststellen das ich das Kabel im Baumarkt um die Ecke für annähernd den halben Preis bekommen hätte
24.07.2023
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht wie der Preis mit Artikel. Da wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen, bitten wir Sie, sich bei Beschwerden und/oder Kommentaren an unseren Kundendienst zu wenden. Sie werden Ihnen weiter helfen, um es so gut wie möglich für Sie zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
23.06.2023
Sehr netter Kundenkontakt aber im Reklamationsfall sehr kompliziert. Danach aber von der Rückerstattung Blitzschnell!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie mit dem Kontakt mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Für Reklamationen benötigen wir immer klare Bilder. Dies ist für unseren Lieferanten sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
26.09.2023

Paket-klebeband

Das Paket kam geöffnet und völlig unverschlossen bei mir an. Etwas paketband sollte man doch übrig haben.