beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Beim Bestellung habe ich drauf geachtet das gewählte Produkte auf Lager sind... Also Warenkorb befüllt mit 10 Artikeln. 5 Arbeitstage vergangen. Heute habe ich mich entschlossen den Shop anzurufen. Leider wurde mir mitgeteilt das zurzeit nur 2 von 10 gewählten Produkten lieferbar sind. Obwohl auf der Seite überall war "Grüner Button". Die Dame am Aparat könnte mir nicht sagen wann die Ware antrifft "Kann morgen sein, Kann übermorgen passieren, Oder nächste Woche ". Mal schauen wohin die Reise hingeht. Zufrieden bin ich aber nicht. Abwarten und Tee trinken...

Akzeptanzprobleme bei defekter Ware

Keine Akzeptanz, wenn die gelieferte Ware defekt ist. In meinem Fall LED Röhre für T8, 120cm. Da wird erstmal via Email hin und her dikutiert, man möchte Fotos von der Verkabelung und es wird einem totale Inkompetenz unterstellt. Nach langen schriftlichen Verhandlungen wurde mir das Geld erstattet. Leute, tut euch das nicht an.
Antwort von beleuchtungonline.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Um ein Garantieverfahren einleiten zu können, benötigen wir Informationen und Bilder für unseren Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, Mit freundlichen Grüßen,
Unverschämte Kundenhotline, ein Paket, das DHL nicht zustellen will / kann , wie auch immer wird abgetan mit einer frustrierten Hotline Mitarbeiterin bei Beleuchtungsonline.de, nach dieser "Aktion" werde ich nichts mehr dort bestellen. Diese Nachricht wird sowieso gelöscht, aber es gibt auch andere Portale wie diese.....
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt, dass sich inzwischen etwas getan hat und das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Geliefert wurde fehlerhafte Ware. Inkompetenter Kundendienst, liest mehrfach die Kundenemails nicht richtig und antwortet mit nutzlosen, nicht zutreffenden Textbausteinen. Sehr unerfreuliches Ergebnis. Habe schließlich sorniert und werde dort nicht mehr kaufen
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Schläuche wurden von Ihnen falsch montiert und wir haben Ihnen einen Rabattcode angeboten. Mit freundlichen Grüßen,
Schiefe Glühbirne geliefert bekommen. Nach Rücksendung defekt angegeben und 5Tage später noch keine Antwort erhalten.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Es kamen falsche Produkte an, das eine davon war defekt. Die 3 Sterne gibt es, weil der Service gut war.
Wir hatten mehrere LED Röhren bestellt und eine ist ohne Funktion und wurde mir bis heute nicht erstattet
FH
Frank H.
Neunheilingen
03.03.2024

Mangelhaft

Ein Klemmverschluss für Abdeckung defekt. Schrauben mangelhaft. Lange Lieferzeit
02.03.2024
Rückgabebedingungen und Kosten sind unter aller Sau….
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist schade, dass Sie es so erleben. Die Rückgabebedingungen können auf der Website gelesen werden, so dass Sie immer wissen, wie wir arbeiten. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
Senden kein Sendung Nr einewoche immer nicht
RR
Rolf Ulrich R.
Hille-Unterlübbe
Kein Interesse mehr. MfG Ute und Rolf
Beschreibung des Produkts
09.03.2024

Fluter mit Bewegungsmelder war defekt

der Fluter mit Bewegungsmelder, den ich bestellt habe funktionierte nicht. Er flackerte kurz auf um sich dann für immer zu verabschieden. Es war ziemlich umständlich um an Information zum Rückversand zu kommen, die Retoure hätte ich bezahlen müssen und es wurde Fotos bzw. ein Video vom Defekt angefordert. Aufgrund meiner email, dass dies sehr umständlich sei hat man mir eine Gutschrift erteilt und auf den Rückversand verzichtet. Das war dann noch eine positive Wendung dieses Ärgernisses.
Defekte Röhre geliefert. Keine Antwort auf mehrere Emails. Auch im Kundenkonto eine Anfrage auf Ersatzlieferung gestellt aber auch da ignoriert. Service Telefon unfreundlich und inkompetent. Nach Schilderung meines Anliegen's nur die Antwort sie sei kein Elektriker und wenn es mir nicht passt solle ich eben alles zurück schicken. Selten so ein Telefonat geführt. Habe mich nun an Paypal gewendet mal sehen was rauskommt.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Ihr Kontakt mit dem Kundendienst nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keine Emails von Ihnen erhalten, wurden diese über das Kontaktformular auf der Website gesendet? Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
BH
B. H.
Marne
Am Strahler von Ledvion ist der Stecker nicht ausreichend gegen Feuchtigkeit geschützt. Beim Verschrauben des Steckers verdreht sich die Dichtung und dichtet nicht mehr ab. Abhilfe schafft eine stabilere Dichtung oder etwas Fett im Stecker.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und werden Ihren Kommentar auf jeden Fall in unsere Produkte einfließen lassen. Mit freundlichen Grüßen,

Defekte Leuchte

Reklamation einer defekten Leuchte wurde bis jetzt trotz Fotos und zusätzlicher Fehlerbeschreibung nicht zufriedenstellend gelöst. Ich bat um Wandlung. Referenznummer RE-2024-09717 Bestellnummer ORDNE145131
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zwar ein Foto von Ihnen erhalten, benötigen aber noch weiteres Bildmaterial, auf dem das Problem deutlich zu erkennen ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und warten auf die zusätzlichen Informationen. Mit freundlichen Grüßen,
Lampen verbinden sich nicht mit dem dazuerworbenen Bluetooth Mesh Gerät. Keine Antwort auf Retourenanfrage.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass die Lampen nicht angeschlossen werden. Sie haben nun einen Rücksendungsantrag gestellt und der Kundenservice bittet um weitere Details. Mit freundlichen Grü
14.02.2024
Sehr umständlich die Befestigung. Einstellungen nur Möglich wenn die Lampe aufgeschraubt wird
25.02.2024
Die Lampe funktioniert nicht und die Beschreibung war alles in Englisch Made in China
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sie können uns diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Der Kundendienst wird Ihnen gerne helfen, das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,