beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de
Bewertungen:

2.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.658 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(23)
(106)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim Bestellung habe ich drauf geachtet das gewählte Produkte auf Lager sind... Also Warenkorb befüllt mit 10 Artikeln. 5 Arbeitstage vergangen. Heute habe ich mich entschlossen den Shop anzurufen. Leider wurde mir mitgeteilt das zurzeit nur 2 von 10 gewählten Produkten lieferbar sind. Obwohl auf der Seite überall war "Grüner Button". Die Dame am Aparat könnte mir nicht sagen wann die Ware antrifft "Kann morgen sein, Kann übermorgen passieren, Oder nächste Woche ". Mal schauen wohin die Reise hingeht. Zufrieden bin ich aber nicht. Abwarten und Tee trinken...
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akzeptanzprobleme bei defekter Ware

Keine Akzeptanz, wenn die gelieferte Ware defekt ist. In meinem Fall LED Röhre für T8, 120cm. Da wird erstmal via Email hin und her dikutiert, man möchte Fotos von der Verkabelung und es wird einem totale Inkompetenz unterstellt. Nach langen schriftlichen Verhandlungen wurde mir das Geld erstattet. Leute, tut euch das nicht an.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Um ein Garantieverfahren einleiten zu können, benötigen wir Informationen und Bilder für unseren Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit, Mit freundlichen Grüßen,
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unverschämte Kundenhotline, ein Paket, das DHL nicht zustellen will / kann , wie auch immer wird abgetan mit einer frustrierten Hotline Mitarbeiterin bei Beleuchtungsonline.de, nach dieser "Aktion" werde ich nichts mehr dort bestellen. Diese Nachricht wird sowieso gelöscht, aber es gibt auch andere Portale wie diese.....
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Sendungsverfolgung von DHL zeigt, dass sich inzwischen etwas getan hat und das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde fehlerhafte Ware. Inkompetenter Kundendienst, liest mehrfach die Kundenemails nicht richtig und antwortet mit nutzlosen, nicht zutreffenden Textbausteinen. Sehr unerfreuliches Ergebnis. Habe schließlich sorniert und werde dort nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht haben. Die Schläuche wurden von Ihnen falsch montiert und wir haben Ihnen einen Rabattcode angeboten. Mit freundlichen Grüßen,
PS
Peter S.
Gilching
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Negativ ist allerdings, dass die zugehörige Anleitung/Beschreibung nur in englischer Sprache verfasst ist und mühselig übersetzt werden muss. Ist der deutschsprachige Raum zwischenzeitlich wirklich so bedeutungslos ?
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sprache in der Anleitung, diese wird vom Lieferanten zur Verfügung gestellt. Wir werden dies jedoch in Gesprächen mit dem Lieferanten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schiefe Glühbirne geliefert bekommen. Nach Rücksendung defekt angegeben und 5Tage später noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie nicht sofort eine Antwort erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und das Problem wurde für Sie gelöst. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kamen falsche Produkte an, das eine davon war defekt. Die 3 Sterne gibt es, weil der Service gut war.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten mehrere LED Röhren bestellt und eine ist ohne Funktion und wurde mir bis heute nicht erstattet
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warte noch immer auf die Ware/Versand

Warte noch immer auf die Ware bzw. Versand...
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie noch nicht eine Bestellung erhalten haben. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war auf Rückstand und wird heute versandt werden, erhalten Sie eine Track & Trace von diesem die Lieferung zu verfolgen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
FH
Frank H.
Neunheilingen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Ein Klemmverschluss für Abdeckung defekt. Schrauben mangelhaft. Lange Lieferzeit
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warmweiß Ton entsprach nicht der Beschreibung. War zu kalt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie die Lichtfarbe der LED-Leiste nicht warm genug fanden. Sie können den Kundenservice jederzeit über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabebedingungen und Kosten sind unter aller Sau….
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es ist schade, dass Sie es so erleben. Die Rückgabebedingungen können auf der Website gelesen werden, so dass Sie immer wissen, wie wir arbeiten. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben,
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Senden kein Sendung Nr einewoche immer nicht
Bewertung melden
RR
Rolf Ulrich R.
Hille-Unterlübbe
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Interesse mehr. MfG Ute und Rolf
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Produkts
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fluter mit Bewegungsmelder war defekt

der Fluter mit Bewegungsmelder, den ich bestellt habe funktionierte nicht. Er flackerte kurz auf um sich dann für immer zu verabschieden. Es war ziemlich umständlich um an Information zum Rückversand zu kommen, die Retoure hätte ich bezahlen müssen und es wurde Fotos bzw. ein Video vom Defekt angefordert. Aufgrund meiner email, dass dies sehr umständlich sei hat man mir eine Gutschrift erteilt und auf den Rückversand verzichtet. Das war dann noch eine positive Wendung dieses Ärgernisses.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Röhre geliefert. Keine Antwort auf mehrere Emails. Auch im Kundenkonto eine Anfrage auf Ersatzlieferung gestellt aber auch da ignoriert. Service Telefon unfreundlich und inkompetent. Nach Schilderung meines Anliegen's nur die Antwort sie sei kein Elektriker und wenn es mir nicht passt solle ich eben alles zurück schicken. Selten so ein Telefonat geführt. Habe mich nun an Paypal gewendet mal sehen was rauskommt.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Ihr Kontakt mit dem Kundendienst nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keine Emails von Ihnen erhalten, wurden diese über das Kontaktformular auf der Website gesendet? Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leuchtmittel passt kaum in Fassung

Service und Lieferung war okay, aber der Ledvion ceiling spot Strahler und die mitgelieferten LED mit Bajonett Fassung waren ein Krampf zu montieren. Der Lampenschirm ist so knapp bemessen, dass man das Leuchtmittel nur mit viel Glück und etwas Zufall in die Fassung bekommt. Schade, hätte jemand in der Produkt Entwicklung mal ausprobieren sollen das zusammen zu bauen.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Erkenntnisse in die Bewertung mit dem Hersteller einbeziehen. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen,
SH
Stephan H.
Altenhausen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Überhaupt kein Service! Ich möchte was bestellen bekomme aber weder telefonisch noch per Mail eine Antwort, welcher der beiden Artikel passt. Keine ordnungsgemäße Rechnung im Kundenkonto eingestellt und beim Ausdruck der Bestellbestätigung ist über den Zahlen ein Werbelogo. Ich bestelle das nächste mal wo anders. Preis egal, aber kein Ärger!
Bewertung melden
Antwort von beleuchtungonline.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten, haben Sie sie über das Kontaktformular auf der Website gesendet? Sie können die Rechnung jederzeit bei uns anfordern und wir werden sie Ihnen per E-Mail zusenden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,