beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
beleuchtungonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Ab Bestellung nur Verwirrung, Chaos und Ignoranz.

Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden vom Kundenservice informiert, dass ein Artikel im Rückstand ist. Dieser Artikel wird in dieser Woche erwartet und sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgung, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Nach dem abschließen der Bestellung habe ich gemerkt dass ich zu wenig bestellt habe. Rückruf wurde sofort entgegen genommen, es hieß ich möchte zu meinem Anliegen bitte eine Mail schreiben, die Änderung würde nur schriftlich gehen. Ist auch ok. Obwohl die Mail mit der Erhöhung der Bestellung 10 Minuten nach meiner online Bestellung erfolgte, hieß es, die Bestellung zu ändern geht nicht mehr da die Ware schon dem Versand übergeben wurde. So schnell, glaube ich nicht? Mir wurde nicht mal ein Vorschlag gemacht aus Kulanz ein Stück nachzuliefern. Aussage, Ich muss alles über Chat Bot abwickeln. Bin selber im online Handel tätig und weiss wie Kundenservice aussehen soll. Hier lässt zu Wünschen übrig.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt und dem Service des Verkäufers. Ich habe zwei LED Fluter bestellt, aber in der Lieferung war ein defektes Gerät und ein falsches Modell. Ich habe versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, aber er hat nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Auch eine telefonische Beratung hat mir nicht weitergeholfen. Ich finde das sehr unprofessionell und respektlos, vor allem weil ich schon viel Geld bei diesem Händler ausgegeben habe. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen und werde hier nie wieder etwas kaufen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie eine weniger als gute Erfahrung in der Erreichbarkeit mit dem Kundenservice hatte. Wie wir sehen, haben Sie nun den Kundendienst kontaktiert, der Ihnen gerne weiterhelfen wird, um das Problem zu lösen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,

LED Röhre 120CM - LumiLEDS - 12 W, die in keinem gehäuse von T8 Röhren passen.

Die LED röhren passen nicht in Gehäuse von T8 röhren. Das fette Kunststoff Kreuz an einer Seite, kann man ja nicht befestigten. Auch bei fachgerechte anschließen, leuchtet die LED röhren nicht. Ein Retouren scheint, kostet 5,95€ und nicht alle bezahl Möglichkeiten sind vor. Gibt immer noch Leute die altmodisch sind und kein PayPal haben. Denn Shop bitte meiden. Die Rechnung ist bezahlt und die röhren liegen rum. Ich werde nie wieder Lampen und Elektronische Sachen online bestellen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass es einen Kontakt mit dem Kundenservice gegeben hat und hoffen, dass dieser Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen,
SA
Sahin A.
Metten
Ich bin Elektriker - minderwertiges Material - Clips für die Wannenhalterung fehlen. Brauchen Fotos zum schicken weil keiner weis was Clips sind, keine Fachbegriffe bekannt - das Blech was in der Lampe länglich drin ist, verbiegt sich (bogen), vor einsetzen der Röhre muss man entgegengesetzt ausbiegen - auch die Röhre lies sich sehr schlecht einsetzen, sogar ich als Elektriker - Preis zu hoch für diese Lampen hab vor Ärger keine Fotos gemacht
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Wir sehen, dass der Kundenservice in der Zwischenzeit kontaktiert wurde, er wird Ihnen gerne weiterhelfen, um dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
EK
Erwin K.

Finger weg - Reklamation wird nicht korrekt behandelt.!!!

Leider gibt es nur 1 Stern, da bei einer Reklamation alles versucht wird, diese kulant bzw. ordentlich zu regeln - Es geht um einen Artikel unter 10 Euro!!!!!. Habe bisher 7-8 Mails geschickt mit Fotos aber es wurde ein Video verlangt, das eine Lampe mit Bewegungsmelder zeigt, die nicht nach der eingestellten Zeit ausgeht - Fazit: Video von einer leuchtenden LEDlampe die standig leuchtet - was für ein Schwachsinn.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir benötigen eindeutiges Filmmaterial, um das Garantieverfahren mit dem Lieferanten einzuleiten. Wir tun unser Bestes, um es so einfach wie möglich zu halten, aber auch wir sind an Regeln gebunden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe meine Ware nur teilweise erhalten, auch nach zweimaliger E-Mail habe ich keine Antwort oder Stellungnahme zum Verhalt oder Verbleib meiner Bestellung bekommen. Es geht hierbei um einen Warenwert von ca. 50Euro,die ich gerne zurück hätte oder eben meine Ware. Weiterempfehlen kann ich beleuchtungsonline.de nicht wirklich bei diesem Sachverhalt und muss die Bestellung rechtlich klären lassen!
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Sie können sich diesbezüglich über das Kontaktformular auf der Website an den Kundenservice wenden. Der Kundenservice wird Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, Mit freundlichen Grüßen,
16.12.2023
2 LED Strahler bestellt. Als die Strahler ankammen stellte ich fest dass kein Anschlußkabel dabei ist. Ich bin der Meinung gelesen zu haben dass die Kabel dabei sind. Egal. Es gibt keine Telefonnumer vom Verkäufer(Firma in Niederlande). Auf der Internetseite wird auf eine Firma in Biederitz verwiesen. Beim Telefonat wurde mir unmissverständlich von einer Frau mitgeteilt das Sie mir nicht helfen kann und will. Denn auf Nachfrage das sie doch als Servicebetrieb genannt wird kam die Antwort sie kann mir nicht helfen, ich soll sie doch ihre Arbeit machen lassen. Dann eine Woche mit einer Vielzahl von Mails zum niederländischen Kundendienst dem ich diverse Fotos von der Verpackung und den Lampen zugeschicken musste. Warum keine Ahnung. Am Ende sollte mir eigentlich ein kostenfreies Rücksendelabel zugeschickt werden. Nein, es kam eine Mail und mir wurde mitgeteilt das bei den von mir gekauften Strahlern kein Kabel dabei wäre. Also nichts mit kostenfrei. In einer Woche ist natürlich viel möglich zwecks Internetangebot. Zusammen gefasst nicht empfehlenswert. Servicefirma in Deutschland keine wirkliche Hilfe. Verkäufer bzw. Kundendienst in Niederlande keine kundenfreundliche Betreuung und Hilfe.
Antwort von beleuchtungonline.de
Bester Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Unterstützung erhalten haben. Soweit wir wissen, wurde das Problem inzwischen behoben und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lampen gefallen werden. Mit freundlichen Grüßen,
02.06.2023
6 von 16 LEDs wurden mit flascher Lichtfabe geliefert. Da die Leuchten ausgeschaltet identisch aussehen, fiel das dem Elektriker erst auf, als die Sicherung nach Montage eingeschaltet wurde. Der Händler hielt mich erstmal zwei Tage hin und verlangte immer neue Fotos und Belege, statt sich pro-aktiv um eine Lösung des Problems zu bemühen. Letztlich sollten die Leuchten zurückkgeschickt werden, es würde aber nur erstattet bzw. Ersatz geliefert, sofern orginalverpackt und unbenutzt ... Keinerlei Entgegenkommen, kein Angebot, kein Bedauern ...
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie ich sehe, wurde dies intern mit Ihnen besprochen und das Problem wurde gelöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
03.05.2023

Keinen Rabatt erhalten

Als ich meine Bestellung aufgeben wollte gab es 10 % Rabatt aber es war technisch nicht möglich die Versandart auszuwählen und somit die Bestellung zum Abschluss zu bringen. Als dieser Fehler behoben war habe ich bestellt aber da gab es die 10 % nicht mehr weil der Zeitraum abgelaufen war - obwohl die rabattaktion immer noch auf der Startseite beworben wurde!! Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich den Rabatt auf meine Bestellung nicht erhalten obwohl der Fehler eindeutig beim Verkäufer lag - einfach sehr unfair !!!
22.10.2023
Ware wurde nicht geliefert, da unsere Adresse nicht gefunden wurde. Nach sofortiger Kontaktaufnahme, war nur „Abwarten bis die Ware wieder beim Versender angekommen ist“ möglich, dann kann neu bestellt werden, was mir unsinnig erscheint, da die Adresse dann auch nicht gefunden wird! Warum wird die Ware nicht beim Dienstleister DPD in Hambergen zur Abholung hinterlegt und der Kunde darüber per Mail benachrichtigt? So passiert es ja auch bei Nichtantreffen des Empfängers, mit einer Karte im Briefkasten!
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website. Dann können wir Ihnen weiterhelfen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen,
07.09.2023
Keine Bestellbestätigung! Da Unternehmen in den Niederlanden liegt, dauert die Überweisung sehr lange. Zwischenzeitlich hat man keine Bestätigung des Kaufs außer der geprompteten Seite nach der Eingabe der persönlichen Daten und der Kaufbestätigung. Man erhält eine Ordernummer. Die Seite verschwindet aber bei Aufruf einer neuen Website. Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Überweisung des Betrages erfolgreich war und ich irgendwann die Ware erhalte.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser System sagt, dass die Zahlung noch aussteht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen dann eine passende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de

Versand von defekter und minderwertiger Ware

Vorweg: Nerviger Support seitens des Verkäufers.Es wir minderwertige Qualität und zudem defekte Ware versendet !!! Eine Lampe ist von Anfang an defekt und verursacht Kurzschlüsse. Ich habe den Support kontaktiert und hier wird keine Garantie übernommen, angeblich sollen die Glühbirnen falsch verbunden sein?.. Allerdings ist die Fassung der Lampe der Auslöser. Der Verkaufsladen ist nicht nur mangelhaft sondern ungenügend.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Wir tun unser Bestes, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen und eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir haben Ihre Frage an unseren Techniker weitergeleitet und er wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
02.05.2023
Schlechte Qualität . Installationsplan nur in englisch. Rücksendung schwierig, da kein Ansprechpartner und die Firma in Holland ist. Wenn ich die Lampen auf meine Kosten nach Holland sende, werfe ich den schlechten Geld noch gutes hinterher. Also Lampen kommen in den Schrott. Habe mir im Baumarkt welche ingwer Qualität gekauft. Erkenntnis wer am falschen Ende spart kauft zweimal. Erkenntnis wer spart kauft zweimal.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings sehe ich keinen Mailkontakt von Ihnen. Aus diesem Grund können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, da wir nicht wissen, wo das Problem liegt. Unser Unternehmen beschäftigt deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen gerne geholfen hätten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
18.10.2023

Es fehlt der Bewegungsmelder.…

Wir wollten eine Lampe mit Bewegungsmelder, da ist zwar ein Schraubverschluss dafür vorhanden, aber kein Zusatz. Nun wollte ich Sie kontaktieren, um diesen Bewegungsmelder für meine Bestellung: Ledvion Osram LED Fluter 100W – 12.000 Lumen – 6500K - Schnellanschluss - bei Ihnen nachzubestellen! doch leider fand ich nirgends bei meiner Bestellung eine Email Adresse oder Tel. Ist das auf diesem Wege möglich?
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie das Kontaktformular verwenden, das Sie auf unserer Website unter der Schaltfläche "Kundenservice" in der rechten Ecke unserer Homepage finden. Mit freundlichen Grüßen
JF
Josef F.
Pförring
Selbst mit Foto keine Rückgabe möglich. Jetzt wollen sie ein Video in das man den Fehler erkennt. Was für ein Schwachsinn. Entweder Sie funktioniert oder nicht. Die sollen einfach eine Retoure schicken dann können Sie den Fehler selber suchen. Bin so weit das ich Anwalt einschalte. Zwei Jahre Garantie zum lachen.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass es ein Problem mit Ihrer Lampe ist. Hoffentlich verstehen Sie, dass wir klare Bilder benötigen, um das Garantieverfahren mit dem Lieferanten zu initiieren. Sie haben jetzt den Kundendienst kontaktiert und er wird Ihnen gerne helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen,
Ich hatte eine kleine Reklamation, es hat sich niemand darum gekümmert. Daher musste ich diesen Artikel nochmal bestellen und kompl. bezahlen. Schade für den schlechten Service. Die Produkte sind sonst sehr schnell da. Sonst bin ich zufrieden.
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundendienst wurde kontaktiert und die Teile werden zurückgeschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Ihnen damit ausreichend Auskunft gegeben zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
Unterjährig sind 10 zu wenig für einen Rabatt. An Black Friday nur 2 Stück auf Lager, mit unbestimmter Wartezeit auf die restlichen 7 Stück. Nachvollziehbarkeit null. Sorry...
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden aufgrund des Black Friday mehr Lampen verkauft als vorrätig waren. Wir warten auf Informationen vom Lieferanten und sobald diese vorliegen, werden wir Sie darüber informieren. Mit freundlichen Grüßen,
Schlechte Erklärung der Ware . Die Leuchtmittel kamen am nächsten Tag aber ohne Alurahmen, den man extra bestellen muss! Damit kosten die Lampen das doppelte!
Antwort von beleuchtungonline.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es für Sie nicht ganz klar war, die zusätzlichen Lieferungen auch separat zu bestellen. Da es verschiedene Systeme gibt, sollte dies immer separat bestellt werden, die Teile sind auch unter dem Zubehör der Panels auf der Website aufgeführt. Wir hoffen, dass diese Information ausreichend ist, Mit freundlichen Grüßen,