beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
beleuchtungonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtungonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beleuchtungonline.de

07.01.2022
Ich hatte bei beleuchtungonline.de schon eine Leuchte bestellt, die ich wenig später (ebenfalls bei beleuchtungonline.de) sogar als smarte Leuchte gefunden habe. Der Rückversand der 1. Bestellung war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) aber das war es mir wert !

15.04.2022
Das einzige was gut war , dass die Bestellungen relativ schnell da waren....die Qualität an sich war auch akzeptabel aber ich habe glaub mit meiner Freundin zusammen 6 mal bestellt ... entweder stimmen die bilder Online nicht überein mit dem was man dann bekommt, oder es werden dann einfach mit anderen aufgefüllt was wir nicht bestellt haben... also grob gesagt wir haben nicht einmal das bekommen was wir bestellt haben...Zudem dass man immer unterschiedliche Sachbearbeiter im Kundendienst bekommen haben ,die dir dann verklickern wollen das alles seine Richtigkeit hatte, bis sie dann ein bild bekommen haben... die Rückerstattung war an sich großteils kein problem. mir erscheinen aber die Mitarbeiter ziemlich unfähig was das verpacken angeht... anstatt zb.zu sagen dass es die einbaustrahler nicht mehr im Sortiment gibt ..schick ich nicht irgendwas... das lustige an der Geschichte... selbst unterschiedliche Bestellungen haben dazu geführt das immer wieder das Problem bestehen blieb . Nie nie wieder bestell ich da..und empfehle es keinen der auf sowas achtet. Also ich tolerier Viel und hab einen guten Ruhepuls... aber von all meinen Bestellungen war diese Seite und Mitarbeiter am nervigesten was ich erlebt habe.. ich würde mir sonst nicht den act machen und hier eine Bewertungen reinzuhauen

Bewertungen für beleuchtungonline.de

16.11.2022
Ware top ,Versand mit dpd mal wieder mies wird vor der Tür abgestellt obwohl zuhause und nicht geklingelt dazu karton beschädigt ,für mich grund zur Überlegung ob nochmal bestelle bei ihnen.
Schnelle Lieferung , gute Ware. Reklamationen werden schnell und unkompliziert abgewickelt!
Die Bestellung kam Zeitnah und war wie beschrieben.Immet wieder gerne
Schneller Versand, zuverlässig, preiswert.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Schneller Versand Und günstige Angebote