beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
beleuchtungonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beleuchtungonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beleuchtungonline.de

07.01.2022
Ich hatte bei beleuchtungonline.de schon eine Leuchte bestellt, die ich wenig später (ebenfalls bei beleuchtungonline.de) sogar als smarte Leuchte gefunden habe. Der Rückversand der 1. Bestellung war problemlos (wenn auch nicht kostenlos) aber das war es mir wert !

15.04.2022
Das einzige was gut war , dass die Bestellungen relativ schnell da waren....die Qualität an sich war auch akzeptabel aber ich habe glaub mit meiner Freundin zusammen 6 mal bestellt ... entweder stimmen die bilder Online nicht überein mit dem was man dann bekommt, oder es werden dann einfach mit anderen aufgefüllt was wir nicht bestellt haben... also grob gesagt wir haben nicht einmal das bekommen was wir bestellt haben...Zudem dass man immer unterschiedliche Sachbearbeiter im Kundendienst bekommen haben ,die dir dann verklickern wollen das alles seine Richtigkeit hatte, bis sie dann ein bild bekommen haben... die Rückerstattung war an sich großteils kein problem. mir erscheinen aber die Mitarbeiter ziemlich unfähig was das verpacken angeht... anstatt zb.zu sagen dass es die einbaustrahler nicht mehr im Sortiment gibt ..schick ich nicht irgendwas... das lustige an der Geschichte... selbst unterschiedliche Bestellungen haben dazu geführt das immer wieder das Problem bestehen blieb . Nie nie wieder bestell ich da..und empfehle es keinen der auf sowas achtet. Also ich tolerier Viel und hab einen guten Ruhepuls... aber von all meinen Bestellungen war diese Seite und Mitarbeiter am nervigesten was ich erlebt habe.. ich würde mir sonst nicht den act machen und hier eine Bewertungen reinzuhauen

Bewertungen für beleuchtungonline.de

Zügig geliefert und alles wie dargestellt hat funktioniert. Nichts defekt. Gern wieder. Da bei Leuchtstoffröhrenersatz immer das Vorschaltgerät ausgebaut werden sollte oder muss und eine Seite der Fassungen unter Spannung gesetzt wird, sollte eine Skizze mit Schaltplan beigefügt werden. Mit dem beigefügten starter und der Drossel leuchtet nichts.
21.11.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr in Ordnung , was allerdings nicht so gut war , dass ich die eine Leuchte noch reparieren musste , ( 2 flammige ) da diese nicht funktionierte , hier war die Isolierung mit an der Klemme untergeklemmt , dies könnte man mal im Auge behalten . Ansansten bin ich zufrieden
Guter und schneller Service. Wir hatten 8 LED-Röhren bestellt und beim Auspacken war eine leider sichtbar defekt. Der Kundenservice meldete sich umgehend auf unsere Reklamation und hat schnell und formlos Ersatz auf den Weg gebracht. Sowas ist heute ja nicht immer der Fall. Deshalb alle 5 Sterne.
Habe zum Ersten Mal, bei diesem Shop bestellt. Ich kann Diesen, guten Gewissens, weiter empfehlen. Es ist alles, von der Qualität des Produktes, über den Preis, bis zum Schnellen und sicheren Versand, ohne Fehl und Tadel, abgelaufen.
Hohe Transparenz, schnelle Lieferung, Waren wie beschrieben Tip-Top. Leider bekomme ich meine Rechnung nicht automatisch per Mail, so muß ich diese immer anfordern, aber dafür ziehe ich kein Sternchen ab....
The delivery is always prompt and the products of a good quality. I feel the seller can be trusted to sell only quality lighting products. Keep up the good work.
Schnelle Lieferung. Lampen entsprechen meinen Vorstellungen. Helligkeit und Lichtfarbe sind sehr gut. Prima Ersatz für meine alten Leuchtstofflampen.
Egal, ob die Bearbeitung der Bestellung, oder die Lampe selber, ich war super zufriedenstellend. Würde jederzeit wieder bestellen. Weiter so ! 👍
Excellente Abwicklung, sehr schnell, zuverlässig, sehr sichere Verpackung, hohe Qualität, Ware entspricht dem Angebot, sehr weiter zu empfehlen
schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Produkt (Arbeitsscheinwerfer mit 8.000 Lumen (achttausend...) ist wirklich absulut zu empfehlen...
Guter Service - Infomail zum Produkt kommt und Ware wird richtig gut verpackt versendet. Schnelle Abwicklung. Alles echt gut.
Tolle Qualität! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Keine lange Wartezeiten, gute Verpackung und schnelle Lieferung
19.11.2022
Super schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Produkt ist klasse und wie beschrieben. Definitiv weiterzuempfehlen.
Ich habe schon öfter bei Beleuchtung online bestellt. Es wurde immer sehr schnell geliefert. Die Produkte sind top.
von H. H.
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Produkt wie beschrieben, der Rest wird sich über die Lebensdauer zeigen.
Es hat von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super geklappt. Mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden.
Alles sehr gut geklappt, einziger Makel es wird mit DPD versendet, die sind bei uns leider unfähig.
Schneller Versand, gute Qualität und hervorragende Kommunikation. 1 a Shop, immer wieder gerne
Bin echt sehr zufrieden, top top Service und sehr schnelle Lieferung Hut ab Nur zu empfehlen!!!
23.11.2022
Sehr guter Internet-Auftritt, sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Qualität passt!