Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie ärgerlich, dass es zu einer Verwirrung gekommen ist. Wenn Kleidung als "Set" verkauft wird, wird dies immer im Titel und in der Produktbeschreibung vermerkt. Das bestellte Item wird als "Top" bezeichnet, weshalb die passende Hose leider noch separat dazu bestellt werden musste.
Gerne schauen wir aber nach einer passenden Lösung! Wir würden uns daher freuen, wenn du uns eine Mail an service@gustgusto.de senden könntest.
Wir hoffen bald von dir zu hören.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure sehr anstrengend
Versand schnell, aber Retoure einfach ein Alptraum: Per Email anfragen, dann selbst drucken und 5€ Gebühr zahlen oder in die Niederlande verschicken entspricht einfach nicht dem aktuellen Standard im Kundenservice. Ich würde so nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wie schade, dass das Retourenprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, weshalb wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel haben :-(. Wir hoffen jedoch, dies in der Zukunft anbieten zu können.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
2 bodys bestellt in 2 verschiedenen Größen, da mir bei der kleineren Größe die Armaussparung zu klein war, daraufhin eine Größe größer bestellt. Es ist exakt das gleiche Maas…
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
danke für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass beide Items gleich ausfallen! Das sollte natürlich nicht so sein. Melde dich doch gerne per Mail bei uns, damit wir gemeinsame Lösung finden können.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
UPDATE:
Wir haben versucht Kontakt mit dir aufzunehmen, aber leider nichts mehr von dir gehört :-(. Das finden wir natürlich sehr schade, da wir immer gerne nach einer passenden Lösung suchen.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen und verzögert sich immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
31.05.2023
Wie schade, dass deine Bestellung etwas länger als gewohnt unterwegs war :-(. Normalerweise dauert die Lieferung nur 3 Tage. Leider kann es bei der Post mal vorkommen, dass das Paket etwas verzögert.
Wir sehen aber, dass du deine Bestellung mittlerweile erhalten hast :-). Wir hoffen, die Items gefallen dir! Über eine Anpassung der Berwertung würden wir uns auch total freuen!
Liebe Grüße,Mariëlle - Team Guts & Gusto
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen, es wurde bereits bezahlt via Paypal!
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
05.07.2023
Hallo,
danke für deine Bewertung! Laut Sendungsnummer wurde das Paket am 13.6. zugestellt. Tut uns leid, dass das Paket dieses Mal etwas länger unterwegs war. Es gab leider Verzögerungen beim Versand.
Wir hoffen, dass dir die Items gefallen! Über eine Anpassung der Bewertung würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Mariëlle - Team Guts & Gusto
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.