GUTSGUSTO.COM- Logo - Bewertungen

GUTSGUSTO.COM
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
GUTSGUSTO.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GUTSGUSTO.COM

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, problemlose Abwicklung.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Service vom Kundendienst Team, Hose war leider viel zu lang Was super nervig ist warum es keine automatisierte Lösung für Retouren Tickets gibt die man nicht ausdrucken muss
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
07.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten momenten sehr hart daran, die Anmeldung der Rücksendung online zu ermöglichen. Du wirst die Rücksendung also in der Zukunft auch ganz einfach online anmelden können. Es dauert nicht mehr lange! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die bestellten artikel waren schnell da. verpackung war super. leider sind einzelne artikel kleiner als angegeben
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Sachen sind sehr schön und hochwertig, allerdings kostet die Rücksendung etwas und das ist natürlich nicht so toll, weil man ja auch anprobieren muss ob es sitzt
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
09.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und arbeiten bereits auch an Lösungen, wie wir den (Rück-)Versand für unsere Kunden noch günstiger oder gar kostenfrei gestalten können. Momentan ist dies aber leider für uns noch nicht möglich. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher Kundenservice

Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
29.11.2023
Wie schade, dass die Qualität der Items nicht deinen Erwartungen entsprochen haben :-(. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, damit wir eine passende Lösung finden können. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin erst vor kurzem auf diesen tollen Shop gestoßen. Super schneller Versand, schöne Ware. Nur der Rückversand kostet 5 Euro… als Kunde natürlich nicht schön, trotzdem nachvollziehbar
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
31.05.2023
Danke für das Feedback! Das Versenden von Paketen kostet viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Tut uns leid! Mariëlle - Team Guts & Gusto
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht beschrieben

Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
09.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie ärgerlich, dass es zu einer Verwirrung gekommen ist. Wenn Kleidung als "Set" verkauft wird, wird dies immer im Titel und in der Produktbeschreibung vermerkt. Das bestellte Item wird als "Top" bezeichnet, weshalb die passende Hose leider noch separat dazu bestellt werden musste. Gerne schauen wir aber nach einer passenden Lösung! Wir würden uns daher freuen, wenn du uns eine Mail an service@gustgusto.de senden könntest. Wir hoffen bald von dir zu hören. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure sehr anstrengend

Versand schnell, aber Retoure einfach ein Alptraum: Per Email anfragen, dann selbst drucken und 5€ Gebühr zahlen oder in die Niederlande verschicken entspricht einfach nicht dem aktuellen Standard im Kundenservice. Ich würde so nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von GUTSGUSTO.COM
03.08.2023
Danke für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wie schade, dass das Retourenprozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, weshalb wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel haben :-(. Wir hoffen jedoch, dies in der Zukunft anbieten zu können. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto