GUTSGUSTO.COM- Logo - Bewertungen

GUTSGUSTO.COM

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
GUTSGUSTO.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte hat mir nicht so gut gefallen - der Untausch war jedoch schnell & unkompliziert, der Kundenservice sehr freundlich

Habe für meine Frau, ein Zweiteiler bestellen wollen, in der Beschreibung steht zweiteilig. Ich gehe dann davon aus, dass ich zwei Teile bekomme. Gekommen ist nur das Oberteil. Finde ich jetzt nicht gut, muss jetzt noch mal Versand bezahlen. Man könnte doch, zweites Teil dazu bestellen? Hinzufügen.

Bewertungen für GUTSGUSTO.COM

10.03.2024
Schnelle, problemlose Abwicklung.
16.03.2024
Top Service vom Kundendienst Team, Hose war leider viel zu lang Was super nervig ist warum es keine automatisierte Lösung für Retouren Tickets gibt die man nicht ausdrucken muss
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten momenten sehr hart daran, die Anmeldung der Rücksendung online zu ermöglichen. Du wirst die Rücksendung also in der Zukunft auch ganz einfach online anmelden können. Es dauert nicht mehr lange! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
die bestellten artikel waren schnell da. verpackung war super. leider sind einzelne artikel kleiner als angegeben
27.01.2024
Retoure Abwicklung ziemlich umständlich
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Danke für deine Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten bereits daran, das Retourenprozess zu vereinfachen. Ganz bald wird die Anmeldung der Rücksendung online auch möglich sein! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
04.01.2024
Einige Sachen sind sehr schön und hochwertig, allerdings kostet die Rücksendung etwas und das ist natürlich nicht so toll, weil man ja auch anprobieren muss ob es sitzt
Antwort von GUTSGUSTO.COM
Vielen Dank für das Feedback. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und arbeiten bereits auch an Lösungen, wie wir den (Rück-)Versand für unsere Kunden noch günstiger oder gar kostenfrei gestalten können. Momentan ist dies aber leider für uns noch nicht möglich. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto

Freundlicher Kundenservice

Antwort von GUTSGUSTO.COM
Wie schade, dass die Qualität der Items nicht deinen Erwartungen entsprochen haben :-(. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, damit wir eine passende Lösung finden können. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
16.05.2023
Bin erst vor kurzem auf diesen tollen Shop gestoßen. Super schneller Versand, schöne Ware. Nur der Rückversand kostet 5 Euro… als Kunde natürlich nicht schön, trotzdem nachvollziehbar
31.05.2023
Danke für das Feedback! Das Versenden von Paketen kostet viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Tut uns leid! Mariëlle - Team Guts & Gusto
14.05.2023
Die Passform der Kleidung entspricht leider oft nicht den angegebenen Größen, was etwas ärgerlich ist, wenn man die Rücksendekosten zahlt. Zudem braucht man für das Rücksendeetikett einen Drucker.
31.05.2023
Wie schade, dass die Items nicht optimal gepasst haben. Unsere Items haben einen normalen Passform, weshalb wir immer die normale Größe empfehlen. Tut uns leid, dass dieses Mal nichts für dich dabei war :-(. Das Versenden von Paketen kostet viel Geld, besonders wenn es um Auslandssendungen geht. Momentan ist es für uns leider nicht möglich, alle Versandkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Da wir mit einem Retourenpartner zusammenarbeiten, haben wir leider keinen QR-Code für das Rücksendelabel. Wir hoffen aber, diese Option bald anbieten zu können! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto
24.07.2023
Nach erstem Waschen leider schon Stoff verzogen. Für den Preis sehr schade und ärgerlich dazu.
03.08.2023
Danke für deine Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Shirt nach der Wäsche nicht mehr schön aussieht! Das sollte natürlich nicht so sein. Wir würden uns sehr über eine Mail + ein paar Fotos von dir freuen, damit wir eine passende Lösung finden können. Vielen lieben Dank im Voraus! Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto UPDATE: Nach der Kontaktaufnahme haben wir uns auf eine gemeinsame Lösung geeinigt :-). Wir freuen uns, dass wir dir das Problem mit dir lösen konnten. Liebe Grüße, Mariëlle - Team Guts & Gusto