raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für raclette.de

14.01.2022
Sehr zufrieden waren wir mit der erstaunlich raschen Abwicklung unseres Auftrags in der turbulenten Zeit kurz vor Silvester. Auch das von uns bestellte `Cheeseboard Six`gefällt uns und hat sich beim Ausprobieren ausgezeichnet bewährt. Total überrascht und erfreut war ich dann aber, als kürzlich ein Briefchen mit einer einzelnen Buchenholzspachtel hier eintraf - ich hatte nämlich bei der vorigen Bewertung als einzigen Kritikpunkt einen defekten Spachtel erwähnt. Das ist wirklich ein erstaunlich positiver Kundenservice - weiter so !!!

10.01.2022
Der voraussichtliche Versandtermin wurde bereits zweimal verschoben. Die Verschiebung um ein paar Tage nach hinten wäre grundsätzlich ja ganz in Ordnung, jedoch wurde er nun erneut verschoben, sodass der voraussichtliche Versandtermin nun im März liegt. Dies wurde also alles um ein viertel Jahr nach hinten geschoben. Als ich dies beim Support angemerkt habe, dass ich dies früher benötigen würde, wurde auch nicht aktiv nach einer Lösung gesucht (evtl. anbieten eines anderen Gegenstands in der gleichen Preisklasse welcher lieferbar wäre).

Bewertungen für raclette.de

20.11.2022
Verkaufen Ware, die sie nicht auf Lager haben gegen Vorkasse und teilen nach Zahlungseingang mit, dass die Ware erst in ein paar Monaten lieferbar ist. Auch diese Bewertung zu verlangen, obwohl die Lieferung noch nicht erfolgt ist, ist ziemlich grotesk.
habe die Lieferung noch nicht erhalten. Telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen. Bisher hat eigentlich alles sehr gut geklappt.
27.10.2022
Lieferung kam zu spät , Kühlkette nicht eingehalten….
09.10.2022
Haltbarkeit mit 4 Wochen zu kurz !
01.10.2022
Tot mijn spijt kan ik nog niets beoordelen daar ik mijn bestelling nog niet heb ontvangen mvg luc
10.01.2022
12.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie haben Recht - das ist nicht ganz günstig gelaufen. Leider kann Ihr Produkt aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
13.12.2021
Leider ist meine Erfahrung mit dem Unternehmen im Bezug des Kaufes eines neuen Raclettes mit Zubehör nicht positiv verlaufen. Es kam keinerlei Nachrichten, es wurde auf keine geantwortet, telefonisch nicht erreichbar zu den angegebenen Öffnungs.- und Telefonzeiten. Reklamation über Paypal half dabei die bestellte und bezahlte Ware zu erhalten. Mit dem Newsletter, den man nicht bestellt hat wird man allerdings überflutet. Nun hoffen wir das das Gerät einwandfrei funktioniert.
02.01.2022
es wäre gut, wenn die lieferzeit richtig angegeben worden wäre. ich verstehe lieferprobleme, aber wenn die lieferung vor weihnachten angekündigt wird und nicht eingehalten werden kann, sollte man dies rechtzeitig mitteilen. dann kann man sich darauf einstellen. aber, so schlimm ist es auch nicht. wir haben zur zeit mit ärgeren problemen zu kämpfen. lg, gerti winkler
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass das Produkt leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
26.12.2021
Die Ware (Käse) war nach 5 Tage im Kühlschrank verschimmelt. Telefon und E-Mails wurden nicht beantwortet. Wahrscheinlich mit nicht sauberen Werkzeug den Käse geschnitten. Nicht zu empfehlen, lieber im Einzelhandel die Ware (Käse) besorgen. Gruss Fischer
06.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir hatten in den letzten Wochen ein massives Bestellaufkommen. Damit einhergehend waren wir telefonisch und elektronisch (E-Mail) sehr ausgelastet. Wir werden durch diese neuen Erfahrungswerte unsere Prozesse optimieren - sodass es zukünftig selbst bei solchen Ausnahmewochen zu weniger Verzögerungen kommt. Für den verschimmelten Käse haben wir Ihnen selbstverständlich eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de Team
23.03.2022
Die letzte Lieferung dauerte über 2 monate. Diese Sendung ist bereits wieder über einen Monat ausstehend und ein Ende nicht in Sicht. Diese Firma sollte mal ihre Logistik überdenken. Viele Chancen bekommt sie von uns nicht mehr. RW
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir mit Lieferverzögerungen der Hersteller zu tun, daher kann ihr Paket nicht früher versendet werden. Wir haben Sie per E-Mail am 07.03. darüber informiert, dass einige Produkte ihrer Bestellung zur Zeit nicht lieferbar sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Ihr Raclette.de-Team
15.02.2022
Online Shop ist nicht zu empfehlen!!! Bestellung vom 19.01.2022 bis zum 15.02.2022 noch nicht erhalten. Proaktive Kommunikation und Service lassen sehr zu wünschen übrig.
17.02.2022
Leider ist einer der Artikel (Fonduesieb) erst ab dem 21.03.22 lieferbar ist. Leider haben wir mit Lieferverzögerungen der Hersteller zu tun, daher kann das Produkt nicht früher geliefert werden. Es tut uns leid, dass Sie über diese Verzögerung nicht informiert wurden, das sollte natürlich nicht so sein. Falls Sie eine Teil-Lieferung wünschen, können Sie sich gern bei uns melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de-Team
17.01.2022
Ich warte leider immer noch auf die Bestellung. Bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten, wann die Ware versendet wird, statt dessen bekomme ich Werbung zugesendet.
19.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Leider konnten ihre Produkte aufgrund von Lieferverzögerungen der Hersteller bisher nicht versendet werden. Es tut uns leid, dass Sie hierüber nicht informiert wurden, das sollte natürlich nicht so sein. Ein Teil ihrer Bestellung ist seit heute lieferbar, daher werden wir dieses Produkt heute bereits versenden. Die Fonduegabeln sollen voraussichtlich diese Woche bei uns eintreffen. Sobald diese da sind, werden wir Ihnen diese in einem zweiten Paket zusenden. Wir bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird und bedanken uns für ihre Geduld und ihr Vertrauen. Ihr Raclette.de-Team
10.02.2022
Die Sendung wurde laut Firma am 3.2. versandt, ist aber bis heute, 10.2. nicht eingegangen. Die Firma möge sich bitte um die Nachverfolgung der Sendung kümmern.
14.02.2022
Ihre Sendung wurde bereits am 03.02.22 versendet, das ist korrekt. Seit dem liegt die Sendung bei DHL, da Sie eine Wunschtag-Zustellung beantragt haben. Dieser Wunschtag ist laut unserer Information der 14.02., daher wird die Sendung voraussichtlich heute zugestellt. Hier richtet sich DHL nach ihrem Wunsch. Ihr Raclette.de-Team
19.12.2021
Said i didnt pay when i did pay. Then didnt apologose for a three week late delivery. And rude on the telephone
06.01.2022
Thank you for your feedback. Unfortunately, you did not provide an invoice number or reference number when making the transfer, which is why we were unable to allocate your payment. Unfortunately, we received information from you about this relatively late, so the delivery has been delayed. Thank you very much for your patience. Your Raclette.de Team
09.02.2022
Lieferung sollte in 3 Tage erfolgen. Nach 5 Wochen noch nichts erhalten, nicht mal eine Information.
10.02.2022
In unserem Shop wurde bei ihrer Bestellung angezeigt, dass der Artikel erst ab dem 11.02.22 lieferbar ist. Leider haben wir mit Lieferverzögerungen der Hersteller Probleme zu tun, daher kann das Produkt nicht früher geliefert werden. Wenn der Artikel wie geplant morgen bei uns eintrifft, wird ihre Bestellung natürlich schnellstmöglich versendet werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Raclette.de-Team
von T R.
Reklamationen werden nicht bzw. nur Zeitverzögert bearbeitet.
17.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Leider haben wir zur Zeit ein hohes Aufkommen an Mails, bemühen uns allerdings diesen zügig nachzukommen. Gerne nehme ich Ihr Anliegen auf und wir bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Ihr Raclette.de - Team
04.03.2022
Die Bestellung vom 13.01.22 habe ich noch nicht erhalten.
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir mit Lieferverzögerungen der Hersteller zu tun, daher konnte ihr Paket nicht früher versendet werden. Dass der Artikel nicht vorrätig ist, wurde bei ihrer Bestellung in unserem Online-Shop vermerkt. Ihre Bestellung ist laut unserer Information vorgestern bei Ihnen eingetroffen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Ihr Raclette.de-Team
26.04.2022