raclette.de- Logo - Bewertungen

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2018
raclette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Wir haben ein tolles Käsefondue Set bekommen und der Käse dazu war auch sehr sehr lecker. Allerdings habe ich nach der Bestellung erst festgestellt, dass der im lokalen Geschäft für 5,99 schon zu bekommen war. Da werde ich in Zukunft vorher vergleichen. Die Bestellung und die Stückelung der Lieferung waren völlig unkompliziert. Das für die Stückelung extra Porto genommen wird ist absolut ok. Allerdings war der Käse somit sehr gut bezahlt, was mich im Nachhinein etwas geärgert hat. So what.. es tut dem wunderbaren Set keinen Abbruch und ich würde jederzeit wieder bestellen!

Schimmelbefall an Käse (Vacherin) nach ein-wöchiger Kühlschranklagerung. Zweimalige schriftliche Anfrage (email) mit der Bitte um Aufklärung blieb unbeantwortet. Ein Malheur kann, sollte aber angesichts des gehobenen Preisniveaus nicht passieren. Ein Kundenservice, der noch nicht einmal zur Entschuldigung sich in der Pflicht sieht, ist hingegen unakzeptabel.

Bewertungen für raclette.de

PS
Pfiffikus S.
Bad Rappenau
Sehr gute Ware. Der Bioraclette-Käse ist bisher bei allen Gästen sehr gut angekommen. Gute Idee den Käse in Rechteckform anzubieten. Immer wieder Angebote. Gut verpackt und schnell geliefert.
SD
Stefanie D.
Hilzingen
01.04.2024
Wir haben schon viele günstige Kaesefondue probiert. Schmeckt alles nicht. Wir sind so begeistert. Und können es nur empfehlen. Würde mehr Sterne geben. Wirklich super Geschmack unf Qualität
24.03.2024

Empfehlung

Die Produkte sind sehr detailliert beschrieben und entsprechen auch der Beschreibung. So gibt es keine negative Überraschung. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgt schnell.
Ware, Kundenservice, Preise-alles bestens. Nur die Anlieferung mit DHL war leider nicht so zufriedenstellend, die Reaktion von Raclette dagegen sehr gut und kulant
WK
Werner K.
Witten, Deutschland

Sehr gute Abwicklung der Bestellung!

Ware pünktlich gekühlt geliefert! Ware entspricht der angebotenen Qualität! Wie seit Jahren - Korrekte Abwicklung der Bestellung !!!
UM
Uli M.
Chemnitz

Schweizer Raclettekäse

Käse war von sehr guter Qualität, Lieferung war gut gekühlt und erfolgte sehr schnell, trotz der Osterwoche. Auf jeden Fall wieder.
Tolle Angebote, gute Preise, einfacher und völlig unproblematischer Einkauf, sehr rasche Lieferung. Da macht der Einkauf Spaß!
KU
Karin U.
Wuppertal

sehr schnelle Lieferung, Top Auswahl

sehr schnelle Lieferung unserer bestellten Ware. Alles sicher verpackt. wir bestellen immer wieder gerne ei Raclette.de
Hervorragende Qualität. Schnelle Lieferung, ausgesprochen gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Kaufe ich immer wieder.
FH
Fritz H.
Ebersberg
Prima Angebot, breites Sortiment, einfacher Bestellvorgang und schnelle Abwicklung. Gerne und jederzeit wieder.
UH
Ute H.
Ennepetal
31.03.2024
Wir waren rundum sehr zufrieden, erst telefonisch beraten worden und dann super schnell geliefert.
Backofenthermometer bestellt, Lieferung flott, Qualität gut, funktioniert einwandfrei.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und gekühlt geliefert.
31.03.2024
Die Kühlung funktionierte nicht. Es war schon alles warm
AB
Andrea B.
Gelsenkirchen
Guter Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
WM
Wolfgang M.
Geesthacht
Sehr schneller Versand und ordentlich verpackt.
HK
Hartmut K.
Benediktbeuerm
24.03.2024
Schnelle Lieferung und gleichbleibende Qualität.
Sehr gute Qualität - Abwicklung auch sehr gut

Wie immer super schnell mit bester quali

Wie immer super schnell mit bester Qualität