Leaf Jewelry - Schmuck Shop- Logo - Bewertungen

Leaf Jewelry - Schmuck Shop

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.862 Bewertungen insgesamt

ungültig

Leaf Jewelry - Schmuck Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Leaf Jewelry - Schmuck Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der Schmuck gefällt mir ganz gut. Er ist recht schlicht. Was ich nicht gut fand, war der ganze Verpackungsmüll. Jedes Schmuckstück in einem Riesigen Seidenpapier eingewickelt und zusätzlich noch in einem viel zu großen Karton + Schleife. Sieht zwar nett aus aber war total fummelig, es auszupacken bzw. einzupacken . Dann lieber in ein kleines Kästchen zum klappen. Vielleicht noch eine kleine Papierverpackung anstelle einem Plastik Tütchen/Schmuckteil.

Also ich wollte eine zarte schöne Kette kaufen, aber für den Preis hätte der diamant(staub)besetzte Buchstabe, schon noch so 2 mm größer sein können. Also die Diamanten sind so klein, man kann sie mit bloßem Auge kaum erkennen. Das wäre in Ordnung, wenn die Kette 150€ weniger kosten würde, aber der Preis ist einfach nicht angemessen. Auch nicht bei dem aktuell relativ hohen Goldpreis, da die kette aus 585er Gold ebenfalls extrem dünn ist. Mal sehen, was meine Frau sagt, ansonsten geht die Kette wieder zurück.

Bewertungen für Leaf Jewelry - Schmuck Shop

03.02.2024
06.01.2024

Sehr zufrieden

Meine Rückfrage wurde schnell beantwortet, die bestellte Kette entspricht den Erwartungen und wurde auch zügig geliefert, also eine angenehme Shopping-Erfahrung.
Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, die Suche einfach und die Bestellung unkompliziert und der Versand erfolgt sehr schnell und kostenlos! Perfekt!
AO
Anja O.
Dobbin

Liebevolle Verpackung

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, toller Schmuck! Ich habe schon mehrfach dort bestellt.
ST
Sonja T.
Tragwein
14.01.2024

Armband mit Plättchen

Ein sehr schönes Armband! Ich trage es beinahe täglich. Es wurde auch sehr schnell geliefert.
Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Herzliche Grüße Ihr Leaf Team
19.01.2024
Mega zufrieden mit meinem Schmuckstück, super schnelle Lieferung und Liebevoll verpackt.
Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für ihre Bewertung. wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Beste Grüße Ihr Leaf Team
30.12.2023

Toller Ring

Schnelle Lieferung und an erster Stelle ein wunderschöner Ring!!!!
Toller Shop, schnelle Lieferung, absolut zauberhafte Verpackung
Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie wieder bei uns im Shop zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Leaf Team
06.01.2024
Stilvoll und sicher verpackt! Alles perfekt.
Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr:-) Herzliche Grüße Ihr Leaf Team
DA
Doreen A.
Magdeburg
20.01.2024
Super, sehr schnell, liebevoll verpackt.
KH

Susanne W.
Gerlingen
Schlicht und schön
Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
...so soll es sein:-) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung lieber Kunde. Beste Grüße Ihr Leaf Team
Manu K.
Ludwigsburg
13.01.2024
31.12.2023
09.12.2023

Glücksarmband - Bändertausch

Ich habe 2 Glücksarmbänder via Post zum Bändertausch eingesendet. Der Tausch war sehr schnell und unkompliziert. Der Preis ist sehr fair. Das ist für mich perfektes Kundenservice. Top! - Sehr gerne wieder.
Bandwechsel ging unkompliziert und superschnell. Vielen Dank dafür