Leaf Jewelry - Schmuck Shop- Logo - Bewertungen

Leaf Jewelry - Schmuck Shop

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.862 Bewertungen insgesamt

ungültig

Leaf Jewelry - Schmuck Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Leaf Jewelry - Schmuck Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der Schmuck gefällt mir ganz gut. Er ist recht schlicht. Was ich nicht gut fand, war der ganze Verpackungsmüll. Jedes Schmuckstück in einem Riesigen Seidenpapier eingewickelt und zusätzlich noch in einem viel zu großen Karton + Schleife. Sieht zwar nett aus aber war total fummelig, es auszupacken bzw. einzupacken . Dann lieber in ein kleines Kästchen zum klappen. Vielleicht noch eine kleine Papierverpackung anstelle einem Plastik Tütchen/Schmuckteil.

Also ich wollte eine zarte schöne Kette kaufen, aber für den Preis hätte der diamant(staub)besetzte Buchstabe, schon noch so 2 mm größer sein können. Also die Diamanten sind so klein, man kann sie mit bloßem Auge kaum erkennen. Das wäre in Ordnung, wenn die Kette 150€ weniger kosten würde, aber der Preis ist einfach nicht angemessen. Auch nicht bei dem aktuell relativ hohen Goldpreis, da die kette aus 585er Gold ebenfalls extrem dünn ist. Mal sehen, was meine Frau sagt, ansonsten geht die Kette wieder zurück.

Bewertungen für Leaf Jewelry - Schmuck Shop

Hoher Preis und mini Kette stehen in keinem Verhältnis

Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Man kann nicht jedes Schmuckstück nach Gewicht beurteilen. Filigranen Schmuck herzustellen, ist sehr aufwendig und braucht professionelle Goldschmiede, die über die nötige Erfahrung verfügen und sehr präzise arbeiten. Unsere Schmuckstücke werden in einem sehr aufwendigen Prozess und komplett in Handarbeit hergestellt. Unsere Letter-Halsketten zählen zu unseren Bestsellern und bei unsern Kundinnen sehr beliebt. Sollte sie Ihrer Frau nicht gefallen, dann haben Sie natürlich die Möglichkeit sie innerhalb der Widerrufsfrist zu retournieren. Beste Grüße und schöne Weihnachten Ihr Leaf Team