Leaf Jewelry - Schmuck Shop- Logo - Bewertungen

Leaf Jewelry - Schmuck Shop

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.873 Bewertungen insgesamt

ungültig

Leaf Jewelry - Schmuck Shop ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Leaf Jewelry - Schmuck Shop sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der Schmuck gefällt mir ganz gut. Er ist recht schlicht. Was ich nicht gut fand, war der ganze Verpackungsmüll. Jedes Schmuckstück in einem Riesigen Seidenpapier eingewickelt und zusätzlich noch in einem viel zu großen Karton + Schleife. Sieht zwar nett aus aber war total fummelig, es auszupacken bzw. einzupacken . Dann lieber in ein kleines Kästchen zum klappen. Vielleicht noch eine kleine Papierverpackung anstelle einem Plastik Tütchen/Schmuckteil.

Also ich wollte eine zarte schöne Kette kaufen, aber für den Preis hätte der diamant(staub)besetzte Buchstabe, schon noch so 2 mm größer sein können. Also die Diamanten sind so klein, man kann sie mit bloßem Auge kaum erkennen. Das wäre in Ordnung, wenn die Kette 150€ weniger kosten würde, aber der Preis ist einfach nicht angemessen. Auch nicht bei dem aktuell relativ hohen Goldpreis, da die kette aus 585er Gold ebenfalls extrem dünn ist. Mal sehen, was meine Frau sagt, ansonsten geht die Kette wieder zurück.

Bewertungen für Leaf Jewelry - Schmuck Shop

DA
Doreen A.
Magdeburg
20.01.2024
Super, sehr schnell, liebevoll verpackt.

Super

Schnelle Lieferung
SW
Susanne W.
Gerlingen
Schlicht und schön
Antwort von Leaf Jewelry - Schmuck Shop
...so soll es sein:-) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung lieber Kunde. Beste Grüße Ihr Leaf Team
13.01.2024
31.12.2023
25.12.2023
04.05.2023
Mein Paket wurde mir sehr viel Liebe gepackt. Alles ist sehr fein und hübsch in Kistchen und feinem Seidenpapier präsentiert, nicht eine einzige Plastiktüte! Ich kaufe einen Artikel mehr, weil das so schön ist. Außerdem ist der Schmuck handgefertigt!
09.12.2023

Glücksarmband - Bändertausch

Ich habe 2 Glücksarmbänder via Post zum Bändertausch eingesendet. Der Tausch war sehr schnell und unkompliziert. Der Preis ist sehr fair. Das ist für mich perfektes Kundenservice. Top! - Sehr gerne wieder.
TO
Tobi O.
Pfronten
Sehr schnelle Abwicklung sowie Lieferung. Das Armband war sehr schön verpackt, das Paket gut und sicher ausgepolstert. Ich bin sehr zufrieden, war bestimmt nicht die letzte Bestellung
ES
Evelin S.
Großenlüder
20.08.2023

Glücksbändchen Wechsel

Das Angebot, die Zahlungsmöglichkeiten und -abwicklung sowie die Lieferung der bestellten Ware erfolgte reibungslos und in sensationell kurzer Zeit. Besten Dank dafür !!!
26.10.2023
Der Schmuck, bei mir immer Silber, ist wunderschön, filigran und zeitlos! Super schnelle Lieferung, toll verpackt und eine Freude, den Schmuck auszupacken
19.06.2023
Perfekter Bestellablauf Die Ware war binnen 2 Tagen da. Eine liebevolle wertige Verpackung mit Karte Kann ich nur weiterempfehlen Von mir 5⭐️
21.11.2023

Online und im Geschäft sehr zufrieden

Ich mag das Geschäft in München und habe nur online bestellt weil die Ohrringe dort leider schon weg waren. Bin sehr zufrieden - gerne wieder.
27.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle. Lieferung, nett und hochwertig verpackt. Evtl Verbesserungsvorschlag: Zertifikat, dass die Steine echt sind und welcher CT .
26.07.2023
Die bestellten Artikel entsprachen genau den Abbildungen (Fusskette und Ohrringe) , wurden sehr hübsch verpackt und sehr schnell geliefert.
27.06.2023
Zügige Lieferung, gute Qualität und schöne ausgesuchte Schmuckstücke👍Leider sind manche Produkte nicht lieferbar bzw.ausverkauft!!
22.06.2023

Nur positiv

Jedes Jahr kaufe ich ein Glücksarmband! Die Qualität ist super und die Lieferung schnell! Verpackt wird es immer mit Herz !
IR
Irmgard R.
Augsburg, Germany
05.07.2023
Schnelle Lieferung! Der Schmuck ist sehr schön……. habe schon 2 Ketten , einige Jahre schon. Filigran und trotzdem stabil 👍