Mattenwerk- Logo - Bewertungen

Mattenwerk
Bewertungen:

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Mattenwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe die Matte zum wiederholten mal. Die Qualität ist wirklich gut. Den Versand kann man aber optimieren, die Matte wird hier gedreht und in eine zu kleinen Karton gesteckt. Man könnte flach verpacken , wird nicht teurer beim Paketdienst

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstens wurde die Ware nicht an die gewünschte Lieferadresse gesendet, sondern an die Bestelleradresse. Zweitens ist die Angabe der Maße "m" derart irreführend, dass jetzt 2 Ministücke gekommen sind und nicht die gewünschten Größen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Mattenwerk

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Lieferanschrift, irreführende Maßeingaben

Erstens wurde die Ware nicht an die gewünschte Lieferadresse gesendet, sondern an die Bestelleradresse. Zweitens ist die Angabe der Maße "m" derart irreführend, dass jetzt 2 Ministücke gekommen sind und nicht die gewünschten Größen.
Bewertung melden
Antwort von Mattenwerk
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Angabe der falschen Lieferadresse. In solch einem Fall ist es am einfachsten wenn Sie uns kontaktieren und wir können die Ware abholen lassen und an eine neue Anschrift zustellen. Wir können in einem Fall der Falschbestellung natürlich auch neue Ware liefern und einen entsprechenden Rabatt einräumen, wenn Sie uns kontaktieren, möchten aber folgendes richtigstellen: Bei den Artikeln, die Sie bestellt haben, steht "Länge in m" und hinter dem entsprechenden Eingabefeld "Meter". Im Warenkorb werden auch die Werte "Länge in m: 0,141" angegeben. Eingegeben haben Sie auch die Werte 0,232 und 0,141. Uns ist nicht bewusst wie wir die Felder anders beschrifte sollen, um deutlich zu machen, dass die Eingaben in Meter erfolgen sollen, zumal „m“ die geläufige Abkürzung für Meter ist. Auch ist der Preis deutlich niedriger (3 oder 4 Euro) bei den eingegeben Werten, zumal der Grundpreis pro m² ausgewiesen wird und über 90 oder 100 € liegt. Hier hätte dies eigentlich auffallen müssen falls Sie die Matten bspw. in 1,41 und 2,32 m hätten bestellen wollen die ja doch deutlich teurer sind. Bisher war dies auch kein Problem und es gibt auch Anwendungsfälle, in denen solch kleine Matten benötigt werden (zum Ausbessern, als Muster, als Kratzmatten für Katzen etc.) Mit freundlichen Grüßen Mattnwerk GmbH Eienschmitt
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mattenwerk hat mir am Donnerstag geschrieben, die Sendung kommt in 1-2 Tagen. Seit dem nix mehr gehört. Aber zahlen muß man zuvor, sonst bekommt man nix!. Deshalb kann ich den Artikel leider nicht sehen fühlen oder riechen. Schade!
Bewertung melden