Dille & Kamille (DE)

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

09.11.2023
Nette Auswahl, aber zumeist auch nichts Herausragendes. Wenn man etwas findet, das passt, dann super.
Die Gartenschere ist qualitativ gut – Gute Qualität + Guter Preis + Schnelle Lieferung = Alles Top :)
02.10.2023
Nachhaltigkeit, Transparenz und Firmenführung Top. Bisher bestellte Artikel auch top. Bin begeistert
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
PS
Peter S.
Ebersberg
28.06.2023
Alles lief perfekt und genau pünktlich ab. Nur den BIO Himbeersaft habe ich mir anders vorgestellt.
29.06.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass der Saft Ihnen schmeckt.
Superschnelle Lieferung, außerdem so liebevoll verpackt und super günstig, ich bin total begeistert!
JG
Jutta G.
Alles wunschgemäß. (Nur das Etikett war schwierig abzubekommen, und ein Kleberest blieb am Produkt.)
23.11.2023

Schön und wertig gearbeitet

Lieferung kam schnell. Die Halter für Küchenutensilien sind sehr schön und wertig gearbeitet. Danke!
09.07.2023
Schnelle Versand. Die Ware sind sehr schön und gut verpackt geliefert worden. Alles bestens. Danke.
10.07.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 🌻️
01.08.2023

Leider keine Filiale in Berlin

Hätte mir gern den Versand gespart, aber leider noch keine Filiale in Berlin. Ansonsten alles top.
Margot K.
Willich
28.05.2023
Umweltfreundliche und stylische Alternativen zu Plastik und Chemie im Haus. Ich bin sehr zufrieden
31.05.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!🌿️
25.04.2023
Die bestellten Körbe sind super gut verarbeitet. Lieferung war sehr schnell. Immer wieder gerne.
25.04.2023
Vielen Dank für das Feedback. Sehr viel genießen Sie Ihren Kauf :)
IN
19.06.2023
Interessantes Sortiment, sehr schnelle Lieferung, auffallend sorgfältige Verpackung der Glaswaren!
22.06.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!🌼
19.09.2023
Ich habe einen sehr schönen Teppich bestellt. Die Lieferung kam schnell. Ich bin sehr zufrieden.
21.09.2023
Danke für das positive Feedback!
31.08.2023
Alles kam schnell und gut verpackt an. Rücksendung und Rückerstattung ging ebenfalls reibungslos.
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass auch der Rückgabeprozess zufriedenstellend war.

Transparentes und gut geführtes Online-Angebot

Transparentes und gut geführtes Online-Angebot, vorbildliche Kommunikation und zügige Abwicklung
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
PP
Patricia P.
Wörthsee
15.07.2023
Sehr freundlicher Kontakt, problemloser Umtausch, wunderschöne Produkte - kurzum alles positiv!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 🌿️
UE
Ulrike E.
Neuhausen
08.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Die Backbleche konnte ich jedoch noch nicht testen.
02.06.2023
Schnelle Lieferung. Produkt zu empfehlen und Farbe war auch so, wie vorgestellt! Immer wieder 😊
30.04.2023
habe das erste mal hier bestellt und ich war sehr zufrieden. Gut verpackt und schnell geliefert
01.05.2023
Vielen Dank für die schöne Rezension. Wir sind sehr glücklich, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Genießen Sie Ihren neuen Kauf! 🌿
BA
Bianca A.
Chiemsee

Gerne wieder

Die Mobile, welche ich mir bestellt habe sind wirklich schön und handwerklich toll gearbeitet