Dille & Kamille (DE)

1.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

SC
S. C.
Bochum
15.09.2023
Ganz schneller Versandt. Produkt war am nächsten Tag da. Artikel wie beschrieben. Wirklich TOP
18.09.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Der schnelle Ablauf und die prompte Lieferung. Die Ware schaut genauso aus, wie auf dem Foto.
05.08.2023
Super Kaufabwicklung, super schnelle Lieferung, alles super verpackt. Bin mehr als zufrieden
20.06.2023
Super schneller Versand, die angegebene Versanddauer wurde eingehalten. Und tolle Produkte.
Sehr toller Kontakt und prima Service! Süße Sachen zum Verschenken oder selbst behalten ;-)
VH
Vera H.
Düsseldorf
Beste Qualität, sehr gut und sicher verpackt, hochwertige Sachen - ich bin total zufrieden!
SM
Stefan M.
Riemerling

***Top***

Prima Auswahl und vernünftige Preise, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, vielen Dank :-)
02.09.2023

Bin sehr zufrieden ☺️

Schnelle und gute Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und sehr schön. Gerne wieder.
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
SG
Simone G.
Wegberg
Tolle Seite, Riesenauswahl, superschnelle Lieferung, obwohl für später angekündigt - toll!
10.09.2023
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Schöne Ware zum fairen Preis. Ich bin begeistert!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
02.07.2023

Top!

Ware super schön und preiswert, schnelle Lieferung und gut verpackt! Bin voll zufrieden ☺️
03.07.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 🌿️
AW
Annette W.
Wolfsburg
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, die sehr gut und umweltfreundlich verpackt war. Sehr schöne Ware!
Wunderschöne Artikel, sehr schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Gute Qualität der Produkte

Produkte haben eine gute Qualität, sind gut verpackt und super schnell geliefert worden.
24.09.2023
Ich bin rundum zufrieden. Das Geschirr sieht klasse aus und wurde sehr schnell geliefert
03.09.2023

Tolle Artikel, super Qualität!

Die ätherischen Öle sind wirklich hochwertig und die kleine Duftlampe einfach wunderschön
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
LB
Lisa B.
Ochsenfurt
05.05.2023
Alles gut, bis auf die Sendung, würde in 2 Lieferungen unterteilt, hätte 1 sein können.
SL
Sanne L.
19.10.2023

Süß und sorgfältig

Süße handgemachte Deko. Der Versand geht sehr schnell und alles ist sehr gut verpackt.
20.07.2023
Superschnelle Lieferung ! Unkomplizierte Reklamationsbearbeitung bei Transportschaden !
26.07.2023
Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! 🌿
Manuela S.
Hannover
09.07.2023
Alles ganz schöne und qualitativ gute Produkte! Hab nicht das letzte mal dort bestellt
10.07.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! 🌻️