Dille & KamilleBewertungen

zertifiziert seit: 11.1.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
Dille & Kamille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dille & Kamille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.1.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Dille & Kamille

Ich bestelle immer wieder gern hier. Die Ware ist sehr schön gefertigt, nachhaltige Produkte aus Metall oder Holz, sorgen für einen plastik-freien Haushalt. Ich bin zufällig auf die Internetseite gestoßen und nun ein riesen Fan. Bestellung, Lieferung und Zahlung läuft alles sehr schnell ab. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen, wenn man außergewöhnliche und nachhaltige Produkte mag und sucht!

Irreführende Website! Meine bestellten Tischsets waren qualitativ das Letzte! Bzgl. der Rücksendekosten steht da ganz geschickt in (), dass der Wert der bestellten Ware natürlich erstattet wird, jedoch Zitat: (exklusiv der Rücksendekosten). Da fällt man natürlich beim Lesen schnell drauf rein. Es steht überall man soll für die Rücksendung einen im Karton enthaltenen Rücksendeaufkleber nutzen, der gar nicht mit drin war. Die DEUTSCHE Hotline ist mit ausschließlich niederländisch bzw. englisch sprachigen Mitarbeitern besetzt, die man kein Stück versteht. Sorry, aber viel Ärger für 3 Tischsets…

Bewertungen für Dille & Kamille

Tolles Produkt. Schnelle Lieferung
Schöne Ware, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Gerne wieder!
Alles fein 😀
Alles Bestens, Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung! Super
super schnell
Die Ware ist super. Die Verpackung könnte allerdings kleiner sein.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war sehr sicher verpackt und die Produkte entsprachen den Vorstellungen zu 100%.
Ware ist gut angekommen, war sehr gut verpackt. Tolle Ware.
Super Ware, schnelle Lieferung
von Imi L.
es hat wunderbar geklappt denn das Paket musste an eine andere Adresse geliefert werden und die Rechnung bleibt bei mir. Sehr sicher und schnell, super schnell und korrekt👍
Am 11.02.2022 habe ich meine Bestellung ausgelöst. Am 12.02.2022 habe ich die Information erhalten, dass die Ware versandt wurde. Stand 18.02 Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten und auch laut Sendungsverfolgung wurde diese nur lediglich elektronisch erfasst. Laut Bestellbestätigung sollte die Ware innerhalb von 3 Werktagen zugestellt werden. Leider sind seit meine Bestellung allerdings bereits 7 Tage vergangen. Ich bin gespannt wann ich meine Ware erhalte.