Dille & Kamille (DE)

1.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

MV
NR
Norbert R.
Wernsheim

Schnelle Lieferung

Ware wurde wie bestellt sehr schnell geliefert
05.10.2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Reaktion und Lieferung
27.09.2023

Wie immer nur zufrieden

Versehentlich wurde bei der Bestellbearbeitung eine falsche Größe eingepackt. D&K hat sofort auf meine E-Mail geantwortet, mega kulant und entgegenkommend. Soviel hatte ich gar nicht erwartet. Leider gibt es nicht mehr Sterne zu vergeben!!! Sie hätten allein für diese Bearbeitung doppelt so viele verdient. Lieferung wie immer ansonsten super schnell und unkompliziert. Nur weiterzuempfehlen.
28.09.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir versuchen immer, eine passende Lösung zu finden.
27.09.2023
BS
Birgit S.
Duisburg

Vielefältiges Angebot schöner Dinge

Gute Website, einfaches bestellen, zügige Lieferung Mich freut immer das große Angebot, bei Dille und Kamille. Am liebsten geh ich aber in eines der schönen Geschäfte, aber in meiner Heimatstadt gibt es leider keinen.
MW
Monika W.
Lindenfels
Alles Bestens!
BS
britta s.
hamburg
26.09.2023
ware unbeschädigt (im meinem fall wars eine mülltonne alu, die weiße schleifspuren aufwieß) liefern
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
Toller Online Shop, Versand super schnell
25.09.2023
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und meine Schätze waren bombensicher verpackt. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Service und bis zur nächsten Bestellung 🌺
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass die Bestellung gut angekommen ist! Wir hoffen, dass Sie lange Freude an den Produkten haben werden!
24.09.2023
Ich bin rundum zufrieden. Das Geschirr sieht klasse aus und wurde sehr schnell geliefert
24.09.2023
Tolles Besteck Set, schnelle Lieferung.
23.09.2023
23.09.2023