Dille & KamilleBewertungen

zertifiziert seit: 11.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
Dille & Kamille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dille & Kamille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Dille & Kamille

Ich bestelle immer wieder gern hier. Die Ware ist sehr schön gefertigt, nachhaltige Produkte aus Metall oder Holz, sorgen für einen plastik-freien Haushalt. Ich bin zufällig auf die Internetseite gestoßen und nun ein riesen Fan. Bestellung, Lieferung und Zahlung läuft alles sehr schnell ab. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen, wenn man außergewöhnliche und nachhaltige Produkte mag und sucht!

Irreführende Website! Meine bestellten Tischsets waren qualitativ das Letzte! Bzgl. der Rücksendekosten steht da ganz geschickt in (), dass der Wert der bestellten Ware natürlich erstattet wird, jedoch Zitat: (exklusiv der Rücksendekosten). Da fällt man natürlich beim Lesen schnell drauf rein. Es steht überall man soll für die Rücksendung einen im Karton enthaltenen Rücksendeaufkleber nutzen, der gar nicht mit drin war. Die DEUTSCHE Hotline ist mit ausschließlich niederländisch bzw. englisch sprachigen Mitarbeitern besetzt, die man kein Stück versteht. Sorry, aber viel Ärger für 3 Tischsets…

Bewertungen für Dille & Kamille

Leider wurde mit Diebstahlsicherung geliefert
Die Lieferung kam sehr schnell und somit rechtzeitig zu Weihnachten. Leider war eine der bestellten Blechdosen total verbeult. Die Ware war lose im Karton ohne zusätzliche Umverpackung oder Polsterung und somit nicht ausreichend vor Transportschäden geschützt. Aus ökologischen und zeitlichen Gründen und des relativ geringen Werts der Dose habe ich auf eine Reklamation, Retoure und Rückerstattung verzichtet.
2 Bestellungen: Gute Verpackung und schnelle Lieferung, also ok. Die Qualität der einen Bestellung (echter Schwamm) lässt leider zu wünschen übrig. Ich habe seit 25 Jahren bereits einen Schwamm in Gebrauch und dieser ist bisher immer noch fantastisch. Leider hat mein Enkel ihn etwas zerrupft, deshalb der Neukauf. Aber hier ist die Qualität jetzt schon geringer, als bei meinem alten Schwamm. Schade. Zu wenig Material. Wenn er nass ist, hat man fast nichts mehr in Hand.
Die Artikel waren sehr schlecht verpackt. Die Kuchenform hat scharfe Kanten, keine gute Qualität.
Ware wurde sehr schnell geliefert leider schlecht verpackt einfach in Karton ohne Papier
Gutschein kam verspätet - erst nach 7 Tagen und auf Nachfrage
There was not enough room to write down additional info about the address. That probably lead to the delivery not finding the place and the product was sent back. You should add the possibility for more words. Quality I couldn’t judge cause I did not receive the product. I hope Ill get my money back, cause the product was send back.
Kein Retourenlabel. Retour soll man selbst bezahlen