Dille & Kamille (DE)

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

VG
Volker G.
Fritzlar

Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.

Ware wurde pünktlich geliefert. Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war. Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen. Ursache wurde schnell erkannt. Bin weiter dabei.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an. Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging. Das war mein letzter Versuch!
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
Jederzeit wieder
Rabatt-Gutscheine für gute Dille-Kunden!
AL
08.03.2024

Knoblauchpresse defekt

Sie können dafü sorgen,daß die versendeten Teile in Ordnung sind. Ich musste meine Knoblauchpresse sofort nach Öffung des Päckchens reprieren.
CS
Christiane S.
Schriesheim
Schnelle Lieferung, Ware gut.Leider war 2.Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl online angeboten.
RG
R. G.
Dresden
gut. schnell.
MT
Mareile T.
Hannover

Ware prima, aber Lagerbestand nicht aktuell

Die gelieferten Artikel sind prima, aber leider wurde nur ein Drittel der bestellten Ware geliefert. Der Hinweis auf dem Lieferschein, dass sie umgehend nachgeliefert würden, ist durch prompte Erstattung der Kosten und eine weitere Mail entkräftet worden. Die Website ist leider nicht aktuell was die Lagerbestände betrifft. Schade.
25.02.2024

Der Handmixer is klasse

Der handmixer is klasse, aber die Verpackung, in der er ankam, leider etwas zu einfach gehalten. War dankbar und vor allem erstaunt, dass der Rührer das so unbeschadet überstanden hat.
DV
Doris V.
Hannover
25.02.2024
Als vefügbar gekennzeichnete waren, sind dann doch nicht verfügbar
IK
Ilona K.
Gladbeck
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte aber es wurde sofort noch nach gesendet.

Nicht Seriös

Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
RC
Preis-/Leistung passt Versandverpackung könnte jedoch optimiert werden. Der Karton ist nicht stabil genug und kam beschädigt an.
14.02.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. 🌿
09.02.2024
Sehr schlechte Qualität
14.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir sehen, dass Sie bereits per E-Mail kontaktiert worden sind! 🌿
schnelle Lieferung aber viel zu großer Karton !!!
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten!
ML
Manuela L.
Brandenburg
Leider habe ich die Ware noch gar nicht erhalten
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.
Marion K.
Ehlscheid