Dille & Kamille (DE)

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

KD
Karin D.
Freiburg
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
ich finde das geschäft bombe. da findet man so vieles was man braucht und nur haben möchte, viele geschenke und ein toller geschmack, man kann echt stunden dort verbringen. wenn man in bonn shoppen geht ein MUSS.
BS
Beatrix S.
Wiesbaden
Nach Bestellung sofortige Lieferung
SP
Silvia P.
Düsseldorf-Benrath

Unbedingt empfehlenswert👍

Gerne bestelle ich bei Euch Chutney. Es ist alles immer super verpackt, die Lieferung erfolgt promt. Ich bin sehr zufrieden.
SJ
Sylvia J.
Kamp-Lintfort
Schöne Tarteform! Lieferung schnell und zuverlässig!
Schnelle Lieferung
KS
Schnelle Lieferung, super Ware
VG
Volker G.
Fritzlar

Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.

Ware wurde pünktlich geliefert. Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war. Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen. Ursache wurde schnell erkannt. Bin weiter dabei.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an. Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging. Das war mein letzter Versuch!
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿

Alles top

Alles 🔝
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!🌼
Die Tasche entsprach genau meiner Vorstellung. Der Preis und dieQuallität sind gut
Jederzeit wieder