Meine Erfahrungen?
- Ich hab es gekauft
- Es wurde geliefert
- Wir haben das Paket ausgepackt
- Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand.
- Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben.
Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ.
Mit freundlichen Grüßen,
Karin Christl, Amberg/OPF
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Danke für Ihren Kommentar.
Aufgrund einer Lagerkorrektur waren einige Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht mehr vorhanden!
Die Ware anbieten, die auch noch am Lager ist!
Meine Ware war leider nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Durch einen Fehler in unserem System war der Lagerbestand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider fehlerhaft. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen, daher möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön.
Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann.
Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laila Wenzlaff
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung in Filiale funzt nicht
Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts.
Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.