Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
Online alles prima, aber das Personal in den Geschäften absolut inakzeptabel
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 9 Tagen
Es tut uns wirklich leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit unserem Personal in den Geschäften gemacht haben. Wir werden per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um dieses Problem weiter zu besprechen
Habe im Vorfeld 2x gefragt, ob der Rucksack wirklich zu 100% aus Baumwolle besteht, dann nochmal, ob auch die Polsterung der Träger wirklich auch aus Baumwolle bestehen, immer wurde es bejaht und womit waren Träger gepolstert - mit Kunststoffflies....
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Rucksack schließlich zurückgeben konnten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verwirrung. 🌿
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware erhōhen.
Die gelieferte Qualität war schlichtweg mangelhaft.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön.
Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann.
Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Laila Wenzlaff
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
04.12.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Online Bestellung in Filiale funzt nicht
Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts.
Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Danke für Ihren Kommentar.
Aufgrund einer Lagerkorrektur waren einige Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
What I ordered did not come in perfect condition, but not bad enough to send it back. I am not sure if I’ll ever order online again in this shop.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
What a pity! We have contacted you via email.
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Miserabel verpackt!
Miserabel verpackter, zerbrechlicher Gegenstand kam total zerstört an.
Rückerstattung des Kaufpreises war dann in Ordnung.
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie per E-Mail kontaktiert worden sind!🌿
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht mehr vorhanden!
Die Ware anbieten, die auch noch am Lager ist!
Meine Ware war leider nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar!
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Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht
Durch einen Fehler in unserem System war der Lagerbestand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider fehlerhaft. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen, daher möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware plötzlich nicht mehr vorhanden :-( - aber wenigstens relativ schnelle Meldung. dass Bestellung storniert wird