Meine Erfahrungen?
- Ich hab es gekauft
- Es wurde geliefert
- Wir haben das Paket ausgepackt
- Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand.
- Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben.
Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ.
Mit freundlichen Grüßen,
Karin Christl, Amberg/OPF
Bestellung und Versand hat problemlos funktioniert :) der Artikel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen wird aber dennoch behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen! 🌿
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.
Ware wurde pünktlich geliefert.
Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war.
Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen.
Ursache wurde schnell erkannt.
Bin weiter dabei.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
27.03.2024
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Knoblauchpresse defekt
Sie können dafü sorgen,daß die versendeten Teile in Ordnung sind.
Ich musste meine Knoblauchpresse sofort nach Öffung des Päckchens reprieren.
Als vefügbar gekennzeichnete waren, sind dann doch nicht verfügbar
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bilder entsprachen leider nicht der Realität. Artikel wird retourniert.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Fotos auf der Website überprüfen, um zu sehen, ob sie geändert werden müssen.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Teebox entsprach nicht den Erwartubgen. Der Magnetische Verschluß funktioniert nicht ausdrücklich die Verarbeitung allgemein leichter Versatz beim schließen wäre für ein Produkt niedrigeren Preises zu akzeptieren. Hier passt aber Preis und Qualität bei an sich guter Optik nicht zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostenpflichtig
Ich finde es in der heutigen Zeit unschön, dass man eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Und noch mehr habe ich mich darüber geärgert, dass die bestellten Porzellanhäuschenbim Internet Shop nicht von hinten gezeigt wurden und ich die wegen der zu kleinen Öffnung alle zurück senden muss.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.11.2023
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es scheint, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat.
Das Material für den Teekessel ist zu dünn. Lange Haltbarkeit fraglich?
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
13.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Teekessel zu bewerten, so halten wir die Qualität unserer Produkte hoch.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert.
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Basttasche habe ich mir besser vorgestellt
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein kostenfreier Rückversand. Wenn einem etwas nicht gefällt, weil es auf der Homepage anders aussah, dann muss man zwingend mit DHL zurück schicken. Mit Sendungsverfolgung verliert man so mindestens 6€.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
schlecht verpackt und beschädigt
Die gekauften Artikel waren zum Teil schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Sehr schade, weil das ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
In der Tasche sammeln sich ständig kleine Fliegen als ich sie zum ersten Mal benutzt habe. Ganz komisch...
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Im Laden konnte leider nicht erkannt werden, dass meine bestellung bezahlt war.
die mitarbeiterinnen vor ort waren sehr freundlich und wir haben es lösen können.
Aber das war nervig 😉
Sonst war alles prima
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
08.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Ärgerlich, wie es gelaufen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.