Dille & Kamille (DE)
Bewertungen:

1.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.712 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

 Sortierung  
Relevanz
(15)
(13)
(22)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen! Produkte sind zwar gut, aber der Versand funktioniert nicht. Der Inhalt wird nicht gut verpackt und somit kommt es kaputt an. Ein Ersatz wird nicht geliefert und es wird behauptet, dass es den Artikel nicht mehr auf Lager gibt. Leider eine Lüge. Beim zweiten Versuch hat DHL das Paket sofort wieder an den Absender zurückgeschickt weil wieder der Inhalt kaputt ging. Das war mein letzter Versuch!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
26.03.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir haben Ihnen eine weitere E-Mail geschickt. 🌿
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde pünktlich geliefert.Paket defekt.

Ware wurde pünktlich geliefert. Leider war Paket beschädigt, da der Kleber ausgetrocknet war. Lieferung kompetent. Post hat auf geöffnetes Paket hingewiesen. Ursache wurde schnell erkannt. Bin weiter dabei.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
27.03.2024
Vielen Dank für die Rezension.Entschuldigen Sie bitte das Missgeschick. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass eine Kollegin auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat. Nochmals unsere Entschuldigung.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versand gut geklappt!

Bestellung und Versand hat problemlos funktioniert :) der Artikel entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen wird aber dennoch behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Produkt nicht ganz zufriedenstellend ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte per E-Mail wissen! 🌿
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Miserabel verpackt!

Miserabel verpackter, zerbrechlicher Gegenstand kam total zerstört an. Rückerstattung des Kaufpreises war dann in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie per E-Mail kontaktiert worden sind!🌿
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine produkte anbieten die erst in vielen wochen erhältlich sind und versendet werden
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 4 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿
UL
U. L.
Kassel
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shop. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben festgestellt, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail an unseren Kundenservice geantwortet hat.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Seriös

Am Feb. 13. 2024 habe ich einige Dinge bestellt. Am gleichen Tag habe ich den betrag von 51,74€ angewiesen. Gestern Feb. 19. 2024 habe ich bei Dille&Kamille angerufen und muste erst recherchieren wo die Ware ist. Nachmittags wurde mir mitgeteilt das es ein missverständnis innerhalb der Unternehmens gab. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen. Das war mein zweites aber auch letztes Geschäft mit dem Laden. Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Glück wurde die Bestellung am nächsten Tag geliefert.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein kleiner teil der Bestellung überhaupt geliefert. Der Rest wurde leider kommentarlos storniert ohne das mir angeboten wurde die gesamte Bestellung zu stornieren oder die Artikel zu erhalten wenn sie wieder vorrätig sind. Leider wurde wie gesagt nichts davon gemacht und ich nicht ein Mal kontaktiert. Das ist kein guter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Danke für Ihren Kommentar. Aufgrund einer Lagerkorrektur waren einige Artikel Ihrer Bestellung leider nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unsere Kommunikation zu verbessern.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde storniert

Obwohl Artikel auf Lager sein sollte, wurde die Bestellung nach zwei Tagen storniert mit Hinweis auf eine “Lagerkorrektur”. Wenn das vorher ersichtlich gewesen wäre, hätte ich den Artikel noch in einer Filiale kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
20.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Stornierung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Knoblauchpresse defekt

Sie können dafü sorgen,daß die versendeten Teile in Ordnung sind. Ich musste meine Knoblauchpresse sofort nach Öffung des Päckchens reprieren.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht mehr vorhanden!

Die Ware anbieten, die auch noch am Lager ist! Meine Ware war leider nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht Durch einen Fehler in unserem System war der Lagerbestand zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider fehlerhaft. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen, daher möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
DV
Doris V.
Hannover
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Als vefügbar gekennzeichnete waren, sind dann doch nicht verfügbar
Bewertung melden
ML
Manuela L.
Brandenburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware noch gar nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
25.01.2024
Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
14.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir sehen, dass Sie bereits per E-Mail kontaktiert worden sind! 🌿
AK
A K.
Warngau
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wie wir sehen, wurden Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine kommen erst nach Drohung durch PayPal-Rückabwicklung

Die bestellten Gutscheine (zzgl. Lieferkosten?) kamen zu Weihnachten nicht an, anscheinend prüfen sie ihre Lesebestätigungen bzw. Sende-Logs nicht. Der Support vergibt bei jeder Anfrage eine neue Ticketnummer und löst sie dann leider nicht. Die Mailsprache ist durcheinander in niederländisch, deutsch und englisch. Angeblich soll man Dateien verschickt haben. Links in den Mails sind mitunter defekt oder verwenden falsche https-Zertifikate.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
Wie ärgerlich! Wir können feststellen, dass die Angelegenheit glücklicherweise bereits geklärt ist.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
What I ordered did not come in perfect condition, but not bad enough to send it back. I am not sure if I’ll ever order online again in this shop.
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
31.01.2024
What a pity! We have contacted you via email.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware plötzlich nicht mehr vorhanden :-( - aber wenigstens relativ schnelle Meldung. dass Bestellung storniert wird
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein nicht erhalten…

Habe bis heute meinen bezahlten Online-Gutschein im Wert von € 50,00 nicht erhalten
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel hat leider gefehlt
Bewertung melden
Antwort von Dille & Kamille (DE)
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits mit einem Kollegen in Kontakt waren.