Dille & Kamille (DE)

1.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2018
Dille & Kamille (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

Artikel nicht vorhanden
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Größe ist lächerlich!

28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
22.09.2023

Abholung in Filiale missglückt

Ich hatte einen Artikel zu Abholung in der Filiale online gekauft, da dieser dort als vorrätig angezeigt wurde. Als ich in der Filiale war, wurde ich informiert, dass sie den Auftrag nicht vorliegen haben. Also bin ich ohne den Artikel wieder nach Hause. Ein paar Tage später bekam ich von DHL eine Sendungsmitteilung, dass der Artikel nicht zugestellt werden konnte. DHL hatte versucht den Artikel in die Filiale zu zustellen vor Öffnung. Ich hatte keinen Versand ausgewählt und und auch nichts für den Versand gezahlt. Daher war ich sehr verwundert, dass DHL überhaupt eingebunden wurde. Ich konnte mich via Email mit Ihrem Kundenservice auf eine Lösung einigen. Den Artikel habe ich nicht gekauft und das gezahlte Geld erstattet bekommen. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Abholung in Filiale auch Abholung in Filiale bedeutet, wenn der Artikel vorrätig ist. Es war total unklar für die Filiale und mich was gemacht wurde. Ebenso fehlt in der Bestellbestätigung die Angabe in welcher Filiale abgeholt werden kann. Dort ist nur „Lieblingsfiliale“ genannt.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem bei der Abholung Ihrer Bestellung hatten. Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Ihnen in der Zwischenzeit gut helfen konnte!

Brandfleck bereits nach dem ersten Anzünden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr über Ihr Zusenden des Adventskranzes gefreut. Grundsätzlich finde ich ihr Produkt sehr schön. Leider bin ich nun - nach dem Anzünden der ersten Adventskerze - ein wenig enttäuscht. Ich habe die Kerze lediglich ganz abbrennen lassen und das Holzstück hat nun einen Brandfleck. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Material der Gestalt/Qualität ist, dass man die Kerze bis zum Schluss brennen lassen kann. Da ich den Adentskranz gerade erst gekauft habe, würde ich mich über das Zusenden eines Ersatzteiles freuen. Mit freundlichen Grüßen Laila Wenzlaff
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
17.11.2023

Online Bestellung in Filiale funzt nicht

Leider funktioniert das Angebot, die Bestellung in die Filiale zu schicken nicht. Es wurde wohl mein name mit der Adresse der Filiale kombiniert, was natürlich nicht funktioniert. Artikel gingen zurück, konnten dann auch nicht meh geliefert werden, da ausverkauft. Danke für nichts. Ein zweiter Stern nur dafür, das der Kundenservice sich schnell gemeldet hat und mir den Betrag kurzfristig erstattete.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie es gelaufen ist. Es freut mich zu hören, dass unser Kollege die Sache mit Ihnen weiterverfolgt hat.

Mangelhafte Verpackung

Ware kam , im Verhältnis zum Volumen der Ware, in einem viel zu großen Karton an. Bestellt war Seife, die nur in einer offenen Papiertüte lag und ein Teller. Seife konnte überall anschlagen und war vermackt. Anschließend habe ich diesen Sachverhalt gemeldet und habe die Versandkosten für die nächste Lieferung gutgeschrieben bekommen.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir sehen in der Tat, dass eine Kollegin bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat.
19.11.2023
Paket sollte zügig kommen - dann wurde es wohl auf dem Weg von DHL beschädigt und sollte zurück geschickt werden. Seitdem gibt es kein Update mehr, was mit dem Paket ist.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
31.07.2023
In der Tasche sammeln sich ständig kleine Fliegen als ich sie zum ersten Mal benutzt habe. Ganz komisch...
01.08.2023
19.09.2023
Fotos waren übergroß dargestellt so das die Artikel unrealistisch groß erschienen. Wer nicht vorher nachmißt hat verspielt. Artikel zurück grschickt auf eigene Kosten. Bis jetzt noch keine Nachricht auf Kaufpreiserstattung. Werde nicht wieder dort bestellen. Schade - die Qualität der Ware ansich ist und war immer gut.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Artikel nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sehen, dass Sie bereits mit unserem Kollegen in Kontakt waren. Die Rückzahlung wurde inzwischen veranlasst.
Rücksendung kostenpflichtig Ich finde es in der heutigen Zeit unschön, dass man eine Rücksendung selbst bezahlen muss. Und noch mehr habe ich mich darüber geärgert, dass die bestellten Porzellanhäuschenbim Internet Shop nicht von hinten gezeigt wurden und ich die wegen der zu kleinen Öffnung alle zurück senden muss.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es scheint, dass eine unserer Kolleginnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat.
09.11.2023
Qualität der Teebox entsprach nicht den Erwartubgen. Der Magnetische Verschluß funktioniert nicht ausdrücklich die Verarbeitung allgemein leichter Versatz beim schließen wäre für ein Produkt niedrigeren Preises zu akzeptieren. Hier passt aber Preis und Qualität bei an sich guter Optik nicht zusammen.
06.06.2023
Im Laden konnte leider nicht erkannt werden, dass meine bestellung bezahlt war. die mitarbeiterinnen vor ort waren sehr freundlich und wir haben es lösen können. Aber das war nervig 😉 Sonst war alles prima
08.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Ärgerlich, wie es gelaufen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
12.08.2023
Kein kostenfreier Rückversand. Wenn einem etwas nicht gefällt, weil es auf der Homepage anders aussah, dann muss man zwingend mit DHL zurück schicken. Mit Sendungsverfolgung verliert man so mindestens 6€.
22.08.2023
Leider waren keine Bilder von der Rückseite der Tafel abgebildet und nun ist diese ja nur von einer Seite aus beschreibbar und dadurch für uns ungeeignet und leider auch kein telefonieren möglich 🤔FG
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert! 🌿

Keine Zusendung der Bestellung

Bestellung wurde aus nicht beschriebenen Gründen zurückgezogen. Der Shop hat mich darüber nicht informiert. Bislang habe ich mein Geld noch nicht zurück erhalten.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
10.12.2023
Der Rechnungsbetrag wurde bereits am 04.12.2023 abgebucht. Bisher liegen weder eine Versandbestätigung per Email noch die Lieferung vor.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass unser Kollege sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
08.08.2023

schlecht verpackt und beschädigt

Die gekauften Artikel waren zum Teil schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Sehr schade, weil das ist nicht nachhaltig.
10.08.2023
BS
britta s.
hamburg
26.09.2023
ware unbeschädigt (im meinem fall wars eine mülltonne alu, die weiße schleifspuren aufwieß) liefern
26.09.2023
17.12.2023
NIe wieder!!! Die Ware wurde nicht geliefert. Ich hoffe auf Rückabwicklung mit der Kreditkarte.
Antwort von Dille & Kamille (DE)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind, dass ein Kollege hat bereits mit Ihnen über die Erstattung kontaktiert.
Hallo, ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Simone Schrader