Rankwerk- Logo - Bewertungen

RankwerkBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rankwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Rankwerk

24.08.2022
Schade ist, dass mit einem Rabatt gelockt wird, der dann aber erst nach der Bestellung aufploppt, dann auch nur eine begrenzete Zeit gültig ist, so dass man ihn nicht nutzen kann, wenn man nicht gleich wieder etwas bestellt. Das ist ein bißchen zu offensichtlich ein Lockangebot. Und dass eine Bestellmenge z.B. >50 nicht möglich ist, war vorher nicht ersichtlich.

08.03.2022
Die Sämereien sind stark überteuert. Es gibt keine Auswahl. Die Versendung erfolgt in umfangreicher Verpackung. Was soll daran ökologisch sein

Bewertungen für Rankwerk

08.09.2022
24.08.2022
11.08.2022
War ein Geschenk kam sehr gut an
25.08.2022
10.08.2022
20.07.2022
Die Verpackung der Samen ist liebevoll gestaltet. Tolle Auswahl an Produkten. Schneller Versand - ebenfalls liebevoll verpackt. Die Preise sind zum Teil etwas hoch aber für die Qualität vermutlich fair.
19.07.2022
Ein wirklich schönes Geschenk sowie schnelle Lieferung.
02.06.2022
Post hat mein Paket vertrudelt, auf Nachfrage bei dem sehr netten Kundenservice von Rankwerk war es dann innerhalb 2 Tage da
07.06.2022
Sehr schnell, unkompliziert, Samenqualität sehr gut, es sprießt :)
10.06.2022
04.06.2022
20.12.2021
Die Abwicklung und der Versand gingen trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell vonstatten. Innerhalb eines Tages wurde die bestellte Ware versendet. Sofern angegeben, erhält man die Updates zum Status der Sendung per SMS zugesendet und ist somit immer up to date.
08.03.2022
Tolle Auswahl an Saatgut-Sorten, speziell für Balkon und Fensterbank. Besonders gut gefällt mir, dass es neben dem bio-zertifizierten Saatgut, auch nachhaltig produziertes Gartenzubehör gibt :). Gärtnern und was für die Umwelt tun - PERFEKT.
06.12.2021
Mir hat dir Abwicklung sehr gut gefallen und das Produkt repräsentiert Hochwertigkeit. Leider habe ich keinen Aufkleber erhalten, der besagt, dass keine Werbung im Briefkasten erwünscht ist. Das war mitunter ein Grund für meine Bestellung ;)
01.03.2022
Die Produkte und der Service an sich sind top. Hier habe ich nichts zu meckern. Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich die esoterische Einstellung bei Demeter-Produkten nicht teilen kann.
04.01.2022
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Produkte sehen insgesamt hochwertig aus und wir fanden das Anleitungsbuch ansprechend. Für die Menge an Produkten finden wir den Preis zu hoch.
08.03.2022
Das ganze war ein Geschenk. Deshalb kann ich dazu relativ sagen. Was ich aber sagen kann ist, das die Lieferung sehr schnell war. Es Super und sehr ansehnlich verpackt war.
26.12.2021
Weihnachtsgeschenke bei Rankwerk geschoppt. Die beste Idee überhaupt. Bestellung war innerhalb einer Nacht Abholbereit. Die Beschenkten waren völlig aus dem Häuschen!
10.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles da. Da es sich "nur" um Samen handelt können wir zum Endprodukt (liegt ja auch in unserer Hand) noch nichts sagen. Alles gut.