Rankwerk- Logo - Bewertungen

RankwerkBewertungen

zertifiziert seit: 25.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rankwerk können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.6.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Rankwerk ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Rankwerk

Leider kann ich die Qualität des Saatguts nicht bewerten, da ich dieses erst später verwenden werde. Aber sehr netter Kontakt, die Präsentation ist einfach aber wirkungsvoll, das Konzept, bis hin zur Verpackung ist stimmig, da kein Plastik verwendet wird und keine F1 Ware gehandelt wird.

Ich kam über Höhle der Löwen auf Rankwerk. Leider ist die Qualität nicht so gut, wie es präsentiert wurde, daher bin ich froh, dass ich nur eine kleine Box gekauft hab.

Bewertungen für Rankwerk

Die Sämereien sind stark überteuert. Es gibt keine Auswahl. Die Versendung erfolgt in umfangreicher Verpackung. Was soll daran ökologisch sein
Gute Idee, aber total überteuert!
Importiert
Das Päckchen ist schon an gekommen, ich muss nur noch ausprobieren wie die Saat ist gebe Euch denn Bescheid